Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler


Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung.

 

Na dann betrachtet diesen Post mal als erste Anmeldung :schiggy_cool_left:


 

Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty:

Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Also 6 Monate sind eine ordentlich Zeit um was zu schaffen, da bin ich mal gespannt...

Hmm also ich mag RPGs und schaue gerne in Neuerscheinungen und leider eignet sich für dieses Event der Witcher nicht so gut wie erhofft xD also werde ich wohl doch keinen zweiten Witcher Stack spielen, aber ich kann dann endlich ein paar Einkäufe der letzten zwei Monate auspacken, allen voran wohl Medium und Hades ^^

 

Ich bin gespannt wer noch alles mitmacht, für die Koop Trophäen :Pika_02:

Vorstellen kann ich mir hier First Class Trouble und Godfall *hint hint an Leute die wissen dass sie gemeint sind xD*

Ansonsten muss ich echt mal schauen, laut den Regeln wäre Among Us als Doppelstack nicht erlaubt weil es da teilweise autopop gibt T_T Aber schaumamal.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Anmeldung folgt sofort ☺

Spoiler


image.png.0c554b0005fe450a1c7a3b620cae0727.pngJetzt geht's richtig los!

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Action Adventure

Shooter

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Sims 4

Shadow of the Tomb Raider DLC's

Alan Wake

Mirrors Edge Catalyst

Das ein oder andere Call of Duty 

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Ghost Recon Breakpoint
Sniper Elite 4

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Thief 
Mafia

Planet Coaster 

Trine 4

Wolfenstein: Youngblood

Far Cry 3: Classic Edition

God of War

L.A  Noire

 

Ich freue mich sehr auf das Event und hoffe dadurch meine Trophäenliste etwas ordnen zu können 🤭

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg 🍀

Bearbeitet von Aii
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler


Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung.

 


Das ist meine Anmeldung.

 

Und ich hoffe nur, dass ich das dann am Ende mit den Screenshots hin bekomme, da ich das noch nie gemacht habe.

 

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG's

Point and Click Adventures

 

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

428 Shibuya Scramble (NA)

NieR Replicant ver.1.22474487139

Deponia Doomsday

Vorerst. Während des Zeitraums kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu.

Verdammt und schon den ersten Fehler, da ich meinen Post editiert habe, wegen Rechtschreibfehler. -.-

Bearbeitet von Aii
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spoiler

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Rollenspiele

Survival Horror

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

LA. Noire

Desperados III

Overcooked 2

Assassins Creed Ezio Collection

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us

Dead Island

Dead Island Riptide

 

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Monster Hunter World/Iceborne
Marvels Spiderman

Battlefield V

Knack

 

Bearbeitet von Aii
  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Nasen, was für eine tolle Idee und ich liebe jetzt schon wieder den Gedanken, dass ich bei etwas mitmachen kann, wo es für mich nicht um das Gewinnen geht, ich aber endlich wieder ordentlich am Pile of Shame sowie am Backlock rütteln kann. Ich brauch das, danke dafür. Falls es bisher also nicht klar ist, das ist meine Anmeldung. Ich hätte auch gleich eine Frage: Kann man Trophäen kombinieren. Im Falle der lange zurückliegenden, begonnenen Spiele. Also könnte ich mit eine sehr alten Spiel, die beiden Zeittrophäen bekommen. Oder in einer etwas anderen Form, was nicht direkt kombinieren ist, sondern eher, zweimla das selbe Spiel, für unterschiedliche Trophäen nutzen. Also ich will ein altes Spiel beenden und mache damit die Zeittrophäe, gleichzeitig ist die Platin sehr rar und ich kann damit die unter 5% Trophäe auch noch mit catchen. Das nur mal vorweg als kleine logistische Fragen.

Spoiler


1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

 

Ansonsten:

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Genre 1: Metroidvanias

Genre 2: Action-Adventures

Genre 3: Jump & Runs

Genre 4: Point & Click-Adventures

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Spiel 1: Assassins Creed Odyssey

Spiel 2: Returnal

Spiel 3: Control

Spiel 4: Final Fantasy VII Remake

Spiel 5 (maybe): White Knight Chronicles II

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Spiel 1: The Dark Pictures Anthology House of Ashes
Spiel 2: It Takes Two

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Spiel 1: Mini Ninjas
Spiel 2: Far Cry 2

Spiel 3: Blasphemous

 

Ansonsten noch einmal danke dafür, dass ihr mich wieder mit neuen Prioritäten, dank dieses Events, zuscheißt und mir die Zeit bis zum Anschlag zupflastert. Da habt ihr euch eine wütend geschwungene Faust verdient! Ach was... gleich zwei... nehmt das! :D

mad angry fist GIF by nobodies.  jon stewart fist shake GIF

 

Und ich so beim Schedule-Manegment für die nächsten sechs Monate:

wolf of wall street omg GIF

Bearbeitet von Aii
  • witzig 3
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hey ihr Nasen, was für eine tolle Idee und ich liebe jetzt schon wieder den Gedanken, dass ich bei etwas mitmachen kann, wo es für mich nicht um das Gewinnen geht, ich aber endlich wieder ordentlich am Pile of Shame sowie am Backlock rütteln kann. Ich brauch das, danke dafür. Falls es bisher also nicht klar ist, das ist meine Anmeldung. Ich hätte auch gleich eine Frage: Kann man Trophäen kombinieren. Im Falle der lange zurückliegenden, begonnenen Spiele. Also könnte ich mit eine sehr alten Spiel, die beiden Zeittrophäen bekommen. Oder in einer etwas anderen Form, was nicht direkt kombinieren ist, sondern eher, zweimla das selbe Spiel, für unterschiedliche Trophäen nutzen. Also ich will ein altes Spiel beenden und mache damit die Zeittrophäe, gleichzeitig ist die Platin sehr rar und ich kann damit die unter 5% Trophäe auch noch mit catchen. Das nur mal vorweg als kleine logistische Fragen.

