Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb da_emty:

Ich glaube @MarcelGK dauert es bei @Aii zu lange, bis die Kekse eintrudeln und er ist mittlerweile unterzuckert und ich kriege es jetzt ab :rofl:


Verstehe…… na dann hätte der gute @MarcelGK mal selbst mit machen sollen. Dann hätte er @Aii zeigen können, wie man das anstellt. 🤷🏼‍♀️

Ursprünglich waren in den Beitrag ein paar Redewendungen eingebaut aber dann wäre ich aus der Nummer selber nicht mehr raus gekommen. Deswegen musste ich das entschärfen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2022 um 18:10 schrieb Timo1101:

Hey Leute braucht noch jemand 1 bis 3 Spielvorschläge? Leider befürchte ich, dass meine bisherigen Vorschläge bei der entsprechenden Person zeitlich knapp werden könnten. Deshalb frage ich nochmal in die Runde. :blush:

Rein theoretisch nicht, aber wenns erlaubt ist, hätte ich trotzdem kein Problem zu helfen, fehlt ohnehin nur noch ein komplettes Spiel.                              

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Rein theoretisch nicht, aber wenns erlaubt ist, hätte ich trotzdem kein Problem zu helfen, fehlt ohnehin nur noch ein komplettes Spiel.                              


Ist es, ich hab auch schon einen Spielvorschlag angenommen und das Spiel dann gespielt ohne es für eine Foren-Trophäe nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Rein theoretisch nicht, aber wenns erlaubt ist, hätte ich trotzdem kein Problem zu helfen, fehlt ohnehin nur noch ein komplettes Spiel.                              

Was soll ich dir denn vorschlagen? Derjenige, dem ich die 3 Vorschläge gemacht habe meint, dass er das zeitlich noch schafft. Aber es kann ja nicht schaden noch jemanden in der Hinterhand zu haben. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Timo1101:

Was soll ich dir denn vorschlagen? Derjenige, dem ich die 3 Vorschläge gemacht habe meint, dass er das zeitlich noch schafft. Aber es kann ja nicht schaden noch jemanden in der Hinterhand zu haben. 😅

Du weißt schon dass die Idee ist, dass DU dir ihr Profil anschaust und dann darüber nachdenkst was ihr gefallen könnte, nicht wahr? :D

 

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Du weißt schon dass die Idee ist, dass DU dir ihr Profil anschaust und dann darüber nachdenkst was ihr gefallen könnte, nicht wahr? :D

 

Ja als ich gestern gelesen hatte, dass ihr/ihm nur noch ein Spiel fehlt, hatte ich das so aufgefasst, dass ich dieses Spiel vorschlagen soll. 😅 Ich bin wirklich häufig verplant. 😂 Ich suche sehr gerne ein Spiel raus, was ich empfehlen kann und ebenfalls SwordSaint gefallen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2022 um 12:34 schrieb OTAKU-XII:

Also falls jemand noch paar Spielvorschläge für mich übrig hat - die Zeit wird knapp und könnte noch zwei Vorschläge gebrauchen :emot-awesome:

 

Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind PS4 Spiele aus PS Plus nicht ganz verkehrt. In diesem Bereich hast du zumindest die Telltale Spiele gezockt. Ich würde dir ja Batman The Enemy Within vorschlagen, weil du den Vorgänger platiniert hast und ich den ganz unterhaltsam fand. Allerdings ist der Teil aktuell nicht im Angebot. Nun fehlt mir aber in deinem Profil "Life is Strange", welches im PS Plus 2017 war und in eine ähnliche Richtung des Spielprinzips geht. Ich muss gestehen, dass es für mich drei Anläufe brauchte, bis mich das Spiel gepackt hat. Aber beim dritten Anlauf fand ich es richtig gut und ich kann den damaligen Hype mittlerweile voll nachvollziehen. Mit dem Leitfaden aus dem Forum kann man auch nichts verpassen und ist bequem durch. Falls es nicht dein Geschmack ist, brauche ich ein paar Infos. Da findet sich bestimmt ein schönes Spiel :)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...