Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 25x Extrakionen


chrisssr32

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das kann keiner beantworten. Gibt ja schon einen Thread dazu. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so. Fakt ist, dass scheinbar ALLE Trophäen ziemlich verbuggt sind. Hab ja schon einige Spiele gespielt aber sowas verbuggtes wie BF2042 ist mir auch noch nicht untergekommen...

Bei mir waren es auch weit mehr als 25 Extraktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PaddyEnrage:

Ich glaub das kann keiner beantworten. Gibt ja schon einen Thread dazu. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so. Fakt ist, dass scheinbar ALLE Trophäen ziemlich verbuggt sind. Hab ja schon einige Spiele gespielt aber sowas verbuggtes wie BF2042 ist mir auch noch nicht untergekommen...

Bei mir waren es auch weit mehr als 25 Extraktionen.

Ja habe ich gesehen im Forum zu spät.. 

ich finde das auch echt komisch aber die Laufwerke habe ich deckt so bekommen ohne die auf gesammelt zu haben bei der PS5v bei der PS4v bei HZ bin ich ja komplett fertig! 
 

mal ab warten so langsam muss ja ein Pech kommen! 
 

aber danke für den Hinweis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2023 um 14:38 schrieb Steinie26111976:

Zählt es auch als erfolgreich wenn nur 1 Teammate es schafft? 

Sollte eigentlich drauf zählen, hab 49 extractionen bei der ps4 gemacht damit die 25 Trophäe kam und bei der ps5 Version noch zwei weitere. Nun den Rest noch machen. Bin froh das hazard Zone durch ist.

können aber gerne zusammen zocken. Je nachdem was dir noch fehlt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Benne1984:

Sollte eigentlich drauf zählen, hab 49 extractionen bei der ps4 gemacht damit die 25 Trophäe kam und bei der ps5 Version noch zwei weitere. Nun den Rest noch machen. Bin froh das hazard Zone durch ist.

können aber gerne zusammen zocken. Je nachdem was dir noch fehlt 

Hey Benne hab sie gestern bekommen danke, den Rest mache ich über bot lobbys ist nicht so stressig 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...