Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aNgRysHeEps Foren-Platin 2022


Recommended Posts

du suchst allso vorschläge für die 20.

 

deshalb schlage ich dir @aNgRysHeEpim rahmen der 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel Mudrunner oder Snowrunner vor.

Begründung: Du erwähnstest das du Snowunner gerne mal versuchen würdest während wir unsere 2er Coop forentrophys zusammen erspielt haben. Da Snowrunner aber ein Riesenbrocken von über 150 Stunden in der Regel ist, würde ich dir erstmal den Vorgänger Mudrunner an Herzs legen. Da dieses mit einer Spielzeit von 40-60 Stunden wesentlich humaner ist und besser geeignet ist um rauszufinden ob die Genre etwas für dich ist. Wenn ja kann man danach immer noch den Brocken in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb underground9889:

du suchst allso vorschläge für die 20.

 

deshalb schlage ich dir @aNgRysHeEpim rahmen der 05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf das Spiel Mudrunner oder Snowrunner vor.

Begründung: Du erwähnstest das du Snowunner gerne mal versuchen würdest während wir unsere 2er Coop forentrophys zusammen erspielt haben. Da Snowrunner aber ein Riesenbrocken von über 150 Stunden in der Regel ist, würde ich dir erstmal den Vorgänger Mudrunner an Herzs legen. Da dieses mit einer Spielzeit von 40-60 Stunden wesentlich humaner ist und besser geeignet ist um rauszufinden ob die Genre etwas für dich ist. Wenn ja kann man danach immer noch den Brocken in angriff nehmen.

Auch kein schlechter Tipp, allerdings auch viel zu harter Zeitfresser. Wenn ich es noch einschieben kann, werde ich es im Auge behalten, allerdings fürchte ich, dass mich meine vorgenommenen Projekte da zu sehr ausbremsen. 😬

Danke aber trotzdem schon einmal, sehr aufmerksam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 23:39 schrieb aNgRysHeEp:

Tom Hanks Hello GIF

 

Ich würde sehr gern die Trophäe "22 Das schaff ich auch ohne Karte!" für das Spiel "Where the Heart Leads" voranmelden. Bisher konnte ich keinen gängigen Guide dazu finden. Im Zuge dessen würde ich auch gern ein zweites Mal die Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" anmelden, für eben dieses Spiel, um der Guidelosigkeit Abhilfe zu schaffen. Ich habe auch gemerkt, mit dem ersten Leitfaden, dass es mir Spaß macht und daher schreibe ich sehr gern meinen Zweiten. :D 

 

Schöne Grüße,

das Schaf.

 

Hey Leute,

 

jetzt wird es etwas umständlich, wenn ich es denn machen darf. Ich würde gern für den zitierten Beitrag, bei dem Spiel "Where the Heart Leads", die Voranmeldung für "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" wieder zurücknehmen. Die andere Trophäe würde ich beibehalten und sicher versuche ich auch einen LF dafür zu machen, allerdings überfordert mich das gerade geistlich, denn ich weiß nicht so recht, wie ich dort die Trophäen und alles erklären soll. Das wird aber bestimmt noch passieren, nur ohne an das Event geknüpft zu sein.

Anstatt dessen, würde ich gern "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" für "Demon Hunter Ascendance" anmelden. Natürlich nur, wenn das alles geht und nicht zu viele Umstände verursacht.

 

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und  ein weiteres Mal würde ich gern die Trophäe "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertig melden, diesmal für das Spiel "The Artful Escape".

 

Hier der geschlossene LF: The Artful Escape - Leitfaden

Hier die Zeitaufwandswertung: Wertung Zeitaufwand

Die Schwierigkeitswertung: Wertung Schwierigkeit

Und der Spielspaß: Wertung Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Its Over GIF

 

Endlich ist es geschafft, ich habe "Assassin's Creed Odyssey" beendet, mit samt allen DLC. die diversen Trophäen habe ich hier am 30.01. angemeldet, was heißt, dass nahezu jede freie Minute des Februar in dieses Spiel geflossen ist. Ich hasse mich gerade selbst etwas mehr. Was ein Ritt. Aber nun ist es durchgespielt und liegt am Boden. Von mir niedergerungen und ich bin nicht ganz wenig stolz darauf.

stop it big brother GIF by Bellator

 

Hier melde ich nun folgende Trophäen, die ich vorangemeldet habe, damit fertig.

  • 1 x "32 Ich hab echt nix besseres zu tun.", weil die Spielzeit durchschnittlich bei 100,31h liegt. Ein Fotobeweis ist im Spoiler:
    Spoiler

    IMG_5894.thumb.jpeg.207396a298d42d949bfb1c9709ff98a8.jpeg

  • 2x "27 Ein Herz für DLCs" Für das zweimalige abschließen dieser Trophäe würde ich die DLC "Legacy of the First Blade: Episode 1", "Legacy of the First Blade: Episode 2" und "Legacy of the First Blade: Episode 3" nehmen und für den zweiten Abschluss nehme ich "The Fate of Atlantis: Episode 1", "The Fate of Atlantis: Episode 2" und "The Fate of Atlantis: Episode 3".

