Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vanyar1s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

 

In dem von dir zitierten Post ging es um Monster Hunter, nicht um Among Us ;)

Hä? Im gleichen Satz fällt Among Us :D

Aber selbst 4er Team Trophäe wäre in Among Us nicht möglich, außer man ist sehr großzügig mit der Auslegung der Regel, denn ein festes Team gibts ja nie :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Hä? Im gleichen Satz fällt Among Us :D

Aber selbst 4er Team Trophäe wäre in Among Us nicht möglich, außer man ist sehr großzügig mit der Auslegung der Regel, denn ein festes Team gibts ja nie :) 

  

Lies dir meinen Post nochmal genau durch :D

Ich sagte, dass man die 4er-Team-Trophäen sehr gut bei Among Us erspielen kann. Wenn du im Talk nachschaust, wurde gesagt, dass man bei acht Leuten für Among Us sagen kann, dass es zwei Viererteams sind und es daher geht - also ja, die Auslegung der Regel ist etwas großzügiger :)

An sich ging es in dem Post also um Monster Hunter und Among Us wurde nur genannt als Begründung, wieso man bei MH zwei Zweierteams machen sollte :D

 

Am 2.1.2022 um 14:37 schrieb Vanyar1:

 

Dann könnte man ja vielleicht sogar zu viert losziehen, dafür gibt's ja auch eine Foren-Trophäen :D

Wobei 2 2er-Teams vielleicht sinnvoller wären (zumindest bei der Anmeldung), da man die 4er-Team-Trophäen ja mit Among Us sehr gut erspielen kann ^^. Zumindest habe ich es im allgemeinen Talk so verstanden, dass wir zwar zu viert spielen können, dann aber sagen können, dass zwei jeweils ein Team bilden für die Foren-Trophäen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.1.2022 um 14:58 schrieb Vanyar1:

@Kampfferkel Da du gerade auf der Suche nach einem Spiel bist, dessen Genre auf deinem Profil unpopulär ist, habe ich einen Vorschlag für dich, den du gleich für mehrere Dinge benutzen kannst ^^

Ich schlage dir vor, das Spiel Stardew Valley zu komplettieren. Die Platin-Trophäe liegt bei unter 5 %, die Zeit aber bei etwa über 200 Stunden (laut PSNProfiles übrigens nur 110) und du hast scheinbar bisher kein Spiel gespielt, das zu diesem Genre gehört - also könnte ich es natürlich auch komplett verstehen, wenn du es nicht annehmen möchtest. Das Spiel an sich ist keineswegs schwer, es gibt nur zwei Trophäen, die da entscheidend sein könnten.

Ich werde für den Leitfaden allerdings gleich Verbesserungsvorschläge in den entsprechenden Thread posten, wodurch die Platin einfacher wird. Insbesondere die beiden Trophäen, mit denen alles steht oder fällt, wird einfacher. Wenn ich das Spiel noch für die Ultra Rare nutzen könnte, würde ich es tun, aber leider habe ich es ja nicht im Event-Zeitraum gestartet xD

 

Am 2.1.2022 um 15:18 schrieb tadini:

Uuuuuh das ist aber eine fiese Herausforderung 😁

 

Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Aber was ich gesehen und gelesen habe (auch das Zitat von @tadini) ist so gar nicht meins. Wäre zwar schön gewesen ein Spiel zu spielen das bei mir unpopulär ist aber alleine für das Event mit solch einer immensen Spielzeit und Schwierigkeit muss ich das leider ablehnen. Zum einen müsste ich es auch extra kaufen und zum anderen meide ich spiele wo der Frustlevel zu hoch ist, da ich mich eher zu den Casual Gamern zähle. Hoffe du verstehst das.:) 

 

 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Aber was ich gesehen und gelesen habe (auch das Zitat von @tadini) ist so gar nicht meins. Wäre zwar schön gewesen ein Spiel zu spielen das bei mir unpopulär ist aber alleine für das Event mit solch einer immensen Spielzeit und Schwierigkeit muss ich das leider ablehnen. Zum einen müsste ich es auch extra kaufen und zum anderen meide ich spiele wo der Frustlevel zu hoch ist, da ich mich eher zu den Casual Gamern zähle. Hoffe du verstehst das.:)

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich es voll verstehen kann, wenn du es ablehnst :D

 

Und da zweimal quasi einmal ist, gibt's noch den Vorschlag Soma zu spielen. Ist nicht so lang, relativ leicht und dürfte ebenfalls ein Genre sein, das du noch nicht gespielt hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich es voll verstehen kann, wenn du es ablehnst :D

 

Und da zweimal quasi einmal ist, gibt's noch den Vorschlag Soma zu spielen. Ist nicht so lang, relativ leicht und dürfte ebenfalls ein Genre sein, das du noch nicht gespielt hast :)

Das hört sich doch gut an.

