Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag der Abrechnung Problem


Dr.MZ

Recommended Posts

Hallo, warum auch immer stirbt Harriet nicht durch das Giftgas. Habe mehrfach das komplette Magazin vor ihr auf den Boden geschossen und sie hustet und geht auch kurz zu Boden. Aber sie stirbt nicht. 
 

Was mache ich falsch?

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Angels_Thanatos:

Habe das gleiche Problem. Egal auf welche "Giftgas"-weise ich Harriet erledige, die Trophäe ploppt nicht :(


Hab sie mittlerweile bekommen. 


Folgendes habe ich gemacht:

Ich habe zuerst die Story komplett durchgespielt. Dann ab in die Mission, Gift-Pistole mitgenommen, 5-6 auf Harriet geschossen und dann vor ihr auf den Boden. Schwupps, kam die Trophy. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern auch noch geschafft. Gleiche Methode. Hat allerdings einige Versuche gebraucht, da Harriet während meiner "Einnebelungs-Versuche" ständig an was anderem gestorben ist, zb der Explosion einer Gaswolke  etc. Dauert halt leider übelst lange bis sie am Gift zu Grunde geht. Da ist die Gefahr hoch, dass sie zwischenzeitlich an anderen Todesursachen verstirbt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Phone:

Bei mir geht es immer noch nicht. 

Egal ob ich sie nach unten trete wo sie das Gas freigesetzt hat oder ich sie mit der Pistole einneble... Sie stirbt definitiv am Gas aber die Trophäe kommt nicht. Versuche es schon seit einem Jahr regelmäßig. 

Ich habe das Gefühl es ist reine Glückssache ob die Trophäe kommt. 

Ich hatte es damals auch Stunde um Stunde versucht und mir alle möglichen YT Videos angeschaut und es auf alle möglichen Arten gemacht.

Jetzt vor kurzem noch mal gespielt direkt beim ersten Versuch mit der Pistole geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie gestern auch bekommen. 

2 mal angeschossen mit ihrer Pistole und dann 5 min immer zwischen die Tür geschossen so das sie is Gas gelaufen ist und dann wieder weg. 

 

Ich glaube das die Beschreibung der Trophäe fehlerhaft ist wenn es auf so viele verschieden Wege aber dennoch meist Glück ist das man sie bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...