Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Hab ich nachgetragen, danke :)

Vielen Dank :)

Ich muss nur leider nochmal nachhaken :D Die Trophäe 20 wegen Stardew Valley fehlt soweit ich das sehe immernoch. Ich müsste bei 615 Punkten stehen :)

 

Danke dir/euch für eure großartige Arbeit, ist sicher viel zu tun :monkey-no-eyes: Und entschuldige das erneute Nachfragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Vielen Dank :)

Ich muss nur leider nochmal nachhaken :D Die Trophäe 20 wegen Stardew Valley fehlt soweit ich das sehe immernoch. Ich müsste bei 615 Punkten stehen

Du hast natürlich vollkommen recht. Als ich die Fertigmeldung durchgeschaut habe, hab ich den Tag für Vanyar gelesen aber meine Augen konzentrieren sich auf die Foren-Trophäen Zahlen und Beschreibung und da war keine 20 (ich nehm das mal als meine Ausrede ^^ oder vielleicht will ich auch, dass @Kampfferkel die Führung behält :rofl:)  ist nachgetragen.

 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb da_emty:

Du hast natürlich vollkommen recht. Als ich die Fertigmeldung durchgeschaut habe, hab ich den Tag für Vanyar gelesen aber meine Augen konzentrieren sich auf die Foren-Trophäen Zahlen und Beschreibung und da war keine 20 (ich nehm das mal als meine Ausrede ^^ oder vielleicht will ich auch, dass @Kampfferkel die Führung behält :rofl:)  ist nachgetragen.

 

Beim nächsten Mal werde ich die 20 dick und fett mit anfügen :xd: Und um @Kampfferkel tuts mir natürlich sehr Leid :DDer Vorsprung ist aber sehr klein :J: Aber ist ja kein Wettkampf. Hauptsache wir haben Spaß und im Juni die erste Forenplatin :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Pirate Flight für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Das einzige was ich dazu gefunden habe war ein Guide bei Metagame der aber nicht wirklich als Guide bezeichnet werden kann. Mal im ernst welchen Sinn hat diese Seite? xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FERTIGMELDUNG

Am 19.1.2022 um 12:25 schrieb john_cena1993:

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Cooking Mama Cookstar für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.86715031c0a2d80783fafc3d1e7f800f.png

Diesmal gibts wohl auch auf Steam keinen Guide :D Habe noch Trophy Guide, Achievement Guide und Trophäen Guide gesucht und habe rein gar nichts gefunden.

 

Ich melde Cooking Mama Cookstar als abgeschlossen:

grafik.thumb.png.4204e738b6f0f18b45824483e2116518.png

 

Schwierigkeit | Spielspaß | Zeitaufwand

 

Leitfaden ist auch schon in der Mache, die entsprechende Trophäe melde ich dann als fertig, wenn er geschlossen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dir (ist das eigentlich in Ordnung wenn ich dich Tamara nenne?) muss ich jetzt mal ein ganz großes fettes DANKE!!!!!!!!! da lassen 😊🥰❤️
Ohne dich, deinen Stardew Valley Erfolg und deinen Pompom Text :cheer:dazu 😁, hätte ich das bestimmt nicht nochmal gewagt. Auf eine gewisse Art und Weise ist das also auch dein Verdienst mit. 😊 Dankeschön dafür :emot-glomp:
 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tadini:

Also bei dir (ist das eigentlich in Ordnung wenn ich dich Tamara nenne?) muss ich jetzt mal ein ganz großes fettes DANKE!!!!!!!!! da lassen 😊🥰❤️
Ohne dich, deinen Stardew Valley Erfolg und deinen Pompom Text :cheer:dazu 😁, hätte ich das bestimmt nicht nochmal gewagt. Auf eine gewisse Art und Weise ist das also auch dein Verdienst mit. 😊 Dankeschön dafür :emot-glomp:
 

Na klar ist es das :D

Ich hab mich so unfassbar für dich gefreut, als du gestern deine Bewertungen abgegeben hast :x Danke für die lieben Worte, so lieb von dir :emot-glomp: Und ich würde mal sagen, da hat das Projekt bei uns doch schon direkt seinen Sinn erfüllt und war ein voller Erfolg. Mir ging es ja so wie dir und ohne diesen Trick hätte ich das Spiel auch nicht mehr angefasst. War zwar immernoch knackig aber knackig machbar und nicht mehr unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Und ich würde mal sagen, da hat das Projekt bei uns doch schon direkt seinen Sinn erfüllt und war ein voller Erfolg. Mir ging es ja so wie dir und ohne diesen Trick hätte ich das Spiel auch nicht mehr angefasst. War zwar immernoch knackig aber knackig machbar und nicht mehr unmöglich :D


Das kann ich so nur unterschreiben. Ohne dieses Event wäre Stardew Valley sicherlich ein unfertiges Spiel in meinem Backlog geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2022 um 22:05 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Plants vs Zombies (Vita) für die Foren-Trophäe 31 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.png.184b436163c1706c69b51966d9e54ede.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 kombinieren.

Begründung: Real Time Strategiespiele sind nicht so mein Ding, weshalb das Spiel auch seit 9 Jahren offen im Backlog liegt :D Ist auch glaub ich das Einzige bisher, hab mich nie wieder rangetraut :/

Hier der nötige Nachweis: (unter 50%)

grafik.thumb.png.8272ee7ef326d98761b14f04c77e513f.png

FERTIGMELDUNG

 

Hiermit melde ich Plants vs Zombies (Vita) als fertig:

grafik.thumb.png.cf884b2dbd5f66fcdf2433cba54646ae.png

Und was soll ich sagen, vorher noch verhasst. Mittlerweile bin ich Fan von diesem Genre :D

 

 

Bewertungen:

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Moorhuhn Shooter Edition (Disc) für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Weder unter Moorhuhn Trophy Guide noch unter Crazy Chicken (engl. Spieltitel) Trophy Guide finde ich einen Guide zu dem Spiel. Außer der übliche von Metagame der kein Guide ist :D

grafik.thumb.png.cee27337609530fed6a16349a1181af1.png

 

  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2022 um 11:24 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Pirate Flight für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Das einzige was ich dazu gefunden habe war ein Guide bei Metagame der aber nicht wirklich als Guide bezeichnet werden kann. Mal im ernst welchen Sinn hat diese Seite? xD

 

 

Mehr Leitfaden braucht man dafür doch auch nicht! 9_9

fehlt noch der Bewertungsthread!

(Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Olkani:

Mehr Leitfaden braucht man dafür doch auch nicht! 9_9

fehlt noch der Bewertungsthread!

(Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.)

Was meinst du genau mit Bewertungsthread? Das ist ne Anmeldung, hab das Spiel noch nicht gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2022 um 11:24 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Pirate Flight für die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte! anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Das einzige was ich dazu gefunden habe war ein Guide bei Metagame der aber nicht wirklich als Guide bezeichnet werden kann. Mal im ernst welchen Sinn hat diese Seite? xD

 

 

Ich ziehe diese Anmeldung zurück, da das Spiel anscheinend deutlich weniger als 4 Stunden braucht, es gibt zwar immernoch keine Guides mit Zahlen aber die Abschlüsse bei PSNProfiles sprechen für sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...