Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

da_emtys Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

Dann werd ich mal meine Anmeldung posten :) geilo, bald gehts los !!!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Rennspiele,

Rollenspiele,

Open World Spiele

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: (die Liste ist deutlich zu lang...wer hat sich dieses Anmeldeformular ausgedacht ???)

Life is Strange True Colors,

Deathloop,

Guardians of the Galaxy,

Hades,

Returnal...

(ich sag mal jetzt schon voraus. Davon pack ich 3 ^^ der rest wird wieder quer durch die Bank.)

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Destiny 1 und 2 würde ich zugern abschließen. Battlefield und Call of Duty hab ich auch auf der Liste, bald kommt ein neues Rainbow...das wäre geil. Apropos Wildlands ist auch noch offen...

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Auch die Antwort unterscheidet sich nicht von ihren Vorgängern... zu viele Altlasten, viele gute Spiele dabei, die es einfach nicht verdienen größtenteils unbespielt zu bleiben! Weg mit euch!!!

 

So und nun freue ich mich auf die nächsten Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Ich möchte hiermit Ultimate Ski Jumping 2020 für (PS4 als NA Stack)  für die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.a940f3e915ffcbaad460a101d060effd.png

 

Da es für dieses Spiel keinen Guide gibt, ist es schwer die Spieldauer zu bestimmen, da keine Spiele unter 4 Stunden zugelassen werden. Da ich beim EU Stack aber der "fastest achiever" bin und 21 Stunden gebraucht habe, kann ich nur das als Nachweis nehmen:

grafik.png.3e31e0af227588053724f32e7c07a1b4.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
 

Spoiler

grafik.thumb.png.69dec1bd05a35651e0c4c89513ca0691.png

Platprices listet hier normalerweise die Seiten auf, wenn es einen Guide gibt. Auch trophies.de ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Persona 3: Dancing in Moonlight für (PS4)  für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.f68f1cd3afcbac1498fb87cbe791d41e.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich habe noch kein Rhythmusspiel auf der Konsole komplettiert.

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2022 um 00:33 schrieb da_emty:

Ich möchte hiermit Ultimate Ski Jumping 2020 für (PS4 als NA Stack)  für die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.a940f3e915ffcbaad460a101d060effd.png

 

Da es für dieses Spiel keinen Guide gibt, ist es schwer die Spieldauer zu bestimmen, da keine Spiele unter 4 Stunden zugelassen werden. Da ich beim EU Stack aber der "fastest achiever" bin und 21 Stunden gebraucht habe, kann ich nur das als Nachweis nehmen:

grafik.png.3e31e0af227588053724f32e7c07a1b4.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.69dec1bd05a35651e0c4c89513ca0691.png

Platprices listet hier normalerweise die Seiten auf, wenn es einen Guide gibt. Auch trophies.de ;)

 

Ich möchte die Foren-Trophäen 19 und 22 für Ski Jumping 202 auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Persona 5: Dancing in Starlight für (PS4)  für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.9edcc4d0257d38d371ec3dbd807361f7.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich habe von 318 Platintrophäen nur ein Rhythmusspiel auf der Konsole komplettiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Fertigmeldungsfreitag ^^

 

Am 2.1.2022 um 01:07 schrieb da_emty:

Ich möchte hiermit Persona 3: Dancing in Moonlight für (PS4)  für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.thumb.png.f68f1cd3afcbac1498fb87cbe791d41e.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich habe noch kein Rhythmusspiel auf der Konsole komplettiert.

Ich möchte die Foren-Trophäen 08 und 06 für Persona 3: Dancing in Moonlight auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Am 4.1.2022 um 22:59 schrieb da_emty:

Ich möchte hiermit Persona 5: Dancing in Starlight für (PS4)  für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.thumb.png.9edcc4d0257d38d371ec3dbd807361f7.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich habe von 318 Platintrophäen nur ein Rhythmusspiel auf der Konsole komplettiert.

