Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Hallo @da_emty, das ist mir doch klar: Saints Row Get out of Hell ist der Titel, der bei 0% liegt und ich hab doch noch, wie im Screenshot ersichtlich, Saints Row IV mit der Platin offen. Also, wenn ich dann das noch fertig mach, sollte der 33 doch nix im Wege stehen, oder?

Deswegen schrieb ich auch „später dann evtl. auch 33 Alles meins!“ :smile:

Super! Wenn du IV und Get out of Hell auf Platin bringst, gehört die 33 dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Hiermit möchte ich das Spiel "The Stanley Parable (PS5)" anmelden und damit folgende Trophäe erspielen:

19 Alles machbar, Nix schweres dabei! mit einer Rarität von 14,33%

ich möchte dich ungern verbesern @da_emty, aber ich glaub das geht nocht nicht. Da diese Spiel am 27.4 erschienen ist sind die 2 wochen nocht nicht rum

 

19 Alles machbar, Nix schweres dabei!

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel platiniert haben, welches bei PSNProfiles eine allgemeine Komplettierungsrate zwischen 5% und 19,99% hat. Das Spiel muss im Event-Zeitraum gestartet werden. Bevor man beginnt zu spielen, muss man einen Screenshot von der Platin Trophäe machen, bei der die Komplettierungsrate von 5% bis 19,99% erkennbar ist und diesen bei der Anmeldung hier beifügen. Das Spiel muss mindestens 2 Wochen vor Anmeldung veröffentlicht worden sein.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb underground9889:

ich möchte dich ungern verbesern @da_emty, aber ich glaub das geht nocht nicht. Da diese Spiel am 27.4 erschienen ist sind die 2 wochen nocht nicht rum

Brauchst du auch nicht, weil wir das im allgemeinen Thread schon mal geklärt hatten:

Am 18.3.2022 um 09:29 schrieb da_emty:
Am 18.3.2022 um 09:03 schrieb Aii:

Am besten sagt @da_emty nochmal wie er das sieht, aber ich habe kein Problem damit, wenn du das Spiel nach 14 Tagen mit dem Wert anmeldest, der dann feststeht, du musst dich dann natürlich mit dem Wert abfinden, und manchmal ist das vorher nicht zwingen absehbar, kommt natürlich auf das Spiel an.

Spielen kannst du ruhig schon, so sehe ich das :) Ist ja im Event.

Das war zu beginn des Events kritischer :D

Ich finde das auch völlig in Ordnung. Es geht bei den Spielen, die vorher angemeldet werden müssen ja immer nur darum, dass man nachvollziehen kann was gemeint ist.

Wir haben ja hier die Regel aufgestellt, dass der Wert bei der Anmeldung zählt. Sodass man bei einem knappen Wert nicht seine Foren-Trophäe verliert und in einen anderen Bereich rutscht. Das sollte für euch die Sicherheit geben, dass ein Spiel mit 4,97% Komplettierungsrate für die Ultra-Rare zählt, auch wenn sich der Wert durch eure erspielte Platin auf über 5% erhöht und damit aus dem Raster fliegt. Deshalb war uns die Voranmeldung wichtig. 

D.h. @stiller hat darauf aufmerksam gemacht das Spiel zu dem Wert spielen zu wollen. Sie darf es also schon spielen. Der letztendliche Wert zählt allerdings erst ab 14 Tage nach Veröffentlichung. Sollte der Wert also am 11.05. über 19,99% liegen, fliegt er raus für diese Foren-Trophäe und kann für die 03 verwendet werden.

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Das von mir hier angemeldete Spiel "InFamous Festival of Blood" wurde soeben auf 100% gebracht:

2F7112EF-C201-4E6A-96B6-FB5B02FE9152.thumb.jpeg.98eee0cea5af74444127de403f0cbd4b.jpeg

 

Und somit möchte ich die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden:

  • 12 100% sind auch fast ne Platin! → zum zweiten Mal
  • 21 Ach stimmt, da war noch was… → zum ersten Mal

 

 

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

 

 

 

@da_emty und @tadini, ihr seht, ich nähere mich mit seeehr vorsichtigen und kleinen Schritten der Foren-Platin... Naaa? Was wird wohl die platinauslösende Aktion werden? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb stiller:

@da_emty und @tadini, ihr seht, ich nähere mich mit seeehr vorsichtigen und kleinen Schritten der Foren-Platin... Naaa? Was wird wohl die platinauslösende Aktion werden? :ihih:


🧐 Hm……. ist das eine Fangfrage? 🧐

Nachdem ich meine Stalk…. äh meine detektivischen Fähigkeiten eingesetzt habe, fehlen dir nach deiner letzten Fertigmeldung noch 10 Pünktchen.

