Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aiis Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2021 um 09:51 schrieb Aii:

Hiermit möchte ich schonmal diese Trophäe anmelden:

für das Spiel Balthazars Dream, das schon seit einigen Monaten in meiner Bib abhängt habe ich keinen Guide gefunden auf den genannten Webseiten. Indie halt xD 

Also möchte ich mit dem Spiel Trophäe 22 erspielen.

 

Ich habe dementsprechend für das Spiel auch keine Zeitbewertung gefunden außer dem 100% Club bei PSNP und der sagt leider nicht viel aus.

 

Daher hoffe ich, dass ich damit auch noch die folgenden Trophäe kombinieren kann:

 

 

Das Spiel ist in meiner Liste unpopulär, weil ich keine Pixelspiele spiele, ich hatte da mal eins aus PS+, aber ich suche sie selten und meide sie eher.

Teilt mir gerne mit ob ihr mir das durchgehen lasst xD

 

Das Spiel hat eine Rate von etwa 15%. Leider keine Info zur Spielzeit, aber Laut PSNP Liste muss der Durchschnitt schon über 4h liegen weil so viele Leute mehr als einen Tag brauchen.

Was sagt das Team dazu? @da_emty

 

Außerdem ist es ein neues Spiel in meiner Liste, enthält mehrfach Trophäen mit dem Wort "Complete" und vielleicht kann ich ja einen Leitfaden schreiben, aber das finde ich erst raus wenn ich es spiele xD

Daher schafft es schonmal ein paar Fortschritte^^

 

 

Hier nochmal ordentlich:

 

Ich möchte hiermit  Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 22 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

-

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 06 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

psnprofiles/ai-ds_low

 

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Balthazars Dream für die Foren-Trophäe 19 anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

SmartSelect_20211228-094836_Chrome.thumb.jpg.9b50c25c90226e4a30625dde3ce805be.jpg

 

 

 

 

 

 

 

ENDLICH!

 

Kann ich Balthazar fertig melden xD

Das war jetzt echt ein richtig hartes Drama.

 

Hier meine Bewertunugen:

Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

 

Ich melde das Spiel NICHT für diese Trophäe:

 

22: Ein Spiel Spielen, für das es keinen Guide gibt.

Das habe ich angemeldet, aber bin erst weit später über den Guide von knoef gestolpert, die leider mittlerweile inen haben.

ich weiß nicht von wann der is, beim ersten mal googeln hab ich den nicht gefunden, aber der sieht jetzt nicht brandneu aus, also möchte ich diese Trophäe wieder abmelden.

 

Ansonsten:

Ich melde das Spiel fertig für diese Trophäen:

Trophäe 06: Unpopuläres Spiel

 

Trophäe 19: Spiel zwischen 5% und 20% komplettierung (hier um die 15%)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Spiele

Infamous 1

Infamous 2

 

Anmelden für Foren-Trophäe 33

(Ein Franchise komplettieren)

Ich habe

Infamous Festival of Blood, second son und First Light bereits platiniert und nur noch Teil 1 und Teil 2 fehlen mir um das Franchise zu beenden, keines davon ist auf meinem Profil angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Spiel

 

CRYSTAR

 

 Anmelden für Forentrophäe 23 (zwischen 30 und 60 spielstunden)

Man findet nur wenig dazu, die einzige Zeitangabe wäre diese:

 

Spoiler

SmartSelect_20220115-105836_Chrome.jpg.a7b0c2ad3045985a2367e17454a326eb.jpg

 

Leider hat knoef jetzt einen Guide:bigcry:

Das war mein nächstes spiel ohne guide gewesen was jetzt dahin is u.u

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2021 um 09:16 schrieb Aii:

User @x_jeanne_x hat mir den Vorschlag 

Balumatsu Rock

gemacht. Und ich möchte den Vorschlag hiermit annehmen... Wie praktisch, dass sie es mir geliehen hat xD

 

Ausserdem hat sie es selber im Profil und es ist ein reines Rhythmusspiel, so dass ich meine erste Rhythmustrophies ansammeln kann.

 

 

Damit erspiele ich hoffentlich folgende Trophäen:

 

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

Hierfür muss man von einem anderem Mitspieler in diesem Thread getaggt werden und ein Spiel vorgeschlagen bekomme

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner Liste hat. 

Mir ist beim durchgucken der Anmeldungen das hier nochmal aufgefallen und ich hatte es fälschlicherweise durchgewunken. Beides sind Koop-Trophäen und können nicht miteinander kombiniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2022 um 14:04 schrieb Aii:

Als nächstes möchte ich 

 

It takes two (PS5)

 

anmelden. ich möchte zusammen mit @aNgRysHeEp spielen. (Steht noch aus)

 

Trophäe 24 (10 Trophäen mit 1 anderen Mitspieler)

 

Melde mich dann erneut, wenn das in die Tat umgesetzt worden ist

Hiermit möcjte ich it takes two fertigmelden.

Ich habe alles zusammen mit @aNgRysHeEp erspielt, das sollte also für einmal Trophäe 24 ausreichen :)

 

Schwierigkeit

Zeitaufwand 

Spielspaß 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2022 um 13:59 schrieb Aii:

Huhu!

 

 

Hiermit möchte ich das Spiel 

 

Bugsnax (PS4)

 

anmelden, für die folgenden Trophäen:

 

Trophäe 08 (zwischen 10 und 30 Stunden)

Nachweis:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bugsnaxps4.PNG.efee4958a07693144e28ca0acc1e8efe.PNG

 

Trophäe 03 (Komplettierung 46%)

Nachweis:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

SmartSelect_20220112-135655_Chrome.jpg.176f2a7c6b302f3bbef96bb4051533d1.jpg

 

 

 

 

 

Huhu!

