Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertungsthread: Vorschläge, Lob und Kritik - Her damit!


Recommended Posts

Rubrik: Liegt mir auf der Zunge und muss raus.
Es wird nach Lob, Anregungen, Kritik gesucht und zuhauf geliked werden aber nur Beiträge, welche diese Vorschläge ablehnend oder gar anmaßend, wie jener über mir :incazzato:gegenübertreten. Selbst ein Lob in solch einem Post fällt dann quasi hinten runter. Das motiviert sicher keine Leute, sich zu trauen, hier was kritisches zu schreiben...

 

...gibt aber auch kaum etwas. Ist eine tolle Arbeit von all den Mods. Ich könnte einige hier aufzählen, aber ich will weder schachern und schleimen, noch einige vergessen ;):lips:. Ich drücke das mal anders aus, als zuvor getan. Also quasi Revers. Besonders die bronzenen Trophäen, diese kreativen mit den Screens und dem suchen und finden von irgendwas gefallen mir am besten (wenn sie Silber und Gold sind, natürlich noch mehr, klar :)) und davon hätte ich in Zukunft gerne noch mehr. Was ich schon alles ausgraben konnte....

 

Mit dem Gedanken an einige, sorry, doch recht viele unübersichtliche User-Seiten bei den einzelnen Foren-Platins, wäre doch eine Foren-Trophäe "Sauberkeit und Ordnung" oder "Das bisschen Haushalt" "Germany's next Foren-Model" sehr schön und hilfreich?! Ist ja schön, wenn man so gut ist und so viel zockt, das man die Ergebnisse schnell eintragen möchte, aber ein anderer investiert vielleicht auch viel Zeit in eine schöne Optik und Übersicht. Hilft ja allen und vor allem da_ emty (Beileid :biggrin:) und z.B. mir macht das aber auch Spaß! Finde alles mit Listen, Werten, Statistiken toll. Dies vielleicht auch als Anregung für zukünftige Trophäen.

 

Mir fällt noch ein, dass ich schon wieder das Formatieren auf 500 Pixel bei den Bildern vergessen habe, sorry. Nur, man ist echt froh, wenn man diese 9 Screens abschicken konnte, bevor sie doch noch verloren gehen und denkt da nicht immer dran.

 

Weitermachen mit Dienst! :smash:

  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte schon ein Feedback zur Trophäenliste abgegeben, aber im Anmeldethread dafür steht ja nun, dass man das hier machen soll. Deshalb auch nochmal hier...

 

Nachdem ich mir die Trophäenliste nochmal genauer angeschaut habe fehlt mir da etwas (so schön sie auch ist). Könnte man da nicht noch auch die Statistik mit einbinden? 

 

Nur mal als Beispiel auf die Schnelle gemacht da ich ja nicht den Hintergrund habe:

Spoiler

Trophyliste.png


Schön wäre es auch wenn man bei Trophäe 1 ein eigenes Bild einfügen lassen könnte ( wenn man weiß welche Größe es haben soll) das man dann im Anmeldethread mit postet. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäenliste ist echt cool, super Idee mit den verschiedenen Optionen :thumbsup:

Danke für den Aufwand, absolut nicht selbstverständlich :hurray:

 

Solche Statistiken wären echt noch das Sahnehäufchen, aber auch als Abschlusspost oder bearbeitet im Startpost der Teilnehmer-Threads super, falls das die eh schon große Liste zu sehr aufbläst :thinking:

Auch ohne schon top :biggrin:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur perönlichen Trophäenliste: Ich tat meine Begeisterung dort ja schon Kund :thumbsup:

Absolut zu 99% mein Ding, klar mit den Statistiken wäre das schon toll, nähme aber ca 20% des eh schon knappen Platzes weg und verkleinert ja die Bilder (wenn man es jetzt -wie ich- ausdrucken möchte und die einzelnen Bilder werden naturgemäß schon klein sein) Insofern Top gemacht und ich mag das Teil so wie es ist schon super gerne.

 

Nur eines....

Am 1.3.2022 um 18:03 schrieb Kampfferkel:

Schön wäre es auch wenn man bei Trophäe 1 ein eigenes Bild einfügen lassen könnte ( wenn man weiß welche Größe es haben soll) das man dann im Anmeldethread mit postet. ;)

Totale Zustimmung! Das wäre geil - irgendwas mit eigenem Bezug, nach Wahl, meine Lieblings-TV-Sendung :) (wegen Film) oder was auch immer wäre die Kirsche auf der Torte, aber ich denke das hat auch mit dem Arbeitsaufwand zu tun, das man eine Vorauswahl getroffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne einen Verbesserungsvorschlag machen. Es geht um die Regel, dass ein Spiel mindestens 5 Bewertungen erhalten haben muss, damit es für die Zeit Trophäen zählen darf. Ich würde dafür plädieren, dass man von dieser Regel abweicht und auch Spiele zu lässt, die weniger Bewertungen erhalten haben.

Es gibt so viele Spiele, die nur 1, 2 oder 3 Bewertungen erhalten haben und die somit nicht genutzt werden können. Und das find ich dann doch schade. 
Ich hab mich auch gefragt wie Profiles und PowerPyx zu ihren Zeitbewertungen kommen weil die für die Trophäen ja auch erlaubt sind. Ich muss dazu sagen, ich hab keine Ahnung wie die zustande kommen. Wenn die aber davon abhängen sollten, wie lange der Ersteller des Guides für das Spiel benötigt hat, dann würde ich es nur fair finden, dass unsere Anforderungen hier auch herunter geschraubt werden. 
Für dieses Event jetzt natürlich nicht mehr aber vielleicht für nachfolgende Events. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

@tadini meines wissens nach legt die der Ersterller des Guides fest.


Danke, ich hatte das zwar vermutet aber gewusst habe ich es nicht. :) 
 

Dann bin ich auf jeden Fall umso mehr dafür, dass man bei zukünftigen Events die 5-Bewertungen-Regel auf eine oder vielleicht auch zwei Bewertungen herunter setzt. Weil wieso dürfen Bewertungen von anderen Seiten dafür zählen, wo eine Person beurteilt wie lange ein Spiel dauert und bei uns müssen es fünf sein? 
Und wer weiß, vielleicht bringt das dann ja auch wieder ein wenig Leben in diese Spieleforen. 🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...