Nach dem Nicole Sherlock (also meine Wenigkeit 😂) dieses Thema durchforstet hat und dein Profil systematisch analysiert hat, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass platinauslösende Spiel wird Horizon Forbidden West werden!!! 😁

Selbst an mir ist nicht vorbei gegangen was du für ein Horizon Haserl bist, das kann also gar nicht anders sein! :yesnod:
 

Enttäusch mich jetzt bloß nicht! 😏😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb stiller:

@da_emty und @tadini, ihr seht, ich nähere mich mit seeehr vorsichtigen und kleinen Schritten der Foren-Platin... Naaa? Was wird wohl die platinauslösende Aktion werden? :ihih:

oh man...ich war mir eigentlich sicher, dass die Teamleiterin des Leitfaden-Teams genau das Thema nutzen wird um die Platin auszulösen und uns mit einem Leitfaden erfreut, doch Sherlock @tadini hat da auch eine heiße Spur.

Vielleicht wird es der Leitfaden zu Horizon Forbidden West???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb da_emty:

oh man...ich war mir eigentlich sicher, dass die Teamleiterin des Leitfaden-Teams genau das Thema nutzen wird um die Platin auszulösen und uns mit einem Leitfaden erfreut, doch Sherlock @tadini hat da auch eine heiße Spur.

Vielleicht wird es der Leitfaden zu Horizon Forbidden West???


Ja……  so gut bin ich als Stalker, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass @stiller noch gar keinen Leitfaden hier fürs Event fertig gemeldet hat…. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das war es dann wohl mit meiner Sherlock Karriere. 😢

Aber immerhin sind wir uns einig, dass es mit Horizon Forbidden West zu tun haben wird! 😁 Und das es eine goldene Event Trophäe werden wird!

Ob nun für die 34 oder die 32, ein wenig künstlerische Freiheit muss stiller ja noch haben dürfen. 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2022 um 15:21 schrieb stiller:

Achtung, jetzt kommt viel! :willy_nilly:

 

 

FERTIGMELDUNG, die Erste!

 

So, genug gescreenshotet und die Füße nass gemacht :lol:

 

Gris (sooo schööön :x):

  Inhalt unsichtbar machen

D579D3AF-2A79-4367-B4DF-801E998E23BD.jpeg

 

Carrion (auch Abwasser ist Wasser :ph34r:):

  Inhalt unsichtbar machen

Carrion_Wasser.jpg

 

Lovers in a Dangerous Spacetime (ein space-iger Wasserplanet):

  Inhalt unsichtbar machen

Lovers in a Dangerous Spacetime_Wasser.jpg

 

Returnal (auch Selene kann sich nasse Füße holen):

  Inhalt unsichtbar machen

01.png

 

Horizon Forbidden West (bester Wellengang, den ich je in einem Videospiel gesehen hab :x):

  Inhalt unsichtbar machen

Horizon Forbidden West_Wasser.jpg

 

Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 02 Marco Polo → einmalig

 

 

FERTIGMELDUNG, die Zweite!

 

So, genug gescreenshotet und den Elementen in Horizon Forbidden West getrotzt :lol:

 

(Aloy im) Wasser:

  Inhalt unsichtbar machen

Horizon Forbidden West_Wasser2.jpg

 

Feuer (Aloy macht "bumm!"):

  Inhalt unsichtbar machen

Horizon Forbidden West_Feuer.jpg

 

(Aloy unter der) Erde (im Wasser):

  Inhalt unsichtbar machen

Horizon Forbidden West_Höhle(+Wasser).jpg

 

(Aloy mit schickem neuen Fluggleiter in der) Luft:

  Inhalt unsichtbar machen

504181114_HorizonForbiddenWest_Luft.thumb.jpg.86d49172a066a7aa7e1daecfd3ba963c.jpg

 

Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 18 Irgendwas mit Elementen → einmalig

 

 

FERTIGMELDUNG, die Dritte!

