Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEG_Phönix' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Fertigmeldung #16 - 2× Foren-Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!

:thumbsup:

Am 19.02., 05.03. und 19.03. habe ich gemeinsam mit @ThaRular, @SebbiX und @DKArtur_ folgende Trophäen in Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4) erspielt:

Spoiler

Screenshot_20220322_123603.thumb.png.647dba07c4bde3a149fc7fb5bfd30d0d.png

Screenshot_20220322_123634.thumb.png.953bad1a0f4597a53168d43d701430d6.png

Screenshot_20220322_123651.thumb.png.a949dc6284ae4df518993fc211d375a8.png

 

Am 20.03. habe wir im gleichen Vierer-Team folgende Trophäen in Among Us (PS4) erspielt:

Spoiler

Screenshot_20220322_123806.thumb.png.b5aee241abe15f689fd1aa5eb9c9561b.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung #17 - Test Drive Unlimited 2 (PS3)

 

für die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern!

Hier der nötige Nachweis über die erreichten noch möglichen Trophäen:

Spoiler

Screenshot_20220323_220237.thumb.png.df0f760f12898357b9e0de38e21d7dcd.png

Und ich kann mich noch recht gut erinnern. :D

Es war wieder ein schöner Ausflug in dieses schöne Spiel. Die letzte der 100 Missionen hatte mir 3 Stunden Herzklopfen verursacht, da einzelne Missionen nur zu einer bestimmten Uhrzeit erscheinen. Aber am Ende fehlten nur 1500km Asphalt mit dem Bugatti Veyron.:coolgleamA: Teil 3 kann gerne kommen und bis dahin sollte vielleicht auch Gran Turismo 7 noch ein wenig im Preis fallen. :D

Ich habe jetzt nur den Spielspaß bewertet, da ja Platin unmöglich ist. Vielen Dank wieder an das Event, dass ich eine Perle erneut gespielt und abgeschlossen habe!:heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh...das ist schon hart an der Grenze. Aber es ist ein "Tier" und du reitest es. Ich würde es akzeptieren, da man ja noch einige Tiere mehr braucht. (Danke für die Info...hab diesen Mist auch im Sale gekauft :trollface:)

Jetzt brauchen wir noch die Zustimmung von @Aii damit wir nicht mehr angreifbar sind ^^ oder eher von @x_jeanne_x ich glaube sie hat bei der Entwicklung dieser Foren-Trophäe mitgewirkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tier ist weit gefasst. Mount trifft es wohl eher :D

Ich würde auch alle als "Mount" deklarierten reitbaren "Wesen" zulassen die von der Norm abweichen, in FF14 zB die Jindujun, oder den Zweisitzer Ballon, weil sie vom Spiel unter Mount geführt werden, und 99% der Mounts sind Lebewesen (und Jindujun ist definitiv ein Lebewesen xD) da hätte ich die 1% abweichenden Event-Viecher deswegen aber nicht ausgeschloossen.

Ja sollte klar sein, dass es nicht um Autos geht, aber ich glaube das bekommen wir abgegrenzt :D Also von mir ist das okay, geht doch voll klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Aii:

Also Tier ist weit gefasst. Mount trifft es wohl eher :D

Ich würde auch alle als "Mount" deklarierten reitbaren "Wesen" zulassen die von der Norm abweichen, in FF14 zB die Jindujun, oder den Zweisitzer Ballon, weil sie vom Spiel unter Mount geführt werden, und 99% der Mounts sind Lebewesen (und Jindujun ist definitiv ein Lebewesen xD) da hätte ich die 1% abweichenden Event-Viecher deswegen aber nicht ausgeschloossen.

Ja sollte klar sein, dass es nicht um Autos geht, aber ich glaube das bekommen wir abgegrenzt :D Also von mir ist das okay, geht doch voll klar xD

Ich hatte bei Neverwinter auch ne Gaswolke :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb underground9889:

ich frag mich grade wie der fliegende teppich aus neverwinter gewertet wird

Den hatte ich nicht und mich bei den Reittieren auch auf die Tiere konzentriert. Den Schlitten hab ich z.B. auch bewusst nicht gewählt. Aber die Auswahl ist speziell bei dem Spiel ja eh groß :D (Für die Gaswolke hatte ich zur Sicherheit auch eine Alternative genannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, dann nutze ich dieses Spiel wohl nur maximal als Auffüller. Habe schon einige in Dragon Quest XI und Ratchet & Clank zusammen. :)

 

Aber ja @da_emty, die Steuerung in Slide Stars kommt echt aus der Hölle.:bomb: Das ist weit weg von jeglichem Spielspaß.. 