Ich möchte die Foren-Trophäen 08 und 06 für Persona 5: Dancing in Starlight auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Ich möchte die Foren-Trophäe 13 Rhythmusgefühl fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Aus Persona 3: Dancing in Moonlight:

grafik.thumb.png.e187410f612030a57b3a10461dcd582d.png

Aus Persona 4: Dancing All Night:

grafik.thumb.png.c0a278f5ae57338ac9c489e0252cda1d.png

Aus Persona 5: Dancing in Starlight:

grafik.thumb.png.1a50cbcc667364db50756040be47552d.png

 

Ich möchte die Foren-Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Zusammengespielt haben: @da_emty, @aNgRysHeEp, @underground9889 und @Vanyar1

Als Zeugen kann ich @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ und @d4b0n3z nennen.

Spoiler

grafik.thumb.png.607ffebe8d4ec00d42a475422bff9bb5.png

 

Ich möchte Foren-Trophäe 28...danach ging es nur noch steil bergauf fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

1762265852_YAKUZA0_20220101010214.thumb.jpg.f41899a2b5c0a0bb338627a537b678b3.jpg

Aus dem Spiel: Yakuza 0 auf der PS4

grafik.thumb.png.5ad130df4d8f5cf000c38a1055ce6bcc.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Nichtkombinieren finde ich schon ohne das Mangement des Events als herausfordernd, mit den parallelen Aufgaben wird es mehr als anstrengend. Da musst du ja richtig viel Zocken bzw. Leisten. Respekt dafür und viel Spaß mit einem der besten Adventures (meiner Meinung nach). Für die Steuerungstrophäe ist der Tipp aus dem Leitfaden mit dem Steuerkreuz Gold wert. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Das Nichtkombinieren finde ich schon ohne das Mangement des Events als herausfordernd, mit den parallelen Aufgaben wird es mehr als anstrengend. Da musst du ja richtig viel Zocken bzw. Leisten. Respekt dafür und viel Spaß mit einem der besten Adventures (meiner Meinung nach). Für die Steuerungstrophäe ist der Tipp aus dem Leitfaden mit dem Steuerkreuz Gold wert. 

Danke Bonez :) Da hast du wohl recht, ich hatte jetzt allerdings Urlaub und nach einer Woche bereits 200 Punkte. Für die meisten Goldtrophäen hab ich schon einen Plan, denke das wird ganz entspannt etwas ^^ Ich werde auch weiter kombinieren aber nicht mehr als 2 Foren-Trophäen pro Spiel. Und die Goldene Backlog Trophäe wollte ich für alte Klassiker nutzen, Rayman wird noch dazu kommen und die dritte ist noch in der Planung.

 

Ja Grim Fandango hab ich schon mehrmals durchgespielt, wie so viele LucasArts Titel. Der Humor passt in der ersten Stunde schon wieder sehr gut. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Spikes_alive:

Hiermit fordere ich @da_emty heraus das Spiel "Guardians of the Galaxy" im Rahmen des Events zu starten und zu komplettieren

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Spikes_alive annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Guardians of the Galaxy für die PS5

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 03 Das war einfach kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.4f30bc3065434afc91c1a714d0a32848.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den super Vorschlag. Der Titel liegt bei mir im Schrank und ist noch eingeschweißt. Zeit wird es das zu ändern :)

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @Spikes_alive

CSI: Fatal Conspiracy für die PS3

Mit der Begründung: Du könntest es als ein einfaches und schnelles Spiel benutzen um eine weitere Plattform für Foren-Trophäe 29 Man findet mich überall zu haben. Es hat viele Trophäen, die "completed" im Titel haben und es eignet sich außerdem für Foren-Trophäe 03 Das war einfach und 08 Ein Happen für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Kitaria Fables (PS5) für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.a23ecc5718451669ec0c081205a663dd.png

bei Trophies.de gibt es erst 3 Bewertungen

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 15 Mach's wie Lucksi kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.e02f378dadf4a03702426304f9e0d072.png

