Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Bei mir ist gerade eine Frage aufgetaucht. Ich hab ja Stardew Valley für die 2 - 4,99 Jahre Trophäe angemeldet. Am 24.02. werden das 5 Jahre seit der letzten Trophäe, muss ich das Spiel jetzt bis zum 23.02. fertig haben? Muss es also in dem Zeitrahmen abgeschlossen werden? Oder ist die Zeit nur beim Anmelden relevant? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geiles Update! Ich mag Statistiken, echt cool was ihr da so zusammengetragen habt !

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

14.png.4ffa7d28170da32b4c7c37046c238cf0.png 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

(obwohl ich glaube @john_cena1993 hat diese bereits geknackt ;)  )

Jap hat sie :D Ich melde aber nur "richtige" Spiele für diese Trophäe, sonst wärs langweilig :D Da bin ich grade bei 4 oder 5 :)

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit soviel Liebe zum Detail... 🙂👍❤️

Kampfferkel trägt den Namen ja wohl zu recht 😁 und wenn demnächst 3 Geier über den Himmel kreisen, taufe ich sie Tami, Jenny und Jeanne 😉. Respekt! 👍. Echt ey, an Silvester so heimlich... 😄.

 

In eigener Sache, da liegt auch von mir ein Leitfaden rum... Der kleine Golfi möchte abgeholt werden. 😎

 

Achso, vielen Dank, @da_emty (kann dich auf dem Handy nicht markieren) für den Verweis und das Lob an meine Screens. Ich arbeite die Szenen echt aus wie ein Regisseur, das soll einfach Fett aussehen, gelingt nicht immer, aber wenn es dann gefällt, macht es noch mehr bock.

Bearbeitet von Dittschman
  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Dittschman:

Mit soviel Liebe zum Detail... 🙂👍❤️

Kampfferkel trägt den Namen ja wohl zu recht 😁 und wenn demnächst 3 Geier über den Himmel kreisen, taufe ich sie Tami, Jenny und Jeanne 😉. Respekt! 👍. Echt ey, an Silvester so heimlich... 😄.

vor 15 Minuten schrieb tadini:

Uh ich freu mich, dass wir solche Updates bekommen. :x Und dazu noch so schnell, top! 👍🏻
Vielen Dank dafür 😊

Bin gespannt wann Kampfferkel die Platin knackt^^

 

Naja der Anfang war leicht aber jetzt sieht es schon schwerer aus, da ich noch einige Brocken in dem Event vorhabe. Die 1000 werde ich wohl nicht knacken. Ich zitiere mich mal selbst aus meinem Thread hier...

Zitat

Danke, ein paar Sachen hab ich ja noch in petto, aber am Ende wird es recht dünn werden. Viel zu viele Trophäen sind (für mich) schlicht nicht erspielbar zwecks Hardwaredefekt (PK-Trophäen) oder zu schwer (Spiele liegen bei mir jahrelang im Backlog und das aus gutem Grund), außerdem bin ich auch nicht deeer Multiplayer somit scheiden auch die Trophäen mit 4 Spielern aus, Quicktime-Events hasse ich generell, somit spiele ich solche spiele gaaaaaaaaaaaaaaanz selten somit habe ich auch kein "Rhythmusgefühl". Mal schauen ob ich zumindest die 10 Trophäen mit Liebe etc. auflisten kann. Bei 9, 13 und 26 hätten es meiner Meinung nach auch die Hälfte der geforderten Trophäen getan. ;) Und mit dem Background wird für mich die 35 auch (fast) unmöglich.

 

edit: @da_emty gute Arbeit mit den Statistiken, ich liebe sowas auch :thumbsup:Könnte man ja auch am Ende des Leitfadens mit einfügen. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

2. Bisher erspielte Foren-Trophäen:

 

Platz 3: @underground9889 mit 16 Foren-Trophäen

Platz 2: @john_cena1993 mit 19 Foren-Trophäen

Platz 1: @Kampfferkel mit 24 Foren-Trophäen

 

Da muss ich doch nochmal eine Frage dazu stellen. Zählt das jetzt so für die 35 oder muss man da wirklich von den anderen 34 Trophäen 30 erspielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Da muss ich doch nochmal eine Frage dazu stellen. Zählt das jetzt so für die 35 oder muss man da wirklich von den anderen 34 Trophäen 30 erspielt haben?

glaube nicht das es so zählt für 35

 

35 You're breathtaking!

Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen.

 

ich weis das bei meinen welche doppelt und dreifach die gleiche sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb underground9889:

glaube nicht das es so zählt für 35

 

35 You're breathtaking!

Verdiene dir 30 verschiedene Foren-Trophäen.

 

ich weis das bei meinen welche doppelt und dreifach die gleiche sind

Ja das dachte ich mir schon, da ich auch nur wenige verschiedene Trophäen erspielt habe. @da_emty dann solltest du vielleicht für zukünftige Statistiken auch den Fortschritt für die 35 separat mit reinnehmen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der liebe @Tomekk20 hat unser Protokoll mit Leserechten für euch ausgestattet, so könnt ihr nun auch nachverfolgen was wir so treiben und ob eure Punkte alle korrekt sind. Danke dafür. :thumbsup:

 

Aktueller Punktestand

 

Ich habe diesen Link auch in den Leitfaden unter den Anmeldungen mit eingebaut.

 

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

ANMELDUNG

Hier findet ihr eine mögliche Anmeldungen für das Event, die Formulierung ist am Ende euch überlassen:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Genre 1

Genre 2

usw.

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Spiel 1

Spiel 2

usw.

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Spiel 1
Spiel 2

usw.

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Spiel 1
Spiel 2

usw.

Spiele-Anmeldungen während des Events:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich möchte hiermit zusätzlich Spieletitel für die Foren-Trophäe Trophäennummer anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

[Screenshot]

 

Anmeldung für kombinierte Foren-Trophäen:

Ich möchte hiermit Spieletitel für die Foren-Trophäe Trophäennummer anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

[Screenshot]

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe Trophäennummer kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:
[Screenshot]

 

 

----------

Aktueller Punktestand

 

  • danke 4
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den lese zugriff ;)

 

und leider muss ich gleich meckern @da_emty. ich hab 2 mal die 24 abgeschlossen.

 

Am 9.1.2022 um 23:27 schrieb underground9889:

desweiteren melde ich 24 Zu zweit sind wir stärker!  als abgeschlossen melden. Mein Mitausbrecher hierbei war @aNgRysHeEp im Spiel A Way Out

  1. Alle Auswege
  2. Freiheit
  3. Macht mal Pause
  4. In Einklang
  5. Es ist gefährlich, allein zu gehen
  6. Hier wird nicht betrogen
  7. Pause von der Realität
  8. Mayday!
  9. Bewältigte Aggressionen
  10. Lebe den Traum

hat bei mir im thread nen hacken bekommen, fehlt aber in der liste unter 24

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb underground9889:

danke für den lese zugriff ;)

 

und leider muss ich gleich meckern @da_emty. ich hab 2 mal die 24 abgeschlossen.

meckern brauchst du nicht, ich mach das hier alles in meiner Freizeit. Ein einfaches "das hast du vergessen, kannst du es bitte ergänzen" reicht mir. ;)

 

Es ist echt verdammt viel arbeit das alles zu kontrollieren. Wenn ihr etwas findet, was ich vergessen habe, weißt mich drauf hin und ich trage es nach.

Dazu ist der Lesezugriff ja da, dass jeder gucken kann ob alles stimmt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...