Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. ;)

Super League Money GIF by Anderson .Paak

Wieder einer der das Kleingedruckte nicht gelesen hat. Und bei dem die Fesseln des Knebelvertrags noch locker sitzen:deal2:
 

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

Hier möchte ich auch noch einmal allgemein meinen Dank aussprechen. Auch wenn es in letzter Zeit nicht so schien, ich mochte dieses Event und feiere die Idee. Meine eigene Motivationskurve hat ja nichts mit dem Event zu tun, welches sauber ausgearbeit war und auch, wie ich finde, dank dem Einsatz weniger, ein voller Erfolg ist. Selten habe ich so eine rege Beteiligung an ein und dem selben gesehen, fernab dem Spamthread. Allerdings ist hier auch etwas sinnvolles dabei herum gekommen. Daher danke an jeden, der sich hier verausgabt hat und das Event zu dem gemacht hat, was es ist: Ein voller Erfolg. Ihr habt Blut & Schweiß investiert und jeder Krankheit und jedem Tief getrotzt, nur damit wir uns laben und ergötzen können, an dem Erspielen der Trophäen. Fantastisch. Mögt ihr mit Auszeichnungen oder Grimme Preise übersät werden, verdient hättet ihr es.

video game winner GIF by Children's Miracle Network Hospitals das supertalent award GIF by The Human Tackboard

 

Ich wollte eigentlich auch immer unterhaltend und immer wieder erfrischend komplett aktiv durch das Event gehen, um hier und da in meinen Beiträgen die Dankbarkeit und Aufmerksamkeit euch gegenüber einzupflegen. Leider ist das ja nicht ganz so gut gelaufen. Sorry dafür. Da hat mich wohl "Elfen Ring" Platin zu sehr aus der Spielelust gedrängt. Zwei so riesen Dinger wie Assassins Creed Odyssee +DLCs und das besagte Spiel, waren wohl zu viel des Guten. Da kam keine rechte Lust auf, mehr als wenige Stunden oder Minuten zu spielen. Kurz vor Schluss konnte ich aber durch die Motivation von außen, durch @da_emty, mich nochmals fangen und zumindest die Platin machen. Das war knapp aber mit "Lost in Random" möglich. Generell hätte es mich nicht gestört, die Platin auch nicht zu holen, mich ärgert vielmehr, dass ich dem Event selbst nach hinten raus so selten beigewohnt habe. Für mich war immer nur das Event der Grund, warum ich mitgemacht habe und sagt schon aus, dass es wirklich eine super Idee war. Gewinnen oder Erfolge sind Dinge für die zweite Reihe. Dem messe ich nicht so viel bei.

Get Ready Trailer GIF by BANDAI NAMCO comeback GIF Video Games 90S GIF United Kingdom Platinum GIF

 

Also danke noch einmal für alles und diese schöne Erfahrung. Das hat immer Spaß gemacht und ich habe es sehr wertgeschätzt. Gern wieder und mehr davon.

Jimmy Fallon Thank You GIF Drag Race Please GIF by RuPaul's Drag Race

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Event, leider hat es von der Zeit her dann doch nicht mehr bei mir geklappt. Dafür hatte ich in den letzten Wochen einfach zu wenig Zeit um meine PlayStation anzuschmeißen. Nächste Mal werde ich dann das komplette halbe Jahr nutzen und nicht erst so spät anfangen.. 9_9

Danke für das Event, die gute Organisation und Glückwunsch an alle Leute, die die Platin ergattern konnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2022 um 08:41 schrieb da_emty:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. ;)

Super League Money GIF by Anderson .Paak

 

Am 4.7.2022 um 13:03 schrieb da_emty:

Im Hintergrund laufen dann weitere Vorbereitungen zu denen wir bis jetzt noch nicht viel verraten wollen (vielleicht haben wir auch noch gar nichts....who knows :trollface:).

Geplant sind ein paar kleinere Events, etwas für die Ohren und ab dem 01.01.2023 dürfte es wieder heißen: "Bau dir deine eigene Platin 2023" mit einigen Patches und Bugfixes sowie neuem Content ;)


War dann wohl doch nichts mit dem Transfermarkt. 😁 Wie mir scheint, hast du einen Vertrag auf Lebenszeit abgeschlossen oder wie man es auch nennen könnte, dem Teufel deine Seele verkauft. 😂 Aber mir persönlich gefällt das. 😏

 

 

Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔 Ich hab mich immer gefreut, wenn hier in diesem Unterforum neue Beiträge vorhanden waren. Klingt vielleicht sehr theatralisch, aber ich fühl mich im Moment ein klein wenig heimatlos. 🤷🏼‍♀️
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb tadini:

Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔 Ich hab mich immer gefreut, wenn hier in diesem Unterforum neue Beiträge vorhanden waren. Klingt vielleicht sehr theatralisch, aber ich fühl mich im Moment ein klein wenig heimatlos. 🤷🏼‍♀️

Oh nein, da müssen wir dann auf jeden Fall was gegen tun :D

Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aii:

Oh nein, da müssen wir dann auf jeden Fall was gegen tun :D

Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben :D


Ja natürlich und ich bin sicher, dass es schon einige gibt, die wie ich, auch eine Pause gebrauchen können. 😊 Wenn wir ohne Pause von einem Event ins nächste stolpern, würde das bestimmt allen (mir ja auch) irgendwann zu viel werden. Das sieht mein Verstand durchaus ein. 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Das Event ist jetzt 6 Tage vorbei, was hat @da_emty den die ganze Zeit getrieben? :whip:

Work From Home Reaction GIF

 

Ne ich bastel an den Listen!