 

Dann unterbreite ich dir auch mal einen Vorschlag. Wie wäre es wenn du Far Cry 6 spielst? Bei PSNProfiles hat es nur ca. die Hälfte der Spielzeit wie hier im Forum und von der Schwierigkeit sollte es auch gut machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2022 um 01:56 schrieb Vanyar1:

Hey @stiller, da du die Trophäe "20 Komm schon, trau dich!" zwei Mal erspielen kannst, habe ich noch einen Vorschlag für dich :)

Ich habe gesehen, dass du drei der Life is Strange-Spiele bereits abgeschlossen hast. Im Zuge der Komplettierung der Reihe für eine andere Trophäe schlage ich dir daher das Spiel Life is Strange 2 vor ;)

 

Hallo @Vanyar1 :seeya:

Mal eine kurze Rückmeldung dazu, nicht dass du denkst, ich hätte das übersehen. Also, ich muss sagen, dass mich das in der Tat schon irgendwie reizen würde (auch wenn ich bisher eher negatives über das Spiel gehört hab) und irgendwie isses irgendwo auch auf meiner Liste, weil ich damit ja auch ein Spiel aus einer Reihe abdecken könnte (Trophäe "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden"), aber mir war's und isses bisher immer noch zu teuer gewesen. Erst 10-Euro-irgendwas und jetzt im aktuellen Sale sogar um die 13€ oder so... Was ist aus den guten alten 9,99€ geworden?! Dafür hätte ich's schon längst mitgenommen :lol:

Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich kann dir nicht versprechen, dass ich es wirklich während dieses Events spielen werden, wobei es der Wahrscheinlichkeit nach doch eher bei "ja" als bei "nein" steht.

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Hallo @Vanyar1 :seeya:

Mal eine kurze Rückmeldung dazu, nicht dass du denkst, ich hätte das übersehen. Also, ich muss sagen, dass mich das in der Tat schon irgendwie reizen würde (auch wenn ich bisher eher negatives über das Spiel gehört hab) und irgendwie isses irgendwo auch auf meiner Liste, weil ich damit ja auch ein Spiel aus einer Reihe abdecken könnte (Trophäe "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden"), aber mir war's und isses bisher immer noch zu teuer gewesen. Erst 10-Euro-irgendwas und jetzt im aktuellen Sale sogar um die 13€ oder so... Was ist aus den guten alten 9,99€ geworden?! Dafür hätte ich's schon längst mitgenommen :lol:

Also, lange Rede kurzer Sinn: Ich kann dir nicht versprechen, dass ich es wirklich während dieses Events spielen werden, wobei es der Wahrscheinlichkeit nach doch eher bei "ja" als bei "nein" steht.

Viele Grüße

stiller

Hey :)
Alles klar, dann weiß ich Bescheid^^. Du bist die dritte Person, der ich ein Spiel vorgeschlagen habe und der Vorschlag wird auch erstmal offen bleiben. Solltest du es also irgendwann spielen wollen, wird mein Vorschlag noch stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Kampfferkel annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Spiel: Far Cry 6

Das Spiel wurde bisher nicht gestartet.

 

Geplante Trophäen:

20 Komm schon, trau dich! - Kampfferkel hat das Spiel vorgeschlagen

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden - Unter anderem Far Cry 4 ist bereits platiniert

03 Das war einfach

Spoiler

grafik.thumb.png.e441403cafb0d3f4c1bb3c23fb59b694.png

04 Das wollte ich schon immer mal machen. - pR00d1gy_s hat das Spiel bereits gespielt

Spoiler

grafik.thumb.png.a58d7d4efed1cccc585c3248f0dd58c0.png

23 Da nehm ich mir die Zeit!  - Spielzeit beträgt 54,19 Stunden

Spoiler

grafik.thumb.png.b4ca761e5b278fb26236699af942d077.png

11 Ach das nehme ich noch mit… - das Spiel hat insgesamt 4 DLCs

27 Ein Herz für DLCs - Siehe Punkt für Trophäe 11, es sind 4 DLCs, womit es für beide Foren-Trophäen genug sein dürften

 

Fortschritte für längere Trophäen

14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

24 Zu zweit sind wir stärker!

 

 

(Anmerkung: Auf meine Anmeldung zu Stardew Valley gab's noch keine Emote-Reaktion. Ist der vorletzte Post auf der vorherigen Seite^^)

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Vanyar1:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Kampfferkel annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Spiel: Far Cry 6

Das Spiel wurde bisher nicht gestartet.