Weiß noch nicht, ob ich das bis zur Platin durchhalten kann.xD Glaube das wäre dann eine Foren-Trophäe "Raus aus der Komfortzone" wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung #18 - Control (PS5)

 

für die Foren-Trophäen 23 und 11. :) Ich habe zwar bisher nur den 2. DLC abgeschlossen, aber sollte glaube ich kein Problem darstellen. 

Hier die nötigen Nachweise:

Spoiler

Screenshot_20220408_205953.thumb.png.30b7fac4c999ad25f26dfd4742f500c5.png

Spoiler

Screenshot_20220408_210012.thumb.png.8c723d244201fa3a839cf7d3264056f1.png

Die Bewertungen habe ich abgegeben. ;)

 

Anmeldung vom 28. Januar:

Am 28.1.2022 um 09:28 schrieb UEG_Phönix:

Anmeldung #13 - Control (PS5)

 

Auf Worte sollen direkt Taten folgen! :D Deshalb gibt's doch glatt hier die Anmeldung, damit ich bei der nächsten Gelegenheit sofort starten kann. :thumbsup:

 

Anmeldung für die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit!

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20220128_090947.thumb.png.6a3224f952bedf722168cf7f242bd30f.png

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

 

Zusätzlich melde ich das Spiel für die Foren-Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit... an. 

Ich werde den dazugehörigen DLC im Spoiler beenden:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung #24 - Bibi & Tina auf dem Martinshof

 

für die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone, es ist nach Ostwind von 2018 erst mein zweites Pferdespiel. :D

Außerdem auch erst das 3. Spiel, welches ich gemeinsam mit meiner Tochter spiele. Ich hoffe auch, dass sie die meisten Trophäen erreicht. ;)

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Screenshot_20220415_180227.thumb.png.e3057cc1665e75c889cda7ea61a0ee4a.png

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung #19 - Die Muppets Filmabenteuer (Vita)

 

Und wieder eine kleiner Altlast abschließen können.:thumbsup: .. und da gesellen sich hoffentlich demnächst noch zwei Goldene dazu.. Bei Singstar geht der Ton-Generator doch recht schnell ins Hirn, da brauche ich größere Pausen.xD Fertigmeldung für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier?

 

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Screenshot_20220421_075127.thumb.png.27f267c8ee1c4335f14db81430a3b914.png

 

Anmeldung vom 21.03.:

Zitat
Am 21.3.2022 um 11:55 schrieb UEG_Phönix:

Anmeldung #19 - Die Muppets Filmabenteuer (Vita)

 

für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier?

Hier der nötige Nachweis, die letzte Trophäe habe ich am 19.12.2020 erspielt:

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20220321_114932.thumb.png.b4129cf24465fd522f6a28b228299a9c.png

 

 

 

Habe ich doch glatt wieder vergessen, hier der nötige Link zu den wichtigen Bewertungen von den Muppets. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @BlueDevl

→SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated (PS4)

Mit der Begründung: Diese schnelle und leicht Platin solltest du dir nicht entgehen lassen. Gratis im PS+, einfaches Gameplay, Sponge und Patrick gehen immer = perfekt für Zwischendurch.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung #20 - Human Fall Flat (PS4)

 

für die Foren-Trophäen 11 Ach das nehme ich noch mit... und 27 Ein Herz für DLCs.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Screenshot_20220505_102045.thumb.png.e1268bff0e91b7d4ffd6426f0d82f097.png

Da ich hier nur die DLC's gespielt habe, würde ich dann die Bewertungen zum Spielspaß, Zeit und Schwierigkeit mit Abschluss der PS5-Version abgeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @BlueDevl

→ ABZÛ (PS4)

Mit der Begründung: Da du doch schon so viel Spaß unter Wasser mit Sponge und Freunden hattest, möchte ich dir doch gleich noch dieses kleine Taucherlebnis vorschlagen. :)

Sehr gerne würde ich deinen Erfahrungsbericht darüber lesen, da das Spiel auch in meinem Backlog seit Jahren umher schwimmt. :D

Falls dir das feuchte Abenteuer dann doch nicht gefallen sollte, bleibe ich wenigstens trocken. Das klingt doch fair oder?:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...