Hard Working Work From Home GIF by DINOSALLY

(Und nebenbei noch dieses Real Life...)

 

 

Wer bock hat dabei zu sein, schaut rein ;) Morgen 20Uhr. Vielleicht schon ab 19uhr zum Nacon Stream...

Dieses mal mit noch mehr "Sound"!

 

vor 4 Stunden schrieb tadini:

War dann wohl doch nichts mit dem Transfermarkt. 😁

Ne mich wollte keiner ^^

 

vor 4 Stunden schrieb tadini:

Ich muss ja sagen, obwohl das Event erst seit ein paar Tagen vorbei und meine Konsole momentan tatsächlich mehr aus als an ist, ist mein Foren Alltag sehr einsam geworden. 😔

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Vielleicht kann der Projektbereich so lange ein bisschen überbrücken, denn etwas Vorbereitungszeit muss es für kommende Events ja leider geben :D

Das ist so witzig, hab gestern mit dem Abschlussbericht angefangen und da ist auch das ein Thema ^^ und @tadini der Projektbereich ist nur empfehlen, da gibt es viele Spannende Berichte. Und vielleicht hast du ja auch Lust nach dem Event weiter deine Spielehistorie zu Papier zu bringen ;) 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt noch fehlt sind die Trophäenlisten. Dazu werde ich jeden Tag 5 Listen posten! Sie haben keine bestimmte Reihenfolge sondern sind bunt durchgemischt. Ich hoffe sie gefallen euch :thumbsup:

 

1. @Blacky

Blacky_2.jpg

 

2. @Aii

Aii_1.jpg

 

3. @d4b0n3z

d4b0n3z_2.jpg

 

4. @DKArtur_

DKArtur__2.jpg

 

5. @john_cena1993

john_cena1993_1.jpg

 

 

 

 

Disclaimer: Wer bei sich noch Fehler entdeckt (und das ist gut möglich, da jedes Bild/Text/Trophäe per Hand eingesetzt wurde) schreibt mir einfach eine PN. Und wer die leeren Felder in seiner Liste nicht mag und sie lieber ausgeblendet haben möchte, kann mir auch gern schreiben. Ich bitte allerdings um Geduld bei der Nachbearbeitung  ;). Im Spoiler befinden sich beispielhaft die Varianten mit und ohne leere Felder.

Spoiler

mit leeren Feldern:

image.thumb.png.f9b534293b866a2ec1057a31fafbd210.png

ohne leere Felder:

image.thumb.png.d7fa2d5eafe83eb8d7aa3cad2518de7f.png

 

Bearbeitet von da_emty
  • danke 5
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer die Ihren Spaß mit dem Event hatten, unabhängig davon ob die Platin erspielt wurde oder nicht. Ich persönlich habe das Event sehr gefeiert und würde mich sehr über eine Wiederholung freuen. 

 

Besonderer Dank geht an alle Verantwortlichen ob vor oder hinter den Kulissen. Ich bin mir sicher es war ein Haufen Arbeit und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wir wissen das sehr zu schätzen!

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

@da_emty-Mausi, für diese Arbeit muss ich dich mal knuddeln! :emot-sympathy: Bei Cena's Liste sieht man schön, was du da letztlich alles reingepackt hast, Screenshots, Statistiken, Daten, sogar wer geholfen hat :D, auch die Bildgröße, Danke, stimmt total für den Druck, wüsste nicht, was man hätte besser machen können.

Doch, eines fällt mir auf... :)

Spoiler

...die Silber und Gold Texte verblassen halt vor einem hellen Hintergrund, während sie vor einem dunklen eigentlich alle knallen, dies als kleine Anregung. Ich weiß ja auch nicht, ob das (in meinem Beispiel) dann die ganze Optik verhaut?

Vorschlag.png.af9dce36967e18f911d68537d8b8fe88.png

 

...wobei, wenn ich das jetzt so herausgeschnitten habe und es so groß ist, sieht das wieder ok aus, hmmm.

1221294345_Vorschlag2.jpg.62ce5461d4fecb1f9eb416d6122faf4c.jpg

Ansonsten, geiles Ergebnis:hurray: und ich freue mich auf meines (Lass dir ruhig Zeit)

2.

Da sind so wunderschöne Screens dabei, das ich hier mal meine Lieblingsbilder zeigen möchte. Bei einigen war ich echt am grinsen oder sie waren einfach nur schön!

Spoiler

@Belian

grafik.png.70af1761355eeff745cf9811c469e567.png

 

@Aii

grafik.png.2305197eec481c38747019cc71be08b2.png

 

@Moni

grafik.png.3b6cfdf82e4ac2c8b3a3e5ee738b18ae.png

 

@Pittoresque

grafik.png.2eeb8bff490d40bb98e206837c7c8a45.png

 

@Chrissy

grafik.png.a951aeeae1f6fad383deea64760188bd.png

 

 

@milk-aholic

grafik.png.aaac44dfc11a0628eb8794f726e37527.png

 

@BLUBb007

grafik.png.c722f6366124b6eb274a5fb900f7b5cb.png

 

@stiller

grafik.png.53b6ea4f81fbcffd5622916902eb1f46.png

 

@ Dittschman

64401135_MeinLieblings-ScreenGTAV-Online.thumb.jpg.8c99d2b67441f031ff33fb5389dfeb80.jpg

 

3.

Mit Stolz und Freude registriere ich mein so begehrtes Abzeichen! :singer:

  • witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...