Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Roadmap Links, Links zur Bewertung von Schwierigkeit und Zeit der Platin funktionieren nicht.


Recommended Posts

Hallo liebe Community, 

 

Seit mehreren Monaten fällt mir auf, dass ich ab und an  Fehlermeldungen bezüglich der Nichterreichbarkeit von Internetseiten bei einigen Games bekomme. Hauptsächlich ist es die Weiterleitung zur Bewertung von Zeit und Schwierigkeit der Platintrophäe. 

 

Aktuelles Beispiel bei mir:

Prince of persia warrior within Trophäen Roadmap. Diese Seite ist nicht erreichbar bzw. Lädt nicht. Und so hab ich es jetzt mehrfach erlebt. 

 

Hat auch jemand dieses Problem oder eine Lösung hierfür? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. 

 

Liebe Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @Dominic :)

Bei alten Beiträgen ist das manchmal der Fall. Dort ist die alte URL von unserem Forum verlinkt (trophies-ps3.de) oder so ähnlich... :D

Vorher hatten wir noch eine Weiterleitung drin, die seit längerem nicht mehr betrieben wird und die Links deshalb jetzt ins leere laufen. 

Du wolltest wohl von dem Leitfaden direkt in die entsprechend Threads für Schwirigkeit, Zeitaufwand oder die Roadmap. Dieser Leitfaden, den du gerade genannt hast, wurde noch nicht überarbeitet. Damals, als der Serverumzug angestanden hat, wurde die Formatierung von allen Leitfäden zerstört. Das waren mehrer Tausend Stück. Ein Teil der Leitfäden wurde bis jetzt händisch wieder hergstellt und alles Links ausgetauscht. Weil der Leitfaden noch nicht überarbeitet wurde, sieht der auch so unschön aus und auch die internen Links funktionieren auch wegen dem o.g. nicht. Die Leitfäden werden aber von uns nach und nach weiter überarbeitet. Leider dauert das aber sehr lange. Daher müsstest fu, wenn du dir alte Leitfäden anschaust, die noch nicht überarbeitet sind und direkt zur Roadmap oder zu den Bewertungsthreads willst, den Umweg über das Unterforum gehen. Das sind vom Leitfaden zu Bewertungs-Thread anstelle von einem Klick dann zwei :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du springst vermutlich vom Leitfaden aus auf diese Seiten oder?

Das hängt mit der Domainänderung zusammen, die wir zur PS4 Einführung durchgeführt haben.

Trophies-ps3.de zu Trophies.de.

In den alten Guides muss der Link ausgetauscht werden. Da das nicht gerade wenige sind, taucht es gerade bei PS3 Spielen vermehrt auf.

 

Da hilft leider nur der Wechsel auf die Hauptseite des Spiels und von dort in den richtigen Thread :/

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB @MarcelGK

Vielen Dank für die Aufklärung. Das hilft mir schon weiter. Ich dachte immer, dass mein Internet nicht richtig funktioniert. 

 

Ich wusste auch gar nicht, dass man auf anderem Wege noch zu den Roadmaps etc. kommen kann. Das ist super. 

 

Vielen Dank nochmal für eure freundliche Hilfe 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...