 

So, genug gescreenshotet und Reittiere verschiedener Art bestiegen :lol:

  • 2x Hoa:
      Inhalt unsichtbar machen

    Käfer, den man für ein Rodeo "besteigen" muss:

    Hoa_Käfer-Rodeo.jpg

     

    Krabbe, auf der man im Spielverlauf "reiten" muss, um ein Hindernis zu überwinden:

    Hoa_Krabbe.jpg

  • 4x Horizon Forbidden West:
      Inhalt unsichtbar machen

    Aloy auf einem Stürmer:

    Horizon Forbidden West_Reittier.jpg

     

    Aloy auf einem Krallenschreiter:

    1488228212_HorizonForbiddenWest_Reittier2.thumb.jpg.52ad4d49ca82a4c763895fff7de680b5.jpg

     

    Aloy auf einem Dornenrücken:

    953448284_HorizonForbiddenWest_Reittier3.thumb.jpg.7d39c0cdd4382ccce596c79a1c480249.jpg

     

    Aloy auf einem Sonnenflügel:

    Horizon Forbidden West_Sonnenflügel.jpg

     

    (*Bonus) Aloy auf einem Langhals, den sie "besteigen" muss, um sich einen Überlick über die Gegend zu verschaffen:

    Horizon Forbidden West_Tallneck2.jpg

     

  • 4x Abzû:
    (Kurze Erklärung dazu, denn man muss hier bewusst mit den Tieren durch Tastendruck interagieren (geht auch nicht mit allen), um sich quasi an sie anzudocken und mit ihnen einen Weg zurücklegen zu können, gibt auch einige Trophäen dafür, die sowas verlangen wie "Mache einen Salto, während du auf einer Kreatur reitest." oder "Reite auf dem großen weißen Hai." oder "Durchflüge das Wasser auf dem Rücken eines blauen Wals.")
      Inhalt unsichtbar machen

    Tanz mit einem Judenfisch:

    Ballet-Judenfisch.thumb.jpg.8ca0ce5ee2686515721afe77d85035be.jpg

     

    Ritt auf einer Krake:

    Krake.thumb.jpg.60643c01c9f12a7c6fe37bc5920a43c7.jpg

     

    Festklammern am blauen Wal:

    LeviathanWal.thumb.jpg.b3834b51608514bc3560a483769a5120.jpg

     

    Kuscheln mit einer Meeresschildkröte :x:

    991401535_Meeresschildkrte.thumb.jpg.2a7f944a433225336a865b83b79bcbe1.jpg

     

     

Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd → einmalig

 

 

FERTIGMELDUNG, die Vierte!

 

Aber man kann nie genug lieben :heartbeat:

 

  • 2x Gris:
    • Ich hab mich instant in den kleinen Baum- bzw. Waldfreund verliebt und da ich selbst auch Äpfel sehr gerne mag, war es mir eine große Freude, ihn damit versorgen zu dürfen:
      41C147C6-EC3B-4D06-AA2D-52435B29063F.thumb.jpeg.55a037848cdceaa2da62bd4b0556fdeb.jpeg
    • Ich denke sehr gerne an meine Kindheit zurück und liebe die glücklichen Erinnerungen daran:
      750B643E-6832-4EB6-9104-34BFEBED408A.thumb.jpeg.9344c60ea24b6a69f60555305036a605.jpeg
  • 2x Borderlands 2:
    • Ich bringe meine Spiele liebend gerne auf 100%, weswegen hier "Vollender" passt, und ich liebe Piraten (Beschreibung) und Schatzsuche (Bild):
      8EDC026A-BEE2-4BF3-BA01-3B92C91D8447.thumb.jpeg.aed3f7f5379ee2082aabfc02c83263e4.jpeg
    • Ich liebe es, wenn es in Videospielen explodiert und so richtig "bumm!" macht:
      5CADDAE3-4221-4E60-882B-694B666D08CB.thumb.jpeg.2875dd2547887a009f072f1dd8821307.jpeg
  • 4x Lovers in a Dangerous Spacetime (hat eigentlich nur mit Liebe zu tun):
    • Bild und Titel sprechen für sich:
      6F612F88-30DB-487E-AB36-8880EE4BCFE7.thumb.jpeg.5ea31c8e34fe6a7d85190254ee55424f.jpeg
    • Ich liebe Geschenke (sie zu machen und selbst welche zu bekommen :ihih:):
      CCC3BDAC-4DC5-4AA6-AE0A-BE63CF3D3530.thumb.jpeg.cb677b793fbaeaf9063f415d38e8c4de.jpeg
    • Bild spricht mit Herz für sich und im Titel macht's wieder "bumm!":
      E4202964-D16B-47F5-B1E8-B5B955E0B6CB.thumb.jpeg.94eb76a302f2bf470dc3df67cf1ee4b9.jpeg
    • Bild und Titel sprechen für sich:
      C0B3FEA1-B8A6-4877-9933-3A6C32DF0454.thumb.jpeg.43d006ecf8bf7e1f46fef7f936f328f4.jpeg
  • 2x One Night Stand (hat ansich sicher weniger mit Liebe zu tun, aber folgende Trophäen dann doch):
    • Ich liebe Umarmungen (Bild) und weiß, wie wichtig Freundschaften sind, die mir sehr viel bedeuten:
      CBAE3399-1A60-4F3A-BF82-F8C8DF639DF9.thumb.jpeg.a65bd19b48bf31af35fc90172f0d67a2.jpeg
    • Ich liebe meine Gitarre (auch wenn ich viel zu selten spiele) und akustische Gitarrenklänge generell:
      1EB4B561-A7E8-4D88-A1B7-752BCDA9C347.thumb.jpeg.b762224e673d675313ff9585c9874c5e.jpeg