  • 1x "11 Ach das nehme ich noch mit…" mit dem verbleibenden DLC "Assassin's Creed® Odyssey: Additional Feats" anmelden.

  • 1x "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden"

  • 1x "04 Das wollte ich schon immer mal machen.". Das Spiel ist aus der Spiele-Liste von @Vanyar1. Im Spoiler der Fotobeweis:

    Spoiler

    IMG_5895.jpeg.aa57caff622f92d5740e77c84a1468d9.jpeg

 

Hier nun die diversen Verlinkungen zu meinem psnprofiles Profil und den Wertungen:

 

Im Fahrwasser dieses Brocken, möchte ich gern noch eine weitere Trophäe fertig melden. Nämlich einmal, zum dritten mal "34 Ins Autoren-Leben geschnuppert" fertigemelden und zwar mit dem Spiel "The Longest Road".

 

Hier die nötigen Verlinkungen:

So! Gut nun. Mein Soll für diesen Monat ist getan. Ich ruhe mich jetzt für die restlichen vier Monate aus. :D 

 

Need A Break GIF by MOODMANBill Murray Sigh GIF by Groundhog Day

  • witzig 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Blacky,

 

wie schon einmal im Chat, wo wir darüber geschnackt haben, möchte ich dir gern dieses Kartenspiel vorschlagen: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars

So du magst, kannst du es dir gern einmal anschauen und wenn es dir gefällt auch gern für dieses Event zocken. Steht dir natürlich frei, ob du es spielen magst. :)

 

Beste Grüße, das Schaf. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Hallo @Blacky,

 

wie schon einmal im Chat, wo wir darüber geschnackt haben, möchte ich dir gern dieses Kartenspiel vorschlagen: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars

So du magst, kannst du es dir gern einmal anschauen und wenn es dir gefällt auch gern für dieses Event zocken. Steht dir natürlich frei, ob du es spielen magst. :)

 

Beste Grüße, das Schaf. :) 

 

Gerne nehme ich deinen Vorschlag an @aNgRysHeEp und werde das Spiel: Voice of Cards: The Isle Dragon Roars spielen. =) 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Huhu, ich möchte gern "14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal." fertig melden.

 

 

Link psnprofiles: https://psnprofiles.com/fLuFfY-fEeT

 

  1. ZJ the Ball Challenge: Level 1C
  2. ZJ the Ball Challenge: Level 2C
  3. Zippy the Circle Challenge: Level 1C & 2C
  4. 6Souls
  5. Alwa's Legacy
  6. Mia's Christmas
  7. It Takes Two
  8. Wytchwood
  9. A Way Out
  10. ZJ the Ball Challenge: Level 3C
  11. ZJ the Ball Challenge: Level 4C
  12. Among Us
  13. ZJ the Ball Challenge: Level 5C
  14. Assassin's Creed Chronicles: India
  15. Kinduo
  16. Assassin's Creed Chronicles: Russia
  17. Where the Heart Leads
  18. Santa's Workshop
  19. Super Onion Boy 2
  20. The Artful Escape
  21. The Longest Road on Earth
  22. The Ketchup Story
  23. Demon Hunter 5: Ascendance
  24. Assassin's Creed Odyssey
  25. The Song Out of Space
  26. A Musical Story
  27. Mages and Treasures
  28. Elden Ring
  29. The Uncertain: Last Quiet Day
  30. Martha is Dead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Hey @aNgRysHeEp du hast es ja bald geschafft, sehr stark!!! Sag mal du hast ja Artful Escape und Musical Story abgeschlossen. Das sind ja musikalische Spiele, eignen sich Teile davon für die Rhythmustrophäe?

 

Hey @da_emty.

 

Also ja, ich habe beide Spiel gespielt und würde "The Artful Escape" auch jedem empfehlen. Ob ich soweit gehen würde, dass die Trophäen dort dem verlangten Schema entsprechen weiß ich nicht. Ich hätte sie für diese Trophäe nicht mitgedacht. Aber schau dir mal ein Video von einem Level an, dann kannst du das vielleicht kategorisieren. Wär für mich auch interessant.

