Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RiMS Racing


Dr.MZ

Recommended Posts

Trophy Hilfe benötigt. Was genau muss ich für die folgende Trophäe machen.

 

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Beenden Sie ein Event mit Reifen und Bremsbelägen in kritischem Zustand. 
 

-> Wie definiert sich der kritische Zustand? 0% also völlig abgenutzt, oder rot so mit 30% und reichen tatsächlich die Bremsbeläge vorn und hinten, keine Bremsscheiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr angeworfen, aber glaube der kritische Zustand wird gezählt von 25% bis 0%. Ich hab mehrere Events beendet mit 0% Reifen und Bremsbelägen, aber hab die Trophäe dabei nicht erhalten. Die Trophäe kam als ich ein Event begonnen und dann abgebrochen hab mit 0% Reifen und Bremsbelägen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...