Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Trophäe 25 als ein zweites Mal abgeschlossen melden.

 

Spiel: Among Us PS5

Koop Partner: @Spikes_alive, @carosch_, @d4b0n3z

Zeugen: @da_emty, @Vanyar1, @underground9889 und @aNgRysHeEp

 

Trophäen: 

  1. Alles abegriegelt
  2. Halbverräter
  3. Gut Geschmiert
  4. Überredungskünstler
  5. Nur ein Scan
  6. Unirdisch
  7. Licht aus
  8. Toppat-Besatzung
  9. Hunger
  10. Saboteur

grafik.thumb.png.7e3f0f01c755c29049bca1d999cddf07.png

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Plants vs Zombies (Vita) für die Foren-Trophäe 31 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.png.184b436163c1706c69b51966d9e54ede.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 kombinieren.

Begründung: Real Time Strategiespiele sind nicht so mein Ding, weshalb das Spiel auch seit 9 Jahren offen im Backlog liegt :D Ist auch glaub ich das Einzige bisher, hab mich nie wieder rangetraut :/

Hier der nötige Nachweis: (unter 50%)

grafik.thumb.png.8272ee7ef326d98761b14f04c77e513f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

Am 11.1.2022 um 14:17 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit zusätzlich Life is Strange 2 für die Foren-Trophäe 04 anmelden.

Hier der nötige Nachweis: @Aii hat es in der Liste :D

 grafik.thumb.png.2355da78e8ac747bb8cb5a07fa5cc8a2.png

 

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 03 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
grafik.thumb.png.531ac14c40843d927bb92c1e63e5a527.png

Hiermit melde ich Life is Strange 2 als abgeschlossen.

grafik.thumb.png.5fee8b4b03c51b0f458abb85af16c362.png

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

Am 5.1.2022 um 20:21 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Among us PS5 für die Foren-Trophäe 03 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.36898920754e850a414a66e1b6116a53.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren.

Begründung: @Aii hat es in ihrer Liste.

 

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 kombinieren.

Begründung: Mein erstes Strategie/Deduktionsspiel daher sehr unpopulär bei mir.

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren.

Begründung: Zeitaufwand von 11,75 Std.

grafik.thumb.png.9e83f9e51a0be061025ff8ccaa23ae4d.png

 

Ich möchte Among Us als fertig melden. Ich habe wie schonmal geschrieben die Trophäe 04 wieder gestrichen, weil Koop Trophäe und daher nicht kombinierbar :)

grafik.thumb.png.1daa8ce468977f65cb1c713cb10f4d7a.png

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde Trophäe 26 Love is in the air als fertig.

 

Ich liste hier mal die Trophäen und zugehörigen Spiele inkl. Begründung einzeln auf und versehe alle mit einem Screenshot.

 

1. Hungry Giraffe - Supersize Me: Weil das diese Trophäe perfekt meine Liebe zu Essen wiederspiegelt. Es geht darum 3.000.000 Kalorien in Form von Burger, Pommes und Co. zu fressen.

grafik.thumb.png.71697d09545305511325b1b5cbbf4606.png

2. Life is Strange - Verpixelt: Trophäenbild ist ein Herz. Was steht mehr für die Liebe als ein Herz :heart:

grafik.thumb.png.3dd6f8231016f7a5b34166100b813d64.png

3. Life is Strange Before the Storm - Erwache liebes Herz: Herz im Trophäenbild und im Trophäenname.

grafik.thumb.png.1cf8231ca8a9282d5b2df004f06fbda9.png

4. Stardew Valley - Der Beliebte Bauer: Hier muss man Freundschaften schließen und eine Bindung zu den Dorfbewohnern aufbauen. Zusätzlich natürlich die Herzen im Bild und Beschreibung.

grafik.thumb.png.0e5d557cf98accb6f911153d219c0a2d.png

5. Stardew Valley - Volles Haus: Heiraten und Kinder bekommen erfasse ich auch mal unter den Oberbegriff Liebe :D

grafik.thumb.png.09bf3b026f3ec9f7f92126f370f717bb.png

6. Stardew Valley - Vernetzt: Hier muss man Freundschaften schließen und eine Bindung zu den Dorfbewohnern aufbauen. Zusätzlich natürlich die Herzen in der Beschreibung.

grafik.thumb.png.607d3cd40ced7ee1f188e27d9dd1621e.png

7. Stardew Valley - Populär: Hier muss man Freundschaften schließen und eine Bindung zu den Dorfbewohnern aufbauen. Zusätzlich natürlich die Herzen im Bild und Beschreibung.