Musical Story habe ich gespielt, würde ich auch jedem empfehlen, denn es ist wundervoll und hier würde ich auch behaupten, dass man drei Trophäen für die Musiktrophäe nehmen kann. Hier benötigt man definitiv Taktgefühl. Allerdings würde ich hier behaupten, dass Platin nahezu unmöglich ist, wenn man wie ich eher langsamer ist und nicht mehr so ein Tastenvirtuose. Da spricht psnprofiles glaube ich auch eine deutliche Sprache, denn genau bei den Trophäen, wo ich angefangen habe zu kaptiulieren, wird es ganz dünn in der Trophäen-Abschluss-Liste. Das geh lieber nur just for fun an. Dann hast zumindest bei dem Spiel eine tolle Zeit und definitiv auch drei Musiktrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ausführliche Antwort, ich hab die Rhythmustrophäe schon erledigt, dachte aber es könnte anderen TeilnehmerInnen helfen, wenn immer neue Spiele angesprochen werden, die in das Raster fallen. Da wurden ja gestern schon einige Titel genannt und bei der Kontrolle heute hab ich dein Profil gesehen und musste daran denken. :) Ich werde mir beide Titel mal anschauen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 13:32 schrieb Blacky:

Ich spüre die Macht der Platinhuren in deinen 30 Games :D 

Huch, das bekomme ich jetzt erst mit. Efen Ring hat mich hier komplett rauskommen lassen. Ja diese Macht ist dort ordentlich zu spüren aber sie "Macht" nix. :D Gönn ich mir. ;)

 

So aber zum Thema, ich möchte gern einmal mehr die Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. für das Spiel Elfen Ring, Spaß, Elden Ring ferig melden.

 

Im Spoiler das sehr aktuelle Beweisfoto:

Spoiler

IMG_5959.thumb.jpeg.7e55e29670375fa35c019cafb9f113f1.jpeg

 

Hier noch meine Bewertungen:

 

Spielspaß

Zeitaufwand

Schwierigkeit

 

 

Danke für eure Arbeit weiterhin, ich weiß ich habe mich in letzter Zeit recht rar gemacht in diesem Teil des Forums. Der Elfen Ring hat mich dann doch zu sehr gecatcht und 24/7 meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit benötigt. Ich weiß alle hier auch weiterhin zu schätzen und schlage vielleicht wieder etwas öfters hier auf. Mir wurde aus dem Loch geholfen...

Break Free Help GIF by Xbox

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2022 um 22:40 schrieb aNgRysHeEp:

Edit: Verzeiht meinen Edit, aber es wird nicht wieder vorkommen. Nur wurde ich gerade von @renegade zufällig zu "The Artful Escape" per PN angesprochen und möchte, bevor ich darauf antworte auch ihr dieses Spiel empfehlen. Das ist der absolute Wahnsinn und keinesfalls zu schwer für dich. :)

 

Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt :emot-neckbeard: Großartiges Spiel!

Ich nehme an, du brauchst Foren-Trophäe 5 nicht mehr, wollte aber trotzdem kurz Bescheid geben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renegade:

 

Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt :emot-neckbeard: Großartiges Spiel!

Ich nehme an, du brauchst Foren-Trophäe 5 nicht mehr, wollte aber trotzdem kurz Bescheid geben :thumbsup:

Lol ich glaube da darf ich mich bald anschließen, ich habe es auf seinen Vorschlag hin vorgestern im Sale erstanden und grad angezockt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb renegade:

Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt :emot-neckbeard: Großartiges Spiel!

hmpf....

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Lol ich glaube da darf ich mich bald anschließen, ich habe es auf seinen Vorschlag hin vorgestern im Sale erstanden und grad angezockt xD

Warum erzählt ihr das...

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Oh ja, der Sale kam wie gerufen :emot-awesome:

f*ck...gut bin kurz im Store. Bis später

Jimmy Fallon Reaction GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

 

Schaf hatte es mir auch vorgeschlagen und ich wollte auf den Sale warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb renegade:

 

Den Vorschlag hab ich übrigens angenommen und das Spiel vor paar Tagen gespielt :emot-neckbeard: Großartiges Spiel!

Ich nehme an, du brauchst Foren-Trophäe 5 nicht mehr, wollte aber trotzdem kurz Bescheid geben :thumbsup:

 

Nein das hast du ganz richtig gemacht und ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Ich habe tatsächlich zu dieser Trophäe noch keine Rückmeldungen, aber ich denke gerade wird sie zum Selbstläufer. :D Das der alte Mann mal etwas richtig einschätzt freut mich umso mehr, sprich das es auch gefallen hat.

 

 

@Aii und @da_emty : do it jewish GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich habe tatsächlich zu dieser Trophäe noch keine Rückmeldungen, aber ich denke gerade wird sie zum Selbstläufer.

Du hast sie schon einmal von @Blacky bekommen für den Vorschlag: Voice of Cards. Dann würde ich dir jetzt noch @renegade eintragen und dann wird sich @Aii das bestimmt auch nicht nehmen lassen. :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...