Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Tormented Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

 

Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: Werde mich (ohne Garantie) voraussichtlich jetzt am Wochenende nochmal ransetzen. Ich habe das Spiel aber die Tage auch im Sale gekauft (einschließlich der PS4-Version) und kann dadurch nicht garantieren, das in diesem PK-Rahmen nun auch zu platinieren :leaving: Würde es @Timo1101 dann also wirklich am 29.06. zukommen lassen können, wenn du denn bereit bist, die PK noch so lange laufen zu lassen.

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb stiller:

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

 

Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: Werde mich (ohne Garantie) voraussichtlich jetzt am Wochenende nochmal ransetzen. Ich habe das Spiel aber die Tage auch im Sale gekauft (einschließlich der PS4-Version) und kann dadurch nicht garantieren, das in diesem PK-Rahmen nun auch zu platinieren :leaving: Würde es @Timo1101 dann also wirklich am 29.06. zukommen lassen können, wenn du denn bereit bist, die PK noch so lange laufen zu lassen.

 

Viele Grüße

stiller

Ich bin mit The Last of US durch und bin gerade an Ratchet Gladiator dran, was ich bisher einmal abgeschlossen habe.

 

Da das gerade meine einzige offene PK ist, würde ich es nach Gladiator direkt annehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2022 um 20:33 schrieb stiller:

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya:

 

Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: Werde mich (ohne Garantie) voraussichtlich jetzt am Wochenende nochmal ransetzen. Ich habe das Spiel aber die Tage auch im Sale gekauft (einschließlich der PS4-Version) und kann dadurch nicht garantieren, das in diesem PK-Rahmen nun auch zu platinieren :leaving: Würde es @Timo1101 dann also wirklich am 29.06. zukommen lassen können, wenn du denn bereit bist, die PK noch so lange laufen zu lassen.

 

Viele Grüße

stiller

@BloodyAngelCherr mich bitte doch austragen. Da ich meine aktuellen Prioritäten auf Arbeit, Beziehung, Sport und Gesundheit ausrichten möchte, sowie erstmal eigene Spiele nachholen möchte. Trotzdem danke für die Aufnahme. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2022 um 09:06 schrieb BloodyAngelCherr:

PN ist raus :) 

 

Hab's gestern endlich mal zur Post geschafft und das Spiel ist unterwegs :yesnod:

 

Sendungsnummer:

F1 0119 D1C2

00 233D A5C7

 

@BloodyAngelCherr, vielen Dank für's Bereitstellen :thumbsup: und auch wenn ich es (noch) nicht platiniert hab, war es doch ein sehr lohnender Einblick in das Spiel, was ohne diese PK wohl komplett an mir vorbei gegangen wäre.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...