Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @aNgRysHeEp

→Lake und/oder Unpacking (PS5)

Mit der Begründung: Wir finden alle, dass du die Foren-Platin verdient hast! Und du ohne diesen Vorschlag wahrscheinlich deinen Popo nicht mehr hoch bekommst und bei 990 Punkten stehen bleibst ;) Außerdem ist "Lake" ein wunderbares kleines Indie-Spielchen, was in deiner Liste noch fehlt. Und wenn das nicht passt, sollte doch bei "Unpacking" im zweiten Stack nichts dagegen sprechen. Zumal du den Titel mit sehr gut bewertet hast:

Am 24.6.2022 um 10:09 schrieb aNgRysHeEp:

Ich bewerte das Spiel mit einer 9, denn seit ich das erste Mal auf meinemIndie-Kanal des Vertrauens davon sah, hoffte ich, dass es auf der Konsole kommt.

Lets Go GIF by Holiday Inn Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb da_emty:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @aNgRysHeEp

→Lake und/oder Unpacking (PS5)

Mit der Begründung: Wir finden alle, dass du die Foren-Platin verdient hast! Und du ohne diesen Vorschlag wahrscheinlich deinen Popo nicht mehr hoch bekommst und bei 990 Punkten stehen bleibst ;) Außerdem ist "Lake" ein wunderbares kleines Indie-Spielchen, was in deiner Liste noch fehlt. Und wenn das nicht passt, sollte doch bei "Unpacking" im zweiten Stack nichts dagegen sprechen. Zumal du den Titel mit sehr gut bewertet hast:

Lets Go GIF by Holiday Inn Express

Haha... das ist aber lieb von dir und weil ich das Projekt super finde, habe ich auch noch etwas begonnen. Ich habe von Schoco mal den Vorschlag "Lost in Random" bekommen und arbeite das seit zwei Tagen daran. Wie lange genau habe ich Zeit? Steht mir noch der gesamte Donnerstag zur Verfügung? Denn heute grätscht mir meine Doodle-Wahl zum Turnier etwas in die Spielzeit nach Arbeit. Kann ich bis morgen 0:00 Uhr abgeben? Ich würde schon gern "Lost in Random" platinieren, muss aber noch zwei bis drei Welten schaffen. :yikes:

 

Aber Unpacking behalte ich als Notnagel im Hinterkopf. Das hatte ich eh vor, zweimal zu platinieren. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2022 um 10:42 schrieb da_emty:

Die Fertigmeldung muss bis zum 30.06.2022 23:59Uhr da sein. Es zählt der Zeitstempel im Forum (inklusive Bewertungen) :)

Also meine Fertigmeldung wird sicher mit der heißen Nadel gestrickt. Ich habe gestern extra schnell die Runde verlassen, um weiter bei "Lost in Random" zu machen. Ich habe das Spiel auch durchgespielt und leider einen Sammelgegenstand verpasst. Das heißt, im Schnelldurchlauf noch einmal durch das Spiel. Auch das konnte ich gestern noch beginnen und heute früh habe ich noch ein Stündchen, mit Schlafentzug, weiter gemacht. Ich werden dann heute, 19:00 Uhr nach Feierabend das Ding starten und versuchen durchzuhämmern, nur für diese Sammelgegenstände. Sprich ich entscheide mich gegen "Unpacking", für das Adrenalin und die Spannung. Was eigentlich Wahnsinn ist, aufgrund des Spiels. Also mittlerweile bin ich selbst gespannt, ob das was wird und wie. Denn nach der Platin muss ich ja noch bewerten und hier fertig melden. Da habe ich mir aber einen Krimi selbst kreiert. :D

Serious Biy GIF

 

I Can Do It Netflix GIF by Blown Away

 

Season 5 Nbc GIF by The Office

 

Video Games Crying GIF by Much

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, jetzt habe ich aber geschwitzt.

Nervous Ted Striker GIF by filmeditor

 

Die Platin habe ich 23:28 Uhr bekommen und jetzt klimpere ich schön meine Bewertungen und suche alle relevanten Links zusammen. Aber von vorn. @DonSchocoLéone hat mir das hier Spiel "Lost in Random" empfohlen und hiermit möchte ich es als abgeschlossen melden, für die Trophäe "20 Komm schon, trau dich!"

 

Hier die Verlinkung zu: psn-profiles

 

Und hier die nötigen Wertungsthreads und ihre Verlinkungen.

Zeitaufwand

Schwierigkeit

Spielspaß

 

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott war das knapp!!!

Wait A Second Hold On GIF by Laff

 

200.gif

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @aNgRysHeEp du warst schnell Feuer und Flamme für das Event, du hast dich schnell angemeldet, viel gefragt, viel Feedback gegeben und uns mit deiner Art in der Party und in deinem Thread gut unterhalten. Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat und du nicht "Lost in Random" bist, sondern den Titel als Platinauslöser nutzen konntest. Hab vielen Dank für deine Energie, deine Teilnahme und dieses Herzschlagfinale :grouphug:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

Lieber @aNgRysHeEp du warst schnell Feuer und Flamme für das Event, du hast dich schnell angemeldet, viel gefragt, viel Feedback gegeben und uns mit deiner Art in der Party und in deinem Thread gut unterhalten. Ich freue mich sehr, dass es noch geklappt hat und du nicht "Lost in Random" bist, sondern den Titel als Platinauslöser nutzen konntest. Hab vielen Dank für deine Energie, deine Teilnahme und dieses Herzschlagfinale :grouphug:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

 

Danke dafür @da_emty. Leider hat mich "Elden Ring" doch viel mehr aus dem Spiel-/Eventflow herausgeworfen. Danach konnte ich rein machen was ich wollte, ich hatte kaum Lust und Spaß daran. Leidlicherweise kam dann noch mein Kopf hinzu, der mir oft gesagt hat, dass ich, immer wenn ich das Event finalisieren wollte, ja auch einen schönen Film/Serie/anderes schauen bzw. tun kann. Das hat leider hier noch in den letzten Sekunden für Arbeit gesorgt, die ich euch so spät gar nicht machen wollte. Sorry dafür, aber manchmal bin ich doch schnell mal abgelenkt und dann oh ein...

Star Wars D GIF by Disney+

 

Apropos Arbeit. Ich kann nicht genug betonen, wie ich jeden dafür schätze, der Arbeit damit hatten und im speziellen natürlich du empty, weil du hier schon glaub ich einig Grenzerfahrungen hattest, in Sachen Aufwand. Fernab davon hast du hier auch alle gut unterhalten und immer nette Worte für jeden übrig, was unglaublich motivierend und angenehm ist. Danke Team, danke empty! Ihr seid alle sehr toll und ich bin wirklich sehr dankbar dafür.

Maya Rudolph Yes GIF by NETFLIX GIF by Lifetime Sesame Street Reaction GIF by HBO Max

 

Nehmt euch jetzt mal frei und gönnt euch ordentlich, denn es ist verdient. Selbst wenn ich die Platin nicht geschafft hätte oder es vielleicht aufgrund von nicht ganz 100%iger Regeleinhaltung doch nicht klappt, hat es mir unglaublich Spaß gemacht. Das ist das einzige, worauf es mir immer angekommen ist. Das Gewinnen ist doch irrelevant, nur der Spaß dabei zu sein, ist der wirkliche Gewinn! Lieb euch. :) 

Happy Home Alone GIF by It's Always Sunny in Philadelphia Friends Tv Reaction GIF by Nick At Nite

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...