grafik.thumb.png.4b7a4e8f0b7e777938de83e12c612e12.png

8. Sakura Succubus 3 (PS5) - May I have this Dance?: Die Trophäe verbinde ich persönlich mit der Liebe zu einer meiner besten Freundinnen und für mich daher DIE Trophäe welche am meisten für Liebe steht :x Gemeint ist natürlich Marina aka @Spikes_alive :heart:

grafik.thumb.png.51d3e15a7c01e2b2ed4dfc82e71b77db.png

9. Sakura Succubus 3 - Lovely Succubi: Liebe im Trophäentitel

grafik.thumb.png.08fa0829c6a545b69518aadf61a33060.png

10. Sakura Succubus 3 (PS4) - May I have this Dance?: Selbe Begründung wie bei #8, aber anderer Stack :D

grafik.thumb.png.03e88af1118449d03d5cd51f77a0e789.png

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Dead Rising (INDEX) für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.a20cee380aa670491187ddcaa8187bde.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
grafik.thumb.png.ee8984095c2eca49cf438d9cc97e1c77.png

Alternative, weil weniger als 5 Stimmen:

grafik.thumb.png.b2ddcb437a686393c4a3d4981cc8af67.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.9097577370e930c2f6b54ceac0e39983.png

 

 

ACHTUNG: Spiel ist indiziert, keine Diskussion oder dergleichen über das Spiel, nur reine Nennung des Titels und der benötigten Angaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANMELDUNG -> UNGÜLTIG (Neuer Post)

 

Ich möchte hiermit Story of Seasons Friends of Mineral Town für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Aus irgendeinem Grund fasst PSNProfiles die zwei Teile nicht als Reihe zusammen. Da die aber generell bei den Spielreihen etwas reinscheißen begründe ich das einfach mal selbst und ihr könnt entscheiden, ob das ausreicht :)

Die zwei Spiele heißen nicht nur fast gleich, weil sie zum selben Franchise gehören, das Spielprinzip ist auch dasselbe. Das einzige was sich massiv unterscheidet ist die Story. Bei Google werden diese auch zusammen aufgeführt unter der "Story of Seasons" Spielreihe:

Spoiler

grafik.png.53d513f655e33c8e23e95f8bbed80cb4.png

(Spiel 2+3)

Falls das gereicht hat hier der Nachweis, dass ein Teil bereits fertig ist.

Spoiler

grafik.thumb.png.30294f860c84b012694b2fbd2e7b9ce4.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, nichts schweres dabei kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
grafik.thumb.png.72d8d5be559161cad5f175c8118d8555.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 22 Das schaff ich auch ohne Karte kombinieren.

Hier der nötige Nachweis: Weder bei psnp, trophies.de, playstationtrophies, knoef noch sonst wo Guides gefunden. Gäbe es etwas, wäre das hier unter Trophy List and Guides auch verlinkt:

grafik.thumb.png.545278b708d438e850e521560c5b27ac.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 32 ODER 34 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Hier bin ich mir noch unsicher was ich nehme deshalb erwähne ich beide und gebe dann bei der Fertigmeldung Bescheid, welches ich genommen habe. Da beides Gold Trophäen sind werde ich definitiv nur eine davon nehmen :D Nachweis für über 60 Std. gibt es noch keinen, aus der Erfahrung raus ist ein Story of Seasons aber nicht unter 60 Stunden machbar, ich rechne hier daher mit ca 100 Std. Hier auch ein Link welcher eher Tendenz nach oben hat: https://howlongtobeat.com/game?id=71741
grafik.thumb.png.212437c3cfd09599298566bc570ff2a0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Nachweis für über 60 Std. gibt es noch keinen, aus der Erfahrung raus ist ein Story of Seasons aber nicht unter 60 Stunden machbar, ich rechne hier daher mit ca 100 Std. Hier auch ein Link welcher eher Tendenz nach oben hat:


Falls ich dazu eine eigene Erfahrung beisteuern darf, die PS5 sagt, ich hab das Spiel 112 Stunden gespielt bis ich Platin hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tigress:

Da das aber das Remake zu Harvest Moon - Back to Nature ist und es dazu auf jeden Fall Guides gibt, bin ich mir nicht sicher, ob nicht das dann zählt. Denn die lassen sich für das Spiel jedenfalls nutzen.

Soweit ich das verstehe dreht sich die Trophäe explizit um Trophäenguides:

Zitat

22.png.b64df0e01379df9567cd16feb992b1b3.png 22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Gängige Webseiten sind z.B. Trophies.de, PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, aber auch XBox-Achievement-Seiten oder Steam. Ausschlaggebend ist, dass die Hilfetexte die Erfolge in den Mittelpunkt stellen. Erlaubt sind Gesamt-Walkthroughs, Let's Plays oder Webseiten wie Spieletipps und IGN. Sollte es hier Guides geben, ist das für uns nicht relevant und man darf diese auch verwenden. Sollte während oder nach dem komplettieren ein Guide entstehen, wird dieser für diese Foren-Trophäe ignoriert.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

 

Hinweis:

Mit "Guide" ist die schriftliche Form eines Leitfadens gemeint. Sollte es zu den Trophäen einzelne Videos oder Hilfeposts in einem Forum geben, zählt das nicht als "Guide".