 

Geplante Trophäen:

20 Komm schon, trau dich! - Kampfferkel hat das Spiel vorgeschlagen

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden - Unter anderem Far Cry 4 ist bereits platiniert

03 Das war einfach

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.e441403cafb0d3f4c1bb3c23fb59b694.png

04 Das wollte ich schon immer mal machen. - pR00d1gy_s hat das Spiel bereits gespielt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.a58d7d4efed1cccc585c3248f0dd58c0.png

23 Da nehm ich mir die Zeit!  - Spielzeit beträgt 54,19 Stunden

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.b4ca761e5b278fb26236699af942d077.png

11 Ach das nehme ich noch mit… - das Spiel hat insgesamt 4 DLCs

27 Ein Herz für DLCs - Siehe Punkt für Trophäe 11, es sind 4 DLCs, womit es für beide Foren-Trophäen genug sein dürften

 

Fortschritte für längere Trophäen

14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

24 Zu zweit sind wir stärker!

 

 

(Anmerkung: Auf meine Anmeldung zu Stardew Valley gab's noch keine Emote-Reaktion. Ist der vorletzte Post auf der vorherigen Seite^^)

 

Ich muss meine eigene Anmeldung korrigieren. Zum einen darf ich "Zu zweit sind wir stärker" ja gar nicht erspielen, da es ein vorgeschlagenes Spiel ist.

Zudem fiel mir auf, dass die zu erspielende Foren-Trophäe nicht "23 Da nehm ich mir die Zeit!" wäre, sondern "32 Ich hab echt nix besseres zu tun." Ich habe eben erst gesehen, dass es ums komplettieren und nicht platinieren geht. Da Far Cry 6 allein bereits 54 Stunden hat und dann noch vier DLCs oben drauf kommen, wäre es entsprechend die Trophäe 32 für über 60 Stunden Spielzeit und nicht 23 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich muss meine eigene Anmeldung korrigieren. Zum einen darf ich "Zu zweit sind wir stärker" ja gar nicht erspielen, da es ein vorgeschlagenes Spiel ist.

Zudem fiel mir auf, dass die zu erspielende Foren-Trophäe nicht "23 Da nehm ich mir die Zeit!" wäre, sondern "32 Ich hab echt nix besseres zu tun." Ich habe eben erst gesehen, dass es ums komplettieren und nicht platinieren geht. Da Far Cry 6 allein bereits 54 Stunden hat und dann noch vier DLCs oben drauf kommen, wäre es entsprechend die Trophäe 32 für über 60 Stunden Spielzeit und nicht 23

Richtig. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @john_cena1993 annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Spiel: Far Cry 5

Das Spiel wurde bereits vor Eventbeginn gestartet und entfällt daher für viele Trophäen.

 

Geplante Trophäen:

20 Komm schon, trau dich! - john_cena hat das Spiel vorgeschlagen

11 Ach das nehme ich noch mit… - das Spiel hat insgesamt 4 DLCs (da ich Foren-Trophäe 27 bereits mit LEGO und Far Cry 6 abdecke, werde ich die 27 für dieses Spiel nicht anmelden)

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel: Among Us

Das Spiel wurde bisher nicht gestartet.

 

Geplante Trophäen:

03 Das war einfach

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

Edit: Später werde ich noch mehr dazu melden, hätte es beinahe vergessen xD

Gerade eben schrieb Vanyar1:

Spiel: Among Us

Das Spiel wurde bisher nicht gestartet.

 

Geplante Trophäen:

03 Das war einfach

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

Edit: Später werde ich noch mehr dazu melden, hätte es beinahe vergessen xD

Screenshots vergessen ... ich spiele übrigens auf PS4.

