Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein sehr schönes Update. Du gibst dir da immer sehr viel Mühe und sie sind nett zu lesen.

 

Auch von mir gute Besserung. Ich kann es nachvollziehen. Nicht nur Eltern bekommen es von ihren Kids,

auch wir Erzieher/innen sind nicht davor geschützt.

 

Danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Einleitung... ich kann nicht mehr:rofl:

Hat dich eigentlich keiner auf unsere Privatinsel eingeladen? Naja beim nächsten Mal dann :thumbsup:

Du ob das ne Insel ist...das konnte ich nicht sehen. Bin wie gesagt mit dem Zug gekommen und direkt bei HQ ausgestiegen. Bei den Sicherheitsvorkehrungen konnte ich mir die Umgebung nicht genauer anschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@da_emty Da hast du meinen Dittsche ja wunderbar eingebunden, das Gif "Prost"... :emot-neckbeard:. Überhaupt die Gif's passen manchmal so geil :biggrin5:. Aber...

Television Stop GIF by RTL II

Ich bin der Dittschman (Sprich: Dittschmän), da kann in der Tabelle ein "n" weg, nicht dass es noch so auf meine Trophäenliste kommt :J:.

Ansonsten möchte ich mich im Namen meiner Augen ganz herzlich für das Lesen können dieser 2 Interviews bedanken. Und in die Statistik schau ich öfter rein, die werde ich am Ende sicher kopieren :thumbsup:

 

Am 12.4.2022 um 08:53 schrieb da_emty:

Ich möchte einfach mal fett DANKE sagen an alle die in irgeindeiner Art und Weise an diesem Projekt beteiligt sind, an alle die sich seit Monaten soviel Zeit dafür nehmen, dass wir Teilnehmer ne gute Zeit und vor allem viel Spaß haben. Danke auch an alle Teilnehmer, dass ihr das Event so sehr schätzt und es mit eurer Aktivität mit Leben füllt. Wegen euch coolen Leuten hängt meint Herz so sehr an diesem Forum und vor allem dieser tollen Community. Danke für alles!

:iagree:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich möchte hier auch nochmal ein herzliches "Danke schön" loswerden für die genialen Updates und Interviews! An dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch meinerseits an alle neuen Foren-Platin-Eigner :thumbsup: und hoffe, dass ich nach den letzten recht anstrengenden Wochen in Kürze mal wieder Zeit für die Konsole finde, um hier nicht völlig den Anschluss zu verlieren. :D

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb tadini:

Also diese Einleitungen sind wirklich toll. :x 

Mittlerweile bereue ich es schon fast nicht erst jetzt die Platin geholt zu haben. Ich hätte auch gerne so eine schöne Einleitung gehabt. 😊

Es ist auf jeden Fall immer wieder ein Genuss das zu lesen. 😊

 

ich glaub das hat er mit absicht bei uns nicht gemacht, damit wir doppelplatin holen und er uns nochmal interviewen kann.

 

und emty genieße ruhig ostern wie wir alle auch, wir werden wohl etwas warten können ;)

Bearbeitet von underground9889
  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tadini:

Also diese Einleitungen sind wirklich toll. :x 

Mittlerweile bereue ich es schon fast nicht erst jetzt die Platin geholt zu haben. Ich hätte auch gerne so eine schöne Einleitung gehabt. 😊

Es ist auf jeden Fall immer wieder ein Genuss das zu lesen. 😊

Vielen Dank, das freut mich sehr :) ich weiß nur nicht, wie lange das noch klappt ^^

 

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

ich glaub das hat er mit absicht bei uns nicht gemacht, damit wir doppelplatin holen und er uns nochmal interviewen kann.

Knock Knock Smile GIF by Bayerischer Rundfunk

Ich rechne stark mit der Doppelplatin bei euch beiden ;)

 

vor 18 Minuten schrieb underground9889:

und emty genieße ruhig ostern wie wir alle auch, wir werden wohl etwas warten können ;)

dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb da_emty:

Ich rechne stark mit der Doppelplatin bei euch beiden ;)


Wir werden dich bestimmt nicht enttäuschen 😏

 


Und weil ich es vorhin vergessen hab, häng ich mich einfach ganz frech an underground dran:

vor einer Stunde schrieb underground9889:

und emty genieße ruhig ostern wie wir alle auch, wir werden wohl etwas warten können ;)


:This:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Blacky:

Braucht eigentlich noch jemand einen Vorschlag? ^^
Hab noch einen offen :D

Ja ich als Nachzügler könnte noch einen bis zwei Vorschläge gebrauchen :D

 

Spiele, die ich noch in meiner Bibliothek habe:

Bibi und Tina auf dem Martinshof

Addams Family

Taxi Chaos

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung (Plus Spiel)

Zombieland Double Tab

In Sound Mind

 

Bin aber auch für anderes offen, wenn nicht grade RPG oder ultra lang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin endlich dazu gekommen, die Interviews von @Kampfferkel & @pR00d1gy_ zu lesen, die ja auch öfter mal in meinem Thread zu Besuch waren. Finde das ja Meeegaaa-Interessant, 3 ältere Herren, welche alle mit dem C64 ihre Gamer-Karriere begonnen haben :thumbsup:. Es denken bei dem Namen bestimmt viele Leute eher an Sprengstoff :biggrin5:.

 

Wayne's interessiert. Ich habe ab 1983 immer wieder bei meinem Kumpel am Brotkasten zocken dürfen (Soccer II und Bruce Lee) und war froh 1987 endlich mein Exemplar geschenkt bekommen zu haben. Leider habe ich ihn später verkauft, wie so vieles, was heute in meiner Vitrine stehen würde. Allein der Karton vom SNES ist doch ein Hingucker.

 

Gamer-Lebenslauf:

ab

1983 - Intellivision

1987 - Commodore C64

1991 - Nintendo Game Boy

1992 - Super Nintendo Entertainment System (SNES)

1992 - Nintendo Entertainment System (NES)

1995 - Sony Playstation (PSX)

1997 - Nintendo 64 (N64)

2001 - Sony Playstation 2 (PS2)

2009 - Sony Playstation 3 (PS3)

2010 - Nintendo Wii

2015 - Sony Playstation 4 (PS4)

 

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage.. Weiß nicht, ob sie schon mal beantwortet wurde, falls ja sry fürs erneute Fragen! :willy_nilly:

 

Für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? soll ja ein Spiel komplettiert werden das 6 Monate bis 2 Jahre auf dem Backlog lag. Zählen dazu auch Spiele, in denen man schon Platin erhalten hat und nur noch DLC Trophäen zur 100% gefehlt haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Moni:

Hätte mal ne Frage.. Weiß nicht, ob sie schon mal beantwortet wurde, falls ja sry fürs erneute Fragen! :willy_nilly:

 

Für die Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? soll ja ein Spiel komplettiert werden das 6 Monate bis 2 Jahre auf dem Backlog lag. Zählen dazu auch Spiele, in denen man schon Platin erhalten hat und nur noch DLC Trophäen zur 100% gefehlt haben? 

 

He, 

nein DLCs zählen nicht dazu! Man muss die Platin vom Hauptspiel erspielen, wenn diese noch offen ist. 

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...