Lösungshilfen, sowie andere Komplettlösungen etc werden da nicht mit eingeschlossen und sind gestattet. Da Back to the Nature keine Trophäen oder Erfolge besitzt gibt es da sicher auch keine Trophäenguides zu, ich hab zumindest keine gefunden :D  Sollte ich mich irren und da gibts Trophäen die gleich oder ähnlich zu Friends of Mineraltown sind dann gerne Bescheid geben :)

 

Hier mal ein paar Beispiele was ich so gefunden habe und um Trophäen geht es da nicht :)

http://www.rpg-oase.de/php/index.php?direct+22+HMwalkthrough.htm

https://gamefaqs.gamespot.com/ps/446412-harvest-moon-back-to-nature/faqs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Leider gibt es aber tatsächlich einen Guide zu Friends of Mineral Town, entschuldige :$ 

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2187917953

Mist schade, dann streich ich die Trophäe wieder. Komisch, dass mir Steam nie angezeigt wird wenn ich google auf links drehe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ANMELDUNG

 

Ich möchte hiermit Story of Seasons Friends of Mineral Town für die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Aus irgendeinem Grund fasst PSNProfiles die zwei Teile nicht als Reihe zusammen. Da die aber generell bei den Spielreihen etwas reinscheißen begründe ich das einfach mal selbst und ihr könnt entscheiden, ob das ausreicht :)

Die zwei Spiele heißen nicht nur fast gleich, weil sie zum selben Franchise gehören, das Spielprinzip ist auch dasselbe. Das einzige was sich massiv unterscheidet ist die Story. Bei Google werden diese auch zusammen aufgeführt unter der "Story of Seasons" Spielreihe:

Spoiler

grafik.png.53d513f655e33c8e23e95f8bbed80cb4.png

(Spiel 2+3)

Falls das gereicht hat hier der Nachweis, dass ein Teil bereits fertig ist.

Spoiler

grafik.thumb.png.30294f860c84b012694b2fbd2e7b9ce4.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, nichts schweres dabei kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
grafik.thumb.png.72d8d5be559161cad5f175c8118d8555.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 32 ODER 34 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Hier bin ich mir noch unsicher was ich nehme deshalb erwähne ich beide und gebe dann bei der Fertigmeldung Bescheid, welches ich genommen habe. Da beides Gold Trophäen sind werde ich definitiv nur eine davon nehmen :D Nachweis für über 60 Std. gibt es noch keinen, aus der Erfahrung raus ist ein Story of Seasons aber nicht unter 60 Stunden machbar, ich rechne hier daher mit ca 100 Std. Hier auch ein Link welcher eher Tendenz nach oben hat: https://howlongtobeat.com/game?id=71741
grafik.thumb.png.212437c3cfd09599298566bc570ff2a0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb john_cena1993:

Mist schade, dann streich ich die Trophäe wieder. Komisch, dass mir Steam nie angezeigt wird wenn ich google auf links drehe xD


Tut mir wirklich leid…. aber wir auf der Playstation wurden einfach stiefmütterlich behandelt und waren mit dem Release viel später dran.

Mir werden Steam Guides auch immer nur angezeigt wenn ich entweder nach Achivement Guides suche oder noch spezieller direkt nach Steam Achivements. 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben mal die Tabelle (super Arbeit übrigens!) durchgegangen und hab da zwei Abweichungen zu meiner eigenen Liste entdeckt, vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit nochmal prüfen :)

 

Trophäe 20 Komm schon trau dich!

 

Vorgeschlagen von @Vanyar1, angenommen am 02.01.2022 und am 09.01.2022 komplettiert:

grafik.thumb.png.04f191bf1602f87d333dfb46297395d8.png

Link zur Fertigmeldung (Anmeldung ist dort zitiert): https://www.trophies.de/forum/thema/177445-john_cena1993s-foren-platin-2022/?do=findComment&comment=7403881

 

 

Habs vielleicht auch bisschen doof beschrieben, dachte der Annahmesatz reicht aus, damit es dafür gewertet wird. So im Nachhinein nochmal drüber gelesen hätte ich die Trophäe 20 vielleicht explizit erwähnen sollen ._.

 

Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern

 

Hier habe ich Hungry Giraffe angemeldet und am 02.01.2022 komplettiert.

grafik.thumb.png.7528b18d8b56b63756b9b60f16b72a33.png

Link zur Fertigmeldung (Anmeldung ist dort zitiert): https://www.trophies.de/forum/thema/177445-john_cena1993s-foren-platin-2022/?do=findComment&comment=7401897

 

Die Bewertungsthreads sind ein Post weiter, weil ich die vergessen hatte^^

 

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tadini:


Tut mir wirklich leid…. aber wir auf der Playstation wurden einfach stiefmütterlich behandelt und waren mit dem Release viel später dran.

Mir werden Steam Guides auch immer nur angezeigt wenn ich entweder nach Achivement Guides suche oder noch spezieller direkt nach Steam Achivements. 🤷🏼‍♀️

Alles gut :D Ich möchte hier ja meine Punkte auch ehrlich erspielen und wenns n Guide gibt dann gibts einen, da kannst du ja nichts für :D Ganz im Gegenteil ich bin froh, dass ich nun einen habe wo ich mal reinspitzen kann xD Habe mein Suchportfolio jetzt aberauch um Achievements und Steam erweitert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...