Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Die Schlümpfe Mission Blattpest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5 Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Late to the party kilo :o

vor 8 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist heute wieder wohlbehalten angekommen. Lieben Dank an alle Teilnehmer und Danke für den sorgsamen Umgang :)

Ist die Kette jetzt beendet oder kriegt kilo noch ein Chance? Aber ja, an sich ist die PK ja zu Ende...du hast das Spiel nach langer Reise wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb susu:

Late to the party kilo :o

Ist die Kette jetzt beendet oder kriegt kilo noch ein Chance? Aber ja, an sich ist die PK ja zu Ende...du hast das Spiel nach langer Reise wieder.

Ups, das habe ich wohl übersehen. Ist nicht weiter schlimm. Macht zu das Ding ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...