Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LukasVIIs Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.3.2022 um 05:11 schrieb LukasVII:

Da "Horizon Forbidden West" nun zwei Wochen draußen ist, kann ich dieses ja für Trophäe 19 benutzen :)

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Horizon Forbidden West (PS5) für die Foren-Trophäe 19 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Anm_T19_2.thumb.PNG.e15afa5833b66d93e37a7bd7f665868a.PNG

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Anm_T23_1.thumb.PNG.bdc1b38dd06c9d750da00255f0deca8f.PNG

 

 

 

 

 Fertigmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Horizon Forbidden West (PS5) für die Foren-Trophäe 19 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Fer_T19_2.thumb.PNG.83b3906d7f29a8af5d8beae21ba1a730.PNG

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

siehe oben

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LukasVII:

Fertigmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Horizon Forbidden West (PS5) für die Foren-Trophäe 19 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fer_T19_2.thumb.PNG.83b3906d7f29a8af5d8beae21ba1a730.PNG

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Bevor ich dir hierfür einen Haken gebe, @tadini hat bemerkt, dass die aktuelle Bewertung der Spieldauer bei Horizon über 60 Stunden liegt. Du dürftest das Spiel also jetzt noch für die 32 statt der 23 fertigmelden, wenn du es möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Bevor ich dir hierfür einen Haken gebe, @tadini hat bemerkt, dass die aktuelle Bewertung der Spieldauer bei Horizon über 60 Stunden liegt. Du dürftest das Spiel also jetzt noch für die 32 statt der 23 fertigmelden, wenn du es möchtest.

 

Oh, wenn das möglich ist, dann würde ich das so machen. Ich dachte nur, der Wert bei der Anmeldung gilt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich auch dir herzlichst zu deiner Foren-Platin gratulieren. Du hast knapp die Hälfte der Zeit benötigt um die 1.000 Punkte zu erspielen. Bravo!

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb LukasVII:

Ich möchte hiermit die Foren-Trophäe 34 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Habe hier erfolgreich an der Platin-Kette "Gefragt Gejagt" teilgenommen.

Moin @LukasVII , ich nehme an du meintest die 15

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

15 Mach's wie Lucksi

Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil.

statt der 34 für den Leitfaden ;) (ich hab dir mal die 15 eingetragen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2022 um 21:17 schrieb LukasVII:

Ich möchte hiermit zusätzlich It Takes Two für die Foren-Trophäe 24 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

gibt keinen :D

 

Das Spiel werde ich mit @x_jeanne_x spielen. Sie hat hier bereits ihre Anmeldung getätigt :)

 

 

Ich möchte hiermit It Takes Two für die Foren-Trophäe 24 fertig melden. (zweimal)

Hier der nötige Nachweis:

10 Trophäen:

Spoiler

Fer_T24_2.thumb.PNG.df96653f0dddfb90940c3b12704073c7.PNG

10 Trophäen:

Spoiler

Fer_T24_1.thumb.PNG.08a331308c9f065fde51e8edaef681a2.PNG

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...