Ich habe Bugsnax am WE platiniert und melde diese Trophäen daher fertig :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selbst:

 

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Ich nehme das mal an ;)

Als großer Liebhaber von Musik fast jeder Art und jeder Art des Rock im Besonderen kann ich bei so einer Empfehlung ja schlecht nein sagen!

Ich schaue aber mal dass ich noch auf einen Sale warte, habe ja noch 5 Monate Zeit xD Vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten gönne ich es mir zum Geburtstag oder so.

 

@aNgRysHeEp hat mir das Spiel The Artful Escape hier vorgeschlagen.

 

Den Vorschlag nehme ich hiermit an, es ist das zweite mal, dass ich einen Spielvorschlag annehme, für die Trophäe 20.

 

 

 

 


 

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 09:31 schrieb Aii:

Ich möchte hiermit Kiraria Fables anmelden für die Trophäe 06 (unpopulär).

 

Es wird das zweite mal sein, dass ich je ein Farmartiges/Harvest Moon-artiges Spiel Spiele.

 

Aber wenn das so weitergeht, dann ist das bald nicht mehr unpopulär xD

 

 

Hiermit möchte ich Kitaria Fables fertigmelden für die Trophäe 06 (unpopulär)

 

Hier meine Bewertungen:

Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiermit Lego City Undercover fertigmelden für Trophäe 07 Was machst du denn noch hier?

 

Vor diesem Event habe ich die letzte Trophäe am 31. Mai 2020 erspielt und gestern gabs Platin.

Laut PSNP habe ich also für den Abschluss 1 Jahr und 9 Monate gebraucht :D

 

Hier die Bewertungen

Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2021 um 09:16 schrieb Aii:

 

User @x_jeanne_x hat mir den Vorschlag 

Balumatsu Rock

gemacht. Und ich möchte den Vorschlag hiermit annehmen... Wie praktisch, dass sie es mir geliehen hat xD

 

Ausserdem hat sie es selber im Profil und es ist ein reines Rhythmusspiel, so dass ich meine erste Rhythmustrophies ansammeln kann.

 

 

Damit erspiele ich hoffentlich folgende Trophäen:

 

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

Hierfür muss man von einem anderem Mitspieler in diesem Thread getaggt werden und ein Spiel vorgeschlagen bekomme

 

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner Liste hat. 

 

Nachweis:

Screenshot_20211230-091409_Chrome.jpg.c8a714171fd78eccb9a57c493cb4c141.jpg

 

 

 

Hiermit möchte ich Bakumatsu Rock fertigmelden für Trophäe 20 (Vorschlag von @x_jeanne_x)

 

Hier meine Bewertungen

Spielspaß

Zeitaufwand

Schwierigkeitsgrad

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach längerer Zeit kann ich auch wieder was fertigmelden.

Ich wollte gern coole Spiele und Screenshots also hab ich das nich bei den erstbesten 5 Games machen wollen.

Hier meine 5 Spiele:

 

2 - Marco Polo (In 5 Gewässern/Spielen spielen)

  1. Monster Hunter
  2. Lego City
  3. It takes Two
  4. Horizon Forbiden West
  5. Bioshock Infinitie

 

 

Spoiler

 

Monster Hunter Iceborn, eine Heisse Quelle

17e64f0cf795-screenshotUrl.thumb.jpg.7451659353e7d107488f77299989b393.jpg

 

LEGO city Undercover, einer meiner vielen Abstürze ins Wasser

17e64f1103a78-e4f00D295693974F4D5.4431EBAF5C7DD60D_message_420400551191722_1642189653092.thumb.jpg.dd7a80a6ff61091ae285fbef7afdc9f1.jpg

 

It takes Two, das Spa, zusammen mit dem wütenden Schaf.

17e64f0ef2c78-screenshotUrl.thumb.jpg.33fd00e55b54db12c522943016641efc.jpg

 

Horizon Forbidden West beim Rumspiene mit dem Fotomode

17f84a7b18e23-screenshotUrl.thumb.jpg.4a080f0e87db0bb85afe6693e5b26d72.jpg

 

BIOSHOCK infinite PS3, Battleship Bay (first Person, ich stehe im Wasser)

20220312_104750.thumb.jpg.2fd06080490ca20dedb60237f3a95e6b.jpg

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jen, ich möchte dir hiermit ganz unverbindlich ein Spiel vorschlagen, das mMn mehr Leute spielen sollten und du warst die Erste, die mir eingefallen ist, die womöglich auch ihren Spaß daran haben könnte :ihih: Ich würde dir gern Carrion vorschlagen. Hier die Begründung, warum ihr möglicherweise gut zueinander passen könntet:

  • Ich glaube auch du, so wie ich selbst, siehst einen gewissen Humor in abgetrennten Körperteilen. 
  • Ich glaube auch du, so wie ich selbst, hast das Bedürfnis, diese schwache menschliche Hülle hinter dir zu lassen und über dich hinaus zu wachsen. Und wachsen wirst du in diesem Spiel, oh ja.
  • Ich glaube auch du, so wie ich selbst, hast manchmal Menstruationsbeschwerden aus der Hölle und brauchst ein Ventil für all die damit einhergehenden Gefühle. Gute Neuigkeiten! Mit nur wenig Vorstellungskraft steuerst du in diesem Spiel einen wütenden Uterus, der sich durch die Welt schnetzelt und alles in Blut tränkt. Mein Tipp daher aus eigener Erfahrung: warte auf diese eine bestimmte Zeit im Monat und das Erlebnis wird noch so viel besser sein. 

Nebensächliche Pluspunkte: einfache Platin, und falls es dir letztendlich doch nicht gefällt, geht es nicht allzu lang (ca. 6 -8 Stunden).

Grüße :emot-awesome:

  • witzig 6
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...