Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanyar1s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Liebe @Vanyar1 du hast in diesem Event nicht nur die meisten Fragen gestellt, du hast dir daneben auch noch auf die Fahne geschrieben die dazu passenden Antworten und noch viele weitere in einem FAQ einzuarbeiten um den anderen TeilnehmerInnen zu helfen. Dafür möchte ich mich hier noch mal bedanken. Aber es gibt auch einen weiteren Grund für meine Nachricht. Durch deine sehr schöne Fertigmeldung der Marco Polo Foren-Trophäe hat es *bling* gemacht, du hast die 1.000 Punkte Marke geknackt und darfst dir jetzt ein feines Abzeichen an dein Revers heften.

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

 

Yeah, dann habe ich es doch noch vor Ende der Halbzeit geschafft :willy_nilly:

Aber da endet die Reise natürlich noch nicht, die Punktejagd geht weiter :coolgleamA:

 

vor 10 Minuten schrieb stiller:

Hallo @Vanyar1 :emot-dance:

Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

 

 

Dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane dann mal weiter die restlichen Forentrophäen, auch wenn die Platin inzwischen erreicht ist :D

Und zwar geht es in diesem Post um die verbleibenden Zeit-Trophäen, wofür ich zwei Spiele gefunden habe, die mir sogar jeweils noch eine andere Trophäe bescheren. Ob ich dann auch die DLCs der beiden Spiele spiele, entscheide ich dann xD

 

Spiel: Hitman

Das Spiel wurde bisher nicht gestartet.

 

Geplante Trophäen:

32 Ich hab echt nix besseres zu tun. - Laut Forum braucht man etwa 85 Stunden

12 100% sind auch fast ne Platin! - Da es sich um ein 100%-Spiel handelt, kann ich diese Trophäe gleich mit erspielen

Spoiler

grafik.png.86e2bf39e086e53decc5c10566b66a0d.png

 

-----------------------------------------

 

Spiel: Hitman 2

Das Spiel wurde bisher nicht gestartet.

 

Geplante Trophäen:

32 Ich hab echt nix besseres zu tun. - Bei diesem Spiel beträgt die Zeit knapp 88 Stunden

12 100% sind auch fast ne Platin! - Ebenfalls ein 100%-Spiel

Spoiler

grafik.png.ece7571403650cfc7f12989e1e8802a6.png

 

 

Zusammen mit Far Cry 6 (wenn ich denn irgendwann mal die DLCs fertig habe), ist dann die höchste Zeit-Forentrophäe fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb underground9889:

auch ein Glückwunsch von mir zu Foren-platin, und da hat jmd noch viel vor wenn ich die ganzen anmeldungen sehe

 

Dankeschön und natürlich, man will ja möglichst viele Punkte haben, nech? Du bist immerhin auch schon bei über 1.600 Punkten und jagst weiter :D

Ich gehe hin und wieder die Liste meiner Spiele durch und gucke, mit was ich die restlichen Forentrophäen abdecken könnte und plane die dann schonmal ein. Ob ich das dann auch alles erreiche, steht auf einem ganz anderen Stern xD

Wobei ich mich mit den Spielen schwer tue, die noch keinen Guide haben, weil gefühlt alles, was ich besitze, Guides haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Dankeschön und natürlich, man will ja möglichst viele Punkte haben, nech? Du bist immerhin auch schon bei über 1.600 Punkten und jagst weiter :D

Ich gehe hin und wieder die Liste meiner Spiele durch und gucke, mit was ich die restlichen Forentrophäen abdecken könnte und plane die dann schonmal ein. Ob ich das dann auch alles erreiche, steht auf einem ganz anderen Stern xD

Wobei ich mich mit den Spielen schwer tue, die noch keinen Guide haben, weil gefühlt alles, was ich besitze, Guides haben.

ja, aber ich versuch aktuell das gegenteil von dir zu machen. Die noch offen Anmeldungen auf ein Minimum reduzieren. was offen gestanden nicht immer so gut klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung #10

 

Ich verkünde hiermit den erfolgreichen Abschluss von The Great Ace Attorney Chronicles :)

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Somit würde ich mir gern diese drei Trophäen gutschreiben lassen, die von mir für das Spiel angemeldet wurden :D

03 Das war einfach

23 Da nehm ich mir die Zeit!

33 Alles meins! (ich hab vor kurzem bereits Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy abgeschlossen und somit die Reihe nun komplettiert)

 

-----------------------------------------------

 

Des Weiteren möchte ich gerne Forentrophäe 26 Love is in the air abschließen und beweisen, dass man die Liebe in vielen Spielen finden kann:

Spoiler

1. Wiederver-Rye-Nigung (Far Cry: New Dawn) - was gibt es schöneres, als die Wiederzusammenführung eines Mannes und seines ... Flugzeugs? ^^

grafik.png.6d7694c424a76c3777ff00a1d84f79a5.png

 

2. Meat Lovers (Kitaria Fables) - Nicht nur zu Mensch oder Tier kann man große Zuneigung empfinden, nein, auch Essen verdient Liebe!

grafik.png.1a1f86f5f21a01373d4ccc9d11bb022b.png

 

3. Power Couple (It Takes Two) - Die Ehe und somit auch die Liebe ist gerettet!

grafik.png.83a5f6619282622b63487d2b60f76c62.png

 

4. Mann aus Stahl (Lego DC SV) - Ein Mann mit einem Herz so hart wie sein Körper

grafik.png.28e78e3fd6b56988dd4439a625cb5fd6.png

 

5. Ladies Man (DSA: Satinavs Ketten) - Bedarf es hierbei Worte? Ja, das tun sie!

grafik.png.8c202ccdecb9823f37fff79bf83cc5d1.png

 

6. A romantic heart (DSA: Satinavs Ketten) - Auch kleine Geschenke erfreuen das Herz einer Dame ^^

grafik.png.bcbfe811f5caabf6b9915d57bca1c6bb.png

 

7. Pressed Rose (Life is Strange: True Colors PS4) - Eine verschenkte romantische Rose, gepresst damit sie niemals ihre Schönheit verlieren möge

grafik.png.1126d5bebdcba17b850aae70ccf86f9e.png

 

8. Verräterin (Erica) - Eine aufkeimende Liebe, die in einer Tragödie endet

grafik.png.2c835b0c3f02dd5a4f621ffcafbe6369.png

 

9. Amazing Grace (Life is Strange 2) - Auch die Liebe zu Gott und seinen Nächsten sollte nicht ungeachtet bleiben

grafik.png.9b0745cdfa6276d35fa8de9fab0badaf.png

 

10. Hier wird nicht betrogen (A Way Out) - Auch in der Liebe gibt es manchmal Ausrutscher, die aufgedeckt gehören!

grafik.png.0cda3577b6d08743b9e0dbc25f857cc1.png

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung #11

 

Nachdem ich eine sehr lange Zeit so gut wie gar nicht zum Spielen kam, werde ich keine Doppelplatin mehr bekommen. Dennoch möchte ich zum Ende hin wenigstens noch die paar Dinge fertig melden, die ich noch geschafft habe :D

 

Angefangen mit dem Abschluss von Nexomon

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Dafür hätte ich dann gerne einmal die 23 Da nehm ich mir die Zeit!

 

-----------------------------------------------

 

Auch abgeschlossen wurde nach langer Zeit Lego: Lord of the Rings

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Damit kommt dann einmal die Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. dazu.

 

-----------------------------------------------

 

Mit Tales of Symphonia fand ein weiteres Backlog-Spiel sein Ende

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Somit kommen hinzu:

30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

21 Ach stimmt, da war noch was…

 

-----------------------------------------------

 

Auch Tales of Symphonia: Dawn of the New World gesellt sich zu den abgeschlossenen Backlog-Spielen :D

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Somit kommen hinzu:

30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

21 Ach stimmt, da war noch was…

 

-----------------------------------------------

 

Bei Far Cry 6 werde ich die restlichen DLCs nicht mehr vor Abschluss des Events beenden können. Daher melde ich es jetzt so fertig, auch wenn ich damit nicht auf notwendige Zeit von über 60 Stunden komme.

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Nichtsdestotrotz bringt es folgende Trophäen für mich:

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

23 Da nehm ich mir die Zeit! (Sofern es gestattet ist, wie bei der ursprünglichen Anmeldung vor Hinzufügen der DLCs die Zeit zu nehmen, anstatt die später von mir geänderte Anmeldug von über 60 Stunden mit DLCs)

11 Ach das nehme ich noch mit… (Ich habe immerhin eines der vier DLCs abgeschlossen)

 

-----------------------------------------------

 

Und zusätzlich noch:

16 Die erste ist immer die Schwerste...

Erreicht in Lego Star Wars: The Skywalker Saga (die Steinchen sieht man oben)

Spoiler

1503671370_LEGOStarWars_DieSkywalkerSaga_20220621222156.thumb.jpg.18e8eef43bb3650f8b882ca765228202.jpg

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...