Und damit möchte ich folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 26 Love is in the air → einmalig

 

 

 

Kann man sich jetzt nix für kaufen aber...

Dieses Werk bekommt von mir den Preis für den besten Post des Events :smash:

Gestaltung, Fotos, Kommentare, Formatierung, das ist alles eine Top-Arbeit :thumbsup: und da guckt man gerne alles an. Und ich nerv nochmal gerne, dass ich in Zukunft viel mehr von dem kreativen Kram im Event haben will. :blush2: Die 02, 17 und die 18 bleiben immer in meinem :heart-purple:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2022 um 16:56 schrieb da_emty:

D.h. @stiller hat darauf aufmerksam gemacht das Spiel zu dem Wert spielen zu wollen. Sie darf es also schon spielen. Der letztendliche Wert zählt allerdings erst ab 14 Tage nach Veröffentlichung. Sollte der Wert also am 11.05. über 19,99% liegen, fliegt er raus für diese Foren-Trophäe und kann für die 03 verwendet werden.

 

(Hätte ich das Spiel dann gar nicht meinetwegen schon am Sonntag fertigmelden können, wenn es denn bis dahin fertig geworden wäre?)

Sooo, aber heute ist der 11.05. und ich hab's direkt gesichtet und gesichert :yesnod:

Und deswegen hier nochmal wegen korrekter Vorgehensweise:

 

Hiermit möchte ich das Spiel "The Stanley Parable (PS5)" anmelden und damit folgende Trophäe erspielen:

19 Alles machbar, Nix schweres dabei! mit einer Rarität von 16,56% (vorher 14,33% und die PS4-Version ist in der Tat schon bei über 20% :monkey-no-eyes:)

38949436-41A8-4B57-A1F3-840E2427F8C1.thumb.jpeg.c8774a50dbf12001af21751d209c668d.jpeg

:smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keep Going Never Stop GIF by Energizer Bunny

 

FERTIGMELDUNG

 

Das von mir hier angemeldete Spiel "Horizon Forbidden West (PS5)" wurde heute von mir beendet:

E659E163-4C16-47DF-8DD9-4272E3B01628.thumb.jpeg.11b6838d7ae177485c05c6e5542c75c0.jpeg

 

Und somit möchte ich die folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. → zum ersten Mal

 

 

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

 

Meme Reaction GIF by Travis

 

Am 8.5.2022 um 23:02 schrieb tadini:

🧐 Hm……. ist das eine Fangfrage? 🧐

Nachdem ich meine Stalk…. äh meine detektivischen Fähigkeiten eingesetzt habe, fehlen dir nach deiner letzten Fertigmeldung noch 10 Pünktchen.

Nach dem Nicole Sherlock (also meine Wenigkeit 😂) dieses Thema durchforstet hat und dein Profil systematisch analysiert hat, bin ich zu der Einsicht gekommen, dass platinauslösende Spiel wird Horizon Forbidden West werden!!! 😁

Selbst an mir ist nicht vorbei gegangen was du für ein Horizon Haserl bist, das kann also gar nicht anders sein! :yesnod:
 

Enttäusch mich jetzt bloß nicht! 😏😒

und

Am 9.5.2022 um 09:14 schrieb da_emty:

oh man...ich war mir eigentlich sicher, dass die Teamleiterin des Leitfaden-Teams genau das Thema nutzen wird um die Platin auszulösen und uns mit einem Leitfaden erfreut, doch Sherlock @tadini hat da auch eine heiße Spur.

