Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena1993s Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2022 um 15:15 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Pick-a-Pix Classic für die Foren-Trophäe 12 anmelden.

Hier der nötige Nachweis, wegen Zeitaufwand:

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 kombinieren.

Begründung: Spiele wie Pic-a-Pix Pieces wurden bereits erfolgreich platiniert.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.aab00db55fc580f35432299a88aaef97.png

 

Nach Abschluss - weitere Bestandteile von anderen Trophäen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nr. 29 :silberx: 3 unterschiedliche Plattformen 2/3

Ich melde Pic-a-Pick Classic (Vita) als abgeschlossen :)

grafik.thumb.png.da1f533debb2c34ef4a372e56f30c1d3.png

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

 

PS: Das Durchgestrichene bitte ignorieren, hier hab ich mich vertan. Trophäe 12 beinhaltet 100% Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit fordere ich @Vanyar1 heraus das Spiel Far Cry 5 zu komplettieren. Da du ja Far Cry 6 auch spielen wirst solltest du aufjedenfall auch diesen Teil spielen :D Ich wünsche dir viel Spaß dabei und nehme das auch mal als Ansporn mich ebenso diesen Spielen zu widmen, die ich doch sehr vernachlässige xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Among us PS5 für die Foren-Trophäe 03 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.36898920754e850a414a66e1b6116a53.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren.

Begründung: @Aii hat es in ihrer Liste.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.d3a396b28d416788b362b172686457bf.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 kombinieren.

Begründung: Mein erstes Strategie/Deduktionsspiel daher sehr unpopulär bei mir.

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren.

Begründung: Zeitaufwand von 11,75 Std.

grafik.thumb.png.9e83f9e51a0be061025ff8ccaa23ae4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde Trophäe 25 als einmal abgeschlossen.

Partners in Crime: @Spikes_alive, @carosch_, @d4b0n3z.

Zeugen: @da_emty, @underground9889, @Vanyar1, @aNgRysHeEp


Abgeschlossene Trophäen im 4er Team im Spiel "Among Us"

  1. Auf den Geschmack gekommen
  2. Schicht im Schacht
  3. Schlitzer
  4. Sherlock
  5. Überlebender
  6. Praktikant
  7. Killer
  8. Nie geahnt
  9. Völlig losgelöst
  10. Unmögliche Aufgabe
Spoiler

grafik.thumb.png.e3d6c78c6f7611c8d2e60c25ff5d7c99.png

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2022 um 12:40 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit zusätzlich Life is Strange (PS4) für die Foren-Trophäe 03 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.png.e9266658be9b9377d91affdc49280101.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

@Spikes_alive hat es bereits platiniert.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.f2e8cc830c6a634f5ff562b6fbfe4e6c.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren.

Life is Strange besitzt einen Zeitaufwand zwischen 10 und 29 Stunden.

Hier der nötige Nachweis:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.42aaef398f2995aac66cc34884c1899c.png

 

Nach Abschluss - weitere Bestandteile von anderen Trophäen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nr. 29 :silberx: 3 unterschiedliche Plattformen 1/3

Nr. 33 :goldx: Spielreihe 1/4

 

 

@da_emty so vielleicht besser? :) Gib mir gerne nochmal Feedback wie es für euch am einfachsten ist :D Möchte keine zusätzliche Arbeit verursachen^^

Ich melde hiermit "Life is Strange" als abgeschlossen.

grafik.thumb.png.90dc4f50b77a3c4899a32da2f25772a0.png

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Am 6.1.2022 um 12:36 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit zusätzlich Life is Strange Before the Storm für die Foren-Trophäe 08 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.1d2d1fa9c595018f5375b3a59a5ba24e.png

 

Ich melde Life is Strange Before the Storm als fertig.

grafik.thumb.png.278cf537e58a0df9b76fa2041fab03d0.png

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2022 um 16:50 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Vanyar1 annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen:

Stardew Valley

Spiel befindet sich im Backlog:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

grafik.thumb.png.bb5226a6cb0ae254855e211ec1f391a6.png

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 21 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.png.3d1c1d0e7c320c81e8c7268b9dd81d3d.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

  Inhalt unsichtbar machen

grafik.thumb.png.09134a00050432f6e3c26551cd8d3b89.png

grafik.thumb.png.18f918125d40fe5ed43bec24d9a5f710.png

 

FERTIGMELDUNG

 

