Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten 30 Minuten laufen!!!

sad john candy GIF by IFC

 

Wenn ich bei irgendjemandem was übersehen hab, schreibt mir ne PN!!!! Es ist nur geil! In den letzten 2 Stunden Kontrolle sind bestimmt 5 neue Foren-Platin dazugekommen. Ihr seid der Hammer!

the dark world thor GIF

 

 

@Olkani wo bekommen wir noch deine letzten 130 Punkte her?

@BLUBb007 kommt spät aber ich mach mich gleich ran.

@aNgRysHeEp wie läuft es bei  "Lost in Random" ??? Ich warte auf das Sheep-Symbol!!!!

 

 

KOMMT SCHON

Make It So Star Trek GIF

  • hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb da_emty:

Es ist nur geil! In den letzten 2 Stunden Kontrolle sind bestimmt 5 neue Foren-Platin

Damit dürfte der letzte Tag wohl der mit der höchsten Platin-Dichte gewesen sein :lol:

Was für ein Event, puh. Erst mal den Schweiß von der Stirn wischen.

Kann gar nicht oft genug sagen, wie beeindruckt ich von deiner Leistung bin, was das schnelle Kontrollieren im letzten Sprint vor allem noch angeht. Sind ja doch noch so einige Leute gewesen. Hut ab

Hat Hello GIF by Audible

 

Und ein großes Danke für dieses schöne Event :emot-woop:

Thanks Thank You GIF by Priooor

 

 

Ebenfalls besondere Gratualtion an alle mit Doppelplatin oder gar 100% :eek6: Die nötigen Backlog spiele haben plus auch noch alles andere meistern, wow. Einfach wow. Wahre Trophäen-Götter :emot-worship:

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach einer Nacht, in der ich wirklich gut geschlafen hab, war der Blick in Forum positiv erschreckend! Was ihr in letzter Sekunde noch an Bewertungen und Forenplatin rausgehauen hab ... WAHNSINN!

Ich möchte allen danken, speziell @da_emty und @Aii für die Organisation. Das war echt ein klasse Event und hat mich die letzten 6 Monate sehr gut unterhalten.

 

Durch das Event hab ich das Forum ganz neu erleben dürfen. Von Platinkette bis zu den indizierten Spielen ich hab fast nichts ausgelassen.

Danke an @john_cena1993, @Spikes_alive und @BloodyAngelCherr für die Platinkette.

Danke an @stiller und @MarcelGK ohne euch wäre mein Leitfaden nicht rechtzeitig fertig geworden.

 

Scooby Doo Love GIF by Boomerang OfficialDanke GIF by HeimatkundeVerl.deAlice In Wonderland Thank You GIF

  • danke 5
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total irre was hier gestern so ab ging :woooooow:
Aber ich freu mich für jeden einzelnen, der gestern auf den letzten Drücker die Foren-Platin noch sein eigen nennen durfte. Mir liegt dieses gendern ganz und gar nicht, deswegen sehen mir das die weiblichen und diversen Personen hoffentlich nach, dass ich das so geschrieben hab. 😊

❤️lichen Glückwunsch auf jeden Fall an alle, die die Doppel-Platin noch bekommen und viiiiiel wichtiger an die, die die Foren-Platin erspielt haben. 🥳🍾🎉

Fireworks Diwali GIF Happy New Year Celebration GIF by Faith Holland Disney Fireworks GIF
 

Über die neuen Foren-Platins freu ich mich natürlich ganz besonders, weil jede dieser Platins ein weiteres Interview bedeutet und uns emty so noch ein klein wenig länger erhalten bleibt, obwohl das Event nun vorbei ist. :ihih: 


Vielen Dank an alle kreativen Köpfe, die dieses Event geplant und mit gestaltet haben. Vielen Dank an @Aii und @da_emty, für euren Einsatz und eure Arbeit für dieses Event. Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich noch an @da_emty selber. Was du hier geleistet hast, ist einfach unfassbar…. 
Neben der ganzen Arbeit hier und den Trophäenlisten, hast du selbst auch die Foren-Platin UND auch noch die Doppel-Platin eingefahren!!! Wirklich unfassbar, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.

 isola13 mara GIF by Isola dei Famosi
Work From Home Thank You GIF by Cooleaf

 

Vielen Dank an alle, es war wirklich toll mit euch! ❤️❤️❤️
 

Nun ist es aber genug mit der Lobhudelei, ich werd mich jetzt wieder, bis zum nächsten Event, in mein inaktives Löchlein verziehen, in dem ich vorher war. 😁

 

Um es mit Arnies Worten zu sagen:

 Ill Be Back Arnold Schwarzenegger GIF


:seeya:

 

  • danke 2
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tadini:

weil jede dieser Platins ein weiteres Interview bedeutet und uns emty so noch ein klein wenig länger erhalten bleibt, obwohl das Event nun vorbei ist. :ihih: 

Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. ;)

Super League Money GIF by Anderson .Paak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. ;)

Super League Money GIF by Anderson .Paak


Nachdem was hier gestern ab gegangen ist, wurde der bestimmt um 2-4 Wochen verlängert. 😁 Wer füllt denn sonst die Trophäenlisten? 

Ich würd mir ja nen Manager für die kommenden Verhandlungen suchen. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich für das Event viel zu spät war, konnte ich leider nur als stiller Beobachter teilnehmen.

 

Muss ehrlich sagen, dass ich sowohl die Idee als auch die komplette Aufmachung fantastisch fand. Hat echt Spaß gemacht hier mitzulesen und mitzufiebern.

 

Ganz großes Lob, an alle teilnehmende Personen und Veranstaltende. 

 

Freue mich schon aufs nächste Event. 

Bearbeitet von Bossi_Junior
  • hilfreich 1
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...