Ich wurde in der PK aufgenommen und habe es heute erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Tony Stewart´s All-American Racing (PS4) für die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.0fd20b64660227c71c1ff0bb5b790f7b.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Ich habe keinen Guide zu dem Spiel gefunden. Auch platprices.com hat keine Angabe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es ist wieder Zeit für weitere Fertigmeldungen:

 

Am 7.1.2022 um 16:51 schrieb da_emty:

Ich möchte hiermit Grim Fandango Remastered für (PS4)  für die Foren-Trophäe  31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich möchte die Foren-Trophäen 31 für Grim Fandango Remastered auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Am 8.1.2022 um 15:49 schrieb da_emty:

Ich möchte die Foren-Trophäen 21 für Anthem auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Am 12.1.2022 um 09:59 schrieb da_emty:

Ich möchte die Foren-Trophäen 08 für Kitaria Fables auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Die Foren-Trophäe 15 kann ich erst fertigmelden, wenn ich einen Abhnehmer für die PK gefunden habe.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Foren-Trophäe 25 Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar! zum zweiten Mal fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Zusammengespielt haben: @da_emty, @aNgRysHeEp, @underground9889 und @Vanyar1

Als Zeugen kann ich @john_cena1993, @Spikes_alive, @carosch_ und @d4b0n3z nennen.

Spoiler

grafik.thumb.png.7bcac88566d29ec328b35a6f27146f49.png

 

Ich möchte die Foren-Trophäe 09 Erledigt! fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Aus Ultimate Ski Jumping 2020

1.

grafik.png.172036e52908bc8beb399db66b11e17e.png

2.

grafik.png.49219fca12d003f17962b6cbc4854953.png

 

Aus Among Us:

3,4 und 5.

grafik.png.cf0718dbb097f20084ca21d640c077c6.png

 

Aus Tony Stewart´s All-American Racing:

6. und 7.

grafik.png.801edc958b594cad1fbdc57f1052b998.png

 

Aus Kitaria Fables:

8.

grafik.png.fa175ff81aac71842feaca953fbb5bf5.png

9.

grafik.png.8eab2e6eb70125fd2a79a38de38b5b90.png

10.

grafik.png.92160656418c8651079675ff4d6b4d1f.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 16:58 schrieb da_emty:

Ich möchte hiermit Tony Stewart´s All-American Racing (PS4) für die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.png.0fd20b64660227c71c1ff0bb5b790f7b.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe keinen Guide zu dem Spiel gefunden. Auch platprices.com hat keine Angabe.

 

Ich möchte die Foren-Trophäen 19 und 22 für Tony Stewart´s All-American Racing auf der PS4 fertig melden.

Hier der nötige Nachweis:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte jetzt mal ein paar Experimente anmelden. Ob ich die wirklich schaffe ist ungewiss...aber ich möchte es probieren.

 

Ich möchte hiermit Stranded Deep (EU PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.5beff38897b075c2aad8fdd4df43795e.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.75f9b9d6278adfeb54030369237076a6.png

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte hiermit Star Wars Battlefront II (PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.ec99892932310a21cc99e6616ce13ce3.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.0922ada84e5c84cbe86002eb5023b831.png

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte hiermit Project Cars (PS4) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.1232d1caaca3ca89fe6d64d483f21e45.png

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte hiermit Rayman Legends (PS4) für die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.b5dbf6060a7cf80e5c9f439f73ce807a.png

grafik.png.943a3bbc86a11d51c6a1d83e9b1d8873.png

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte hiermit Fallout 76 (PS4) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.thumb.png.d649cdc9ea016227d276d22c15eb6cc5.png

grafik.png.bfdced1d611e327fadce2209ee9579d7.png

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte hiermit MXGP 2019 (PS4) für die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

grafik.png.0d8e3d5d775dcc9de17f2287b697876d.png

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

Es gibt bei platprices.com keinen Eintrag dazu, bei profiles, truetrophies und hier keinen Leitfaden oder Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...