Ich melde hiermit Stardew Valley als erfolgreich abgeschlossen und somit ist dieses Event 9 Tage nach Beginn schon ein voller Erfolg für mich persönlich. Ich bedanke mich deswegen recht herzlichen bei allen Beteiligten. Insbesondere auch bei @Vanyar1 für den Tipp für den Präriemodus. Zudem hat sie mir das Spiel vorgeschlagen und kann sich nun auch die Trophäe 05 dafür abholen :D

 

grafik.thumb.png.2ce050dd7471a21644556695557f58dd.png

 

 

Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich melde hiermit Stardew Valley als erfolgreich abgeschlossen

Das nenne ich mal ein Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich habe mit Stardew Valley schon lange abgeschlossen da dieses Minispiel der absolute Horror für mich ist, aber wenn ich deinen Erfolg hier sehe, könnte mich das schon ein bisschen motivieren es doch noch mal zu versuchen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BlueDevl:

Das nenne ich mal ein Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich habe mit Stardew Valley schon lange abgeschlossen da dieses Minispiel der absolute Horror für mich ist, aber wenn ich deinen Erfolg hier sehe, könnte mich das schon ein bisschen motivieren es doch noch mal zu versuchen. :lol:

Mach das! Vor allem mit dem neuen Trick ist es aufjedenfall einen Versuch wert, @LukasVII hat es gestern damit auch geschafft. Ich kann echt jedem dazu raten es mit dem Trick nochmal zu probieren :) Wenn mans dann nicht schafft, dann ist das auch kein Beinbruch aber man hat dann zumindest alles probiert :D 

 

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Mach das! Vor allem mit dem neuen Trick ist es aufjedenfall einen Versuch wert, @LukasVII hat es gestern damit auch geschafft. Ich kann echt jedem dazu raten es mit dem Trick nochmal zu probieren :) Wenn mans dann nicht schafft, dann ist das auch kein Beinbruch aber man hat dann zumindest alles probiert :D 

 

 

 

 

Ich liebe Stardew Valley, aber das Minispiel hat mich tatsächlich auch immer ein wenig verrückt gemacht.

Danke für den Tipp, bei Gelegenheit checke ich das mal aus :dunce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 ist schuld, dass ich auch überlege ob ich da auf den Zug mit aufspringe. Ich hab es damals zum Release und mir fehlen noch die zwei Minispiel Trophäen. Im Moment würde es bei mir sogar noch in die 2 - 4,9 Jahre fallen und ich bin echt am überlegen…. 🤔 Aber irgendwie hab ich auch noch ein wenig Muffen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tadini:

@john_cena1993 ist schuld, dass ich auch überlege ob ich da auf den Zug mit aufspringe. Ich hab es damals zum Release und mir fehlen noch die zwei Minispiel Trophäen. Im Moment würde es bei mir sogar noch in die 2 - 4,9 Jahre fallen und ich bin echt am überlegen…. 🤔 Aber irgendwie hab ich auch noch ein wenig Muffen. 😊

Ich kann es echt nur empfehlen, das schlimmste was passieren kann ist, dass man es wieder nicht schafft, aber dann hat mans wenigstens probiert :D Ich stehe auch gerne mit Rat und Tat zu Seite :) Viel Erfolg :2thumbsup:

Wäre dann ja auch eine Ultra Rare für Trophäe 30(glaub ich) z.B. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERTIGMELDUNG

 

Ich melde Trophäe 05 als einmal abgeschlossen, da @Blacky das von mir vorgeschlagene Spiel "Five Dates" abgeschlossen hat. Herzlichen Glückwunsch dazu! :)

 

vor 1 Stunde schrieb Blacky:

Melde es als erledigt.

 

All 16 Trophies
5th January 2022  Platinum in 2 days, 4 hours



Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2022 um 20:21 schrieb john_cena1993:

Ich möchte hiermit Among us PS5 für die Foren-Trophäe 03 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

grafik.thumb.png.36898920754e850a414a66e1b6116a53.png

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 kombinieren.

Begründung: @Aii hat es in ihrer Liste.

Hier der nötige Nachweis:

 

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 kombinieren.

Begründung: Mein erstes Strategie/Deduktionsspiel daher sehr unpopulär bei mir.

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 kombinieren.

Begründung: Zeitaufwand von 11,75 Std.

grafik.thumb.png.9e83f9e51a0be061025ff8ccaa23ae4d.png

 

Trophäe 04 hier bitte streichen, da ich ebenfalls die Trophäe 25 kombiniert habe und sich Koop-Trophäen ja ausschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...