Vielleicht wird es der Leitfaden zu Horizon Forbidden West???

und

Am 9.5.2022 um 10:00 schrieb tadini:

Ja……  so gut bin ich als Stalker, dass mir nicht mal aufgefallen ist, dass @stiller noch gar keinen Leitfaden hier fürs Event fertig gemeldet hat…. 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Das war es dann wohl mit meiner Sherlock Karriere. 😢

Aber immerhin sind wir uns einig, dass es mit Horizon Forbidden West zu tun haben wird! 😁 Und das es eine goldene Event Trophäe werden wird!

Ob nun für die 34 oder die 32, ein wenig künstlerische Freiheit muss stiller ja noch haben dürfen. 😏

 

:lol: Ihr wisst ja gar nicht, wie lange (von den zahlreichen schlaflosen Nächten fang ich gar nicht erst an) ich nun darüber nachgedacht hab, auch schon vor euren Antworten hier. Relativ am Anfang des Endes hatte ich kurz über eine genaue Punktlandung nachgedacht (entsprechend meines durchaus hin und wieder recht ausgeprägten Hangs zum Minimalismus) und dann dachte ich mir 'äh, so nah wie möglich ran und dann BÄM mit einem großen Satz drüber, hat auch was :lol:'. Also, eine Goldtrophy muss her! Und wie @da_emty bzgl der Leitfäden argumentiert, ist absolut nachvollziehbar und einleuchtend. Und ehrlich gesagt, zu Beginn des Events dachte ich noch 'Puh, zum Glück sind da drei Goldtrophäen für Leitfäden dabei. Da kenn ich mich aus, das kann ich! Dann ist die Foren-Platin ja doch für mich erreichbar. Keine Ahnung, wie ich das sonst schaffen soll.' Und dann lief es plötzlich so gut mit der 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. und auch dem Rest, dass die Idee in meinem Kopf reifte, dass es doch auch etwas hätte, (grade in meiner Position) die Foren-Platin, ohne einen LF zu schreiben, zu erreichen :reddevil: (außerdem hat @x_jeanne_x damit ja schon sehr vorbildlich unser Team vertreten.)

Dann standen nur noch zwei Dinge für mich zur Debatte: Ganz doll endlich eine Altlast loswerden und 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. angehen oder den Satz mit einer der mir am liebsten gewordenen Videospielheldinnen für die 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. wagen. War eine Zeitlang echt schwer, weil es innerlich immer hin- und herging. Grade, weil ich dann ob eurer Überlegungen auch dachte, wie lustig es doch wäre, entgegen eurer Ideen, was ganz was anderes zu nehmen. Doch noch ein nettes 100%-Spiel für 15 Punkte? :rofl:

Aber dann fiel es mir wie die Schuppen aus meinen Haaren ein (und natürlich wollte ich auch @tadini nicht enttäuschen): Klar, ich wollte Aloy auch als meine 250. Platin haben, also warum nicht zwei Meilensteine in meiner Zockerkarriere auf eine einmalige Art und Weise kombinieren? "Horizon Forbidden West"-Platin auf die 250 und gleichzeitig auch die Foren-Platin klarmachen :x

Win win würde ich sagen! :emot-woop:

Und so war es!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb stiller:

Puh, zum Glück sind da drei Goldtrophäen für Leitfäden dabei. Da kenn ich mich aus, das kann ich!


Ich wünschte, das könnte ich von mir auch behaupten 😂

 

vor 54 Minuten schrieb stiller:

Aber dann fiel es mir wie die Schuppen aus meinen Haaren ein (und natürlich wollte ich auch @tadini nicht enttäuschen): Klar, ich wollte Aloy auch als meine 250. Platin haben, also warum nicht zwei Meilensteine in meiner Zockerkarriere auf eine einmalige Art und Weise kombinieren? "Horizon Forbidden West"-Platin auf die 250 und gleichzeitig auch die Foren-Platin klarmachen :x


Das ist aber sehr lieb von dir, dass du mich nicht enttäuschen wolltest. 😊 

Entschuldige @da_emty, du machst das auch viel schöner aber wenn ich jetzt gerade schon mal hier bin, kann ich doch nicht gehen ohne zu gratulieren. 🤷🏼‍♀️ Das wäre total unhöflich! 
 

Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin @stiller aka Horizon-Haserl!!!! 🎉🍾🥳🎆

Disney Fireworks GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@stiller du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Du hast deinen "Horizont" erweitert und wahnsinnig viele Foren-Trophäen ausgelöst ohne auf deine ausgeprägte Leitfaden-Fähigkeit zurück zu greifen! Wahnsinn!

Ich möchte an der Stelle auch die letzten Screenshot Trophäen loben sowie deine Spieleauswahl. Da ist vieles dabei gewesen, was ich mir vorgenommen hatte (Returnal, Guardians, Horizon, Carrion) und es ist schön diese Sachen in deiner Liste zu finden. Außerdem danke ich dir für die Annahme von "Gorogoa" und damit die Chance diese Perle auch in meine Liste aufzunehmen. 

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

 

 

----------------------------------------------------------

 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Ihr wisst ja gar nicht, wie lange (von den zahlreichen schlaflosen Nächten fang ich gar nicht erst an) ich nun darüber nachgedacht hab, auch schon vor euren Antworten hier.

Du hast uns aber auch auf die Folter gespannt ;) ich hatte schon damit gerechnet, dass es nachher zu einer Quatsch-Trophäe kommt und du das Event mit "Mein Bruder hat meinen Pudding versteckt" vollendest :rofl:

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Klar, ich wollte Aloy auch als meine 250. Platin haben, also warum nicht zwei Meilensteine in meiner Zockerkarriere auf eine einmalige Art und Weise kombinieren? "Horizon Forbidden West"-Platin auf die 250 und gleichzeitig auch die Foren-Platin klarmachen :x

Win win würde ich sagen! :emot-woop:

Excited Ashley Olsen GIF by Filmeditor

 

vor 27 Minuten schrieb tadini:

Entschuldige @da_emty, du machst das auch viel schöner aber wenn ich jetzt gerade schon mal hier bin, kann ich doch nicht gehen ohne zu gratulieren. 🤷🏼‍♀️ Das wäre total unhöflich! 

Das ist doch kein Problem. Es macht mir immer Freude, wenn andere TeilnehmerInnen sich hier gegenseitig beglückwünschen! Also weiter so! Außerdem wollte ich heute abend eigentlich nicht mehr reinschauen, hab die Kinder ins Bett gebracht und wollte mich auf die Couch werfen. Doch dann kam es wie ein Blitz und ich musste mal schauen ob es nicht doch noch Neuigkeiten gibt. ;) und das hat sich doch gelohnt. :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir Glückwünsche zu foren Platin @stiller

 

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Das ist doch kein Problem. Es macht mir immer Freude, wenn andere TeilnehmerInnen sich hier gegenseitig beglückwünschen! Also weiter so! Außerdem wollte ich heute abend eigentlich nicht mehr reinschauen, hab die Kinder ins Bett gebracht und wollte mich auf die Couch werfen. Doch dann kam es wie ein Blitz und ich musste mal schauen ob es nicht doch noch Neuigkeiten gibt. ;) und das hat sich doch gelohnt. :thumbsup:

hmm ich glaub der Blitz kam zu früh.  Aber dann hat er wenigstens was worüer er sich morgen früh freuen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thank-You GIF by Stefanie Shank

@tadini, @da_emty, @underground9889, @Tigress, @john_cena1993, @x_jeanne_x und @renegade

Danke euch für die ganzen Glückwünsche, ihr seid toll!

:grouphug:

 

 

 

Am 12.5.2022 um 19:04 schrieb tadini:

Ich wünschte, das könnte ich von mir auch behaupten 😂

Wenn du das irgendwann noch von dir behaupten möchtest, dann schreib mich einfach an. Ich helf dir dann gerne :yesnod: Bei @renegade hat's auch geklappt und sie wird das sicher gerne bestätigen :biggrin5: und @da_emty hat sich ja auch getraut und sich wirklich nicht schlecht angestellt :thumbsup:

 

Am 12.5.2022 um 19:04 schrieb tadini:

Das ist aber sehr lieb von dir, dass du mich nicht enttäuschen wolltest. 😊 

Wie könnte ich? Frauenpower und so, du weißt schon :ihih:

 

Am 12.5.2022 um 19:04 schrieb tadini:

Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin @stiller aka Horizon-Haserl!!!! 🎉🍾🥳🎆

Danke vielmals, aber du weißt ja gar nicht, was du mit dem aka-Namen angerichtet hast :monkey-no-eyes::lol:

 

Am 12.5.2022 um 19:34 schrieb da_emty:

@stiller du hast es geschafft und die 1.000 Punkte Marke geknackt! Du hast deinen "Horizont" erweitert und wahnsinnig viele Foren-Trophäen ausgelöst ohne auf deine ausgeprägte Leitfaden-Fähigkeit zurück zu greifen! Wahnsinn!

Ich möchte an der Stelle auch die letzten Screenshot Trophäen loben sowie deine Spieleauswahl. Da ist vieles dabei gewesen, was ich mir vorgenommen hatte (Returnal, Guardians, Horizon, Carrion) und es ist schön diese Sachen in deiner Liste zu finden. Außerdem danke ich dir für die Annahme von "Gorogoa" und damit die Chance diese Perle auch in meine Liste aufzunehmen. 

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du für jeden individuell hier persönliche Worte findest. Da kann sich der oder die eine Gundschullehrende bei den Worturteilen auf Zeugnissen auf jeden Fall noch was abgucken :lol: Danke dir! :smile:

 

Am 12.5.2022 um 20:40 schrieb Tigress:

Glückwunsch zur Foren Platin. Horizon Forbidden West als Meilenstein, war eine gute Wahl. 

Danke, und das mit dem Meilenstein fand ich dann halt auch :emot-woop:

 

Am 13.5.2022 um 10:02 schrieb x_jeanne_x:

Na, gehst du noch Doppelplatin an? :P

Hm, keine Ahnung, ob da die Zeit jetzt noch reichen wird. Aber ich will das auf jeden Fall im weiteren Sinne insofern angehen, als dass ich die Platin (das ist ja dann irgendwo auch Doppelplatin) gerne auch nur mit den einzigartigen Trophäen erspielen möchte. Und da muss dann auf jeden Fall ein Leitfaden her :curtain:

 

Am 13.5.2022 um 11:31 schrieb renegade:

Und das ganze ohne Leitfäden, einerseits bewundernswert, andererseits auch ein bisschen peinlich :ph34r:

Ich geb dir gleich "peinlich" :emot-argh:

(Aber du hast ja recht :ph34r:)

 

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Das von mir hier angemeldete Spiel "The Stanley Parable (PS5)" wurde ohne mein Zutun :lol: vergangene Nacht beendet:

A8083E75-02A1-489D-AD2D-901D77707F27.thumb.jpeg.b8748610ee44b2bb6a19389a325f24e4.jpeg

 

Und somit möchte ich die folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! → zum ersten Mal

 

 

Bewertungen:

Schwierigkeit| Zeitaufwand | Spielspaß

 

 

 

FERTIGMELDUNG, die Zweite

 

Der von mir nicht angemeldete DLC "Holz" zu "Human Fall Flat PS5" wurde schon vergangene Woche beendet:

2249E3B8-79E1-43EF-AE4E-38AFEC0FB159.thumb.jpeg.d51ec0ad9204822321b2b88a3b65a3be.jpeg

 

Und somit möchte ich die folgende Foren-Trophäe fertigmelden:

  • 11 Ach das nehme ich noch mit… → zum zweiten Mal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb stiller:

Wenn du das irgendwann noch von dir behaupten möchtest, dann schreib mich einfach an. Ich helf dir dann gerne :yesnod:


Oh wirklich? Vielleicht komm ich da tatsächlich mal drauf zurück. 😊 Von der Chefin persönlich lernen, klingt nicht übel^^
 

vor 51 Minuten schrieb stiller:

Wie könnte ich? Frauenpower und so, du weißt schon :ihih:


👍🏻😎

Hinterher ist mir aufgefallen, ich hab mal wieder auf der Leitung gestanden. 🤦🏼‍♀️ Weil das wahrscheinlich auf mein „Enttäusch mich jetzt bloß nicht!“ bezogen war. 😁

 

vor 53 Minuten schrieb stiller:

Danke vielmals, aber du weißt ja gar nicht, was du mit dem aka-Namen angerichtet hast :monkey-no-eyes::lol:


Oh jetzt bin ich aber neugierig. Details bitte!!! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...