 

grafik.thumb.png.036912bcb5ec8ee9a4876554d080a85f.png

grafik.thumb.png.d35c46bdbe1df8f449d9ad285776f1f4.png

grafik.png

Und der untere Screenshot gehört da nicht hin >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung #2

 

So, an diesem schönen Sonntag melde ich nun auch mal ein paar Foren-Trophäen fertig :)

Ich versuche, es möglichst übersichtlich zu machen :D

 

Fangen wir mit etwas an, das die anderen auch schon alle gepostet haben:

Ich melde die Foren-Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! ein Mal fertig. Meine Partners in Crime waren @da_emty, @aNgRysHeEp und @underground9889. Bezeugen können dies @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ sowie @d4b0n3z.

Spoiler

grafik.thumb.png.4de82f9c3ad3b5074ab104089488757b.png

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zudem melde ich die Foren-Trophäe 33 Alles meins! als erledigt, da ich nun auch Life is Strange 2 sowie Life is Strange: True Colors fertig habe. Bei LIS 2 habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht, denn "Wieder ein Puzzleteil gefunden" darf nur mit noch nicht gestarteten Spielen erspielt werden, daher melde ich diese hier natürlich nicht als fertig.

Spoiler

grafik.png.7515fda50d790ac57307f8acd3782616.png

 

Mit Life is Strange 2 kann ich dann auch weitere Foren-Trophäen als fertig melden (habe Schwierigkeit und Co. bereits bewertet):

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

04 Das wollte ich schon immer mal machen.

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Foren-Trophäe 18 Irgendwas mit Elementen mit Bildern aus dem Spiel Tales of Arise. Erstmal der Nachweis, dass mindestens eine Trophäe im Event-Zeitraum erspielt wurde:

Spoiler

grafik.png.6e9d928f7f354690379312d5253da023.png

 

Und dann die eigentlichen Bilder:

Spoiler

1526128285_TalesofArise_20220107164449.thumb.jpg.998adc00e826011d21ee101c1aaf7e1b.jpg

 

Da auf dem Bild anstatt Erde Elektro mit drin ist (auch wenn das im Spiel zu Erde gehört), habe ich noch vier andere Bilder gemacht, die auf jeden Fall das jeweilige Element darstellen:

Spoiler

1517956212_TalesofArise_20220105175400.thumb.jpg.535f2c46cc8ff41242687e8164c5ab99.jpg

189567200_TalesofArise_20220105033202.thumb.jpg.7003d13a95ee65cdaabac6b6aad8f5e7.jpg

1651868307_TalesofArise_20220105175540.thumb.jpg.0e77552273874eb151d14a5ed791d7a1.jpg

1370611719_TalesofArise_20220107164824.thumb.jpg.64ab57781c709498fc7c38a30aa5552d.jpg

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Für mich als Erinnerung:
09 Erledigt!: 2 in LiS 2, 4 in LiS:TC

14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.: 1/30

26 Love is in the air: 1/10 (Amazing Grace, LiS 2)

29 Man findet mich überall: 1/3 (PS4)

02 Marco Polo: 1/5 (ToA)

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung #3

 

Mir fiel gerade auf, dass ich die Foren-Trophäe 09 Erledigt! doch bereits als erledigt ( :D ) melden kann, da das Event ja um Mitternacht am 1.1. begonnen hat ^^

 

In Life is Strange: True Colors vier Mal (da ja nur vier aus einem Spiel stammen dürfen):

Spoiler

grafik.png.b443936bfb0552efa1b5cb7767ab21bb.png

grafik.png.10c2978becb96b32e1a716d6be083246.png

grafik.png.6faee40bac9250c0e0ef694227f08023.png

grafik.png.b4d330eb5a0cead70e4ac1d86dc8fb8f.png

 

In Life is Strange 2 zwei Mal:

Spoiler

grafik.png.a510121712ed73caa02610d371923f92.png

grafik.png.0d4743237dc583df93ba603d86a70209.png

 

In LEGO DC Super Villains ein Mal:

Spoiler

grafik.thumb.png.a58a75217e6f1415e96cca2bd5d3164b.png

 

In Wissen ist Macht ein Mal:

Spoiler

grafik.thumb.png.ddf0e4ac485764599bb19afffca4760a.png

 

In That's You ein Mal:

Spoiler

grafik.png.9ef9faa79c5b839211ef723286946be2.png

 

In Among Us zwei Mal:

Spoiler

grafik.png.c3792bec2a73eabd3aed01cac1a4b655.png

grafik.png.7253e08ca5f8985715be7b4484179044.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor ich es vergesse, noch zwei Spielanmeldungen.

