Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Olkanis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

26 Love is in the air             Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten.

 

01 aus Football Game er denkt an die schöne Zeit mit seiner Freundin < The Past: One

02 aus Sagebrush  naja Liebe halt < Ich liebe euch alle so sehr

03 aus Minecraft  Tierliebe siehe Trophäenbild  < The Healing Power of Friendship!

04 aus Ultra Mission  Trohäenbild und Beschreibung Liebe zur Vita < A Word of Thanks

05 aus Chromagun Liebe zu einem Doiden < Droid Liebe

06 aus My Name is Mayo 2 Verrückte Liebe zu einem Mayoglas < Love life

07 aus Just ignore Them Liebeselexier für gewisse Stunden < The Love Potion

08 aus Deponia Die Liebe zur Wahrheit < Wahrheitsliebend

09 aus Chaos auf Deponia für die Liebe des Lebens nur die besten Disketten < Lolli oder Liebe?

10 aus Deponia Doomsday Die Liebesfahrt in jedem Freizeitpark <  Boat of love, boat of love

11 aus Risen 2 Hier beginnt eine Romanze ;)  < Retter in der Not

 

Spoiler

Liebe2.thumb.jpg.55a67367fdb2774b53eebef63bff1b43.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALLLLLLLLLLLLLLLLLTER @Olkani (bitte entschuldige die Ausdrucksweise...ich bin gerade voll mit Adrenalin!) ich freue mich so dermaßen, dass du es quasi auf dem letzten Drücker geschafft hast. Ich habe nochmal alle An- und Fertigmeldungen durchgeschaut um die fehlenden Punkte zu finden. Aber es ist die gute "You´re breathtaking" Trophäe die dir die 1.000 Punkte sicherst und ich dir so verkünden darf:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb da_emty:

ALLLLLLLLLLLLLLLLLTER @Olkani (bitte entschuldige die Ausdrucksweise...ich bin gerade voll mit Adrenalin!) ich freue mich so dermaßen, dass du es quasi auf dem letzten Drücker geschafft hast. Ich habe nochmal alle An- und Fertigmeldungen durchgeschaut um die fehlenden Punkte zu finden. Aber es ist die gute "You´re breathtaking" Trophäe die dir die 1.000 Punkte sicherst und ich dir so verkünden darf:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Hatte auch nicht mehr mit gerechnet nach sovielen Problemen die letzten 6 Monate.

Aber ich brauche jetzt Schlaf :x

 

und es trotzdem extrem viel Spaß gemacht

 

Danke an alle Veranstalter und Helfer!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin das war echt hard gestern noch die Liebestrophäe neu zu machen da ich nur noch die Liste mit den Links zu den Spielen gefunden hatte.

 

Ich sehe nämlich gerade das eine Trophäe die angegeben habe garnicht aus dem Zeitraum stammt :banghead:.

Zum Glück habe ich 11 Tropäen angegeben :coolgleamA:

 

hier noch der alte Entwurf der aber nur 8 hatte da hätte ich auch noch 2 finden müssen oder vieleicht auch mehr.

 

Spoiler

loveair.thumb.jpg.2052a8d803d7056dc9c77b5866d4baf1.jpg

 

Dann werde ich erstmal die Leitfäden beenden die ich angefangen hatte aber nicht rechtzeitig fertig geworden sind.

 

Bin gespannt auf das nächste Event das hier angeboten wird. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...