Spiel: Tales of Symphonia

Das Spiel wurde bereits vor Eventbeginn gestartet und entfällt daher für viele Trophäen.

 

Geplante Trophäen:

30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. - das Spiel und einige fehlende Trophäen haben weniger als 5 % Komplettierungsrate

Spoiler

grafik.png.846ba9848d2223f6ead41000800f5f77.png

 

21 Ach stimmt, da war noch was… - das Spiel ist seit etwa zweieinhalb Jahren im Backlog

Spoiler

grafik.png.58ae9dfec54a3f914cb365b70b26cf74.png

 

 

 

 Spiel: Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Das Spiel wurde bereits vor Eventbeginn gestartet und entfällt daher für viele Trophäen.

 

Geplante Trophäen:

30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. - das Spiel und einige fehlende Trophäen haben weniger als 5 % Komplettierungsrate

Spoiler

grafik.png.cfa56dd0a6486fa699cc6f7a5180c1e4.png

 

21 Ach stimmt, da war noch was… - das Spiel ist seit etwa viereinhalb Jahren im Backlog

Spoiler

grafik.png.3a1767a44dfe786d2949eb85171abf6b.png

 

Oh, hoppla. Korrektur:

Anstatt "Ach stimmt, da war noch was" muss es bei beiden Spielen die Foren-Trophäe "31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern." sein. Es heißt im Text ja "bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist". Ich hatte das "erste" überlesen und dachte, es wäre "letzte". Sorry ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Vanyar1:

Oh, hoppla. Korrektur:

Anstatt "Ach stimmt, da war noch was" muss es bei beiden Spielen die Foren-Trophäe "31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern." sein. Es heißt im Text ja "bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist". Ich hatte das "erste" überlesen und dachte, es wäre "letzte". Sorry ^^"

 

Da ich damit zwei Gold-Trophäen für die beiden Spiele anmelden würde, was ja nicht geht, melde ich beide Spiele nur für die Foren-Trophäe "30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst." an. Hatte ich vermutlich nicht ganz klar ausgedrückt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Vanyar1 kann es sein, dass du dich hier verschrieben hast:

 

Am 9.1.2022 um 16:03 schrieb Vanyar1:

Mit Life is Strange 2 kann ich dann auch weitere Foren-Trophäen als fertig melden (habe Schwierigkeit und Co. bereits bewertet):

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

04 Das wollte ich schon immer mal machen.

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

und diese 3 Foren-Trophäen für Life is Strange True Colors fertig melden wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung #4

 

Auch an diesem Sonntag gibt es etwas zu berichten, denn: Ich melde Among Us fertig :)

 

Fangen wir mit etwas an, das die anderen auch schon alle gepostet haben:

Ich melde die Foren-Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! zum zweiten und somit letzten Mal fertig. Meine Mitverschwörer waren wieder @da_emty, @aNgRysHeEp und @underground9889. Bezeugen können dies @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ sowie @d4b0n3z.

Spoiler

1230076403_AmongUs.png.9e903e097967d8404f3aa23ca4ba9fc1.png

 

Da ich Among Us abgeschlossen habe, melde ich zudem fertig:

03 Das war einfach

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich auch die PS5-Version von True Colors für die Forentrophäen verwenden kann, da ich ja bereits die Foren-Trophäen für die PS4-Version beansprucht habe. Aber da ich das Spiel nochmal komplett spielen musste, müsste es ja trotzdem zählen, oder?

Denn dann würde ich Life is Strange: True Colors in der PS5-Version als fertig melden und somit auch diese Foren-Trophäen für die Version:

10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

04 Das wollte ich schon immer mal machen.

08 Ein Happen für Zwischendurch

 

Sollte das nicht gehen, bitte Bescheid geben, damit ich es für mich selbst nicht falsch im Startpost eintrage :D

 

 

 

P.S.: Bei Fertigmeldung #2 ist noch kein Häkchen. Ist damit - abseits vom bereits geklärten Fehler mit LiS 2 und True Colors - denn alles in Ordnung? An sich müsste das doch nach der Klärung auch einen Haken bekommen, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...