 

Hallo du Nase, ich meld mich dann gleich mal mit ein paar Antworten.

Erstmal gerne gerne, wir haben zwar viel Team Effort reingesteckt, aber der meiste Dank gebührt @da_emty, das Ausdenken hat schon sehr gebockt und er hatte die Idee :D

 

Der Text ist saulang, selbst für Leitfadenprofis, aber die Infos kannst du alle dort finden. So steht dort, dass Koop Trophäen und Goldene Trophäen NICHT kombinierbar sind, alles andere grundsätzlich aber schon, solange alle Bedingungen erfüllt werden.

Du kannst gerne ein uns das selbe Spiel für so viele Trophäen benutzen wie du hinbekommst, solange die Regeln jeder Event-Trophäe dabei komplett eingehalten werden.

Daher kannst du mit einer Ultra-Rare Platin NICHT die Trophäen für Komplettierung von Über 5% bis 50% erspielen, aber du darfst das gleiche Spiel benutzen für nen Leitfaden, für diverse der "1-fach" Trophäen (wir nenne sie gern Eastereggs) und so fort.

Ob Backlog (Profilleichen) oder frische Spiele erforderlich sind steht jeweils an jeder Aufgabe dran. Falls es irgendwo fehlt oder nicht aussagekräftig genug sein sollte - gerne einfach fragen!

 

Viel Spaß beim Basteln^^

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Na dann betrachtet diesen Post mal als erste Anmeldung :schiggy_cool_left:

 

Yeah! Willkommen ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Spikes_alive:

Die nächste Anmeldung folgt sofort ☺

Yeah! Willkommen, freut mich :) schöne bunte Spieleauswahl ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Das ist meine Anmeldung.

 

Und ich hoffe nur, dass ich das dann am Ende mit den Screenshots hin bekomme, da ich das noch nie gemacht habe.

Juhu, schön das du mitmachst Tigress :) wenn es Fragen gibt oder etwas nicht klappt, melde dich einfach bei uns ;)

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich brauch das, danke dafür. Falls es bisher also nicht klar ist, das ist meine Anmeldung.

Vielen Dank, schön das du dabei bist :)

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich hätte auch gleich eine Frage: Kann man Trophäen kombinieren.

Ja. :trollface:

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Also ich will ein altes Spiel beenden und mache damit die Zeittrophäe, gleichzeitig ist die Platin sehr rar und ich kann damit die unter 5% Trophäe auch noch mit catchen.

Aii hat das schon sehr gut beantwortet. Wichtig ist, dass goldene Foren-Trophäen nicht miteinander kombinierbar sind. Und dass wenn du eine Zeittrophäe für über 60 Stunden machst, bekommst du die kleineren nicht dazu (10-29 und 30-59). 

Wir wollen mögliche Kombinationen ungern im Vorfeld verraten, wo bleibt da der Spaß am rätseln? ;) Du kannst aber jederzeit eine Kombination anmelden und uns Fragen ob sie möglich ist, wenn du dir unsicher bist. Wir freuen uns auf alle die kreativen Ideen, die hier in den nächsten Monaten zustande kommen.

 

Und schon mal vielen Dank für die Daumen und Herzen, es freut uns ungemein. Es steckt ne Menge Arbeit in dem Projekt und wir sind sehr gespannt wie es in ein paar Tagen losgeht. Für alle Unentschlossenen, lasst euch von den langen Texten nicht abschrecken. Vieles wiederholt sich und vieles ist selbsterklärend. Ihr bekommt das hin! Und wenn mal was falsch läuft, helfen wir euch gern. :schiggy_cool_right:

 

Bearbeitet von da_emty
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG's

Point and Click Adventures

 

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

428 Shibuya Scramble (NA)

NieR Replicant ver.1.22474487139

Deponia Doomsday

Ich  passe das ganze mal etwas an.

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

428 Shibuya Scramble (NA)

NieR Replicant ver.1.22474487139

Deponia Doomsday

Persona 5 Royal (NA)

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Fairy Fencer F

Hyperdimension Neptunia mk2

Rune Factory Ocean

Rune Factory 4 Special

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Aii hey, danke für die Antwort und tatsächlich hatte ich beim LF-dann nur noch den Überfliegen-Modus an, nach dem dezenten Text. Schließlich wollte ich auf Arbeit nicht auf Überstunden kommen. :D Dann werde ich den LF auch geflissentlich nachholen. 

 

 

@da_emty die Idee zu diesem Zeitvertreib ist herausragend und ich persönlich feiere das sehr. Da merkt man regelrecht, was für ein Arsch voll Arbeit drin steckt. Das schüttelt man sich nicht mal einfach aus dem Ärmel. Vielen, vielen Dank. Ich sehe in der Zukunft eine sehr aufregende Zeit auf uns zukommen und vor allem eine zeitarme Zeit ohne Zeit, um Zeit zu haben!? :shocked::out::yikes:

 

Wo ich es gerade sage: 

angry fist shake GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, was für eine liebevolle Arbeit, was für eine geile Idee :smash:

 

Für mich soll das Zocken niemals in Arbeit ausarten und viele Trophäen würde ich niemals schaffen bzw angehen (Ko-Op), würde aber trotzdem gerne mitmachen. Just 4 Fun und in Vorfreude auf meine Trophäenliste. Vergibt doch bitte auch einen Badge für jeweils weniger Punkte, zb für 100 nen Bronze und 500 Punkte nen Silber Abzeichen. Da wäre ich echt scharf drauf :):drool5: 1000 werde ich nie ereichen, 6 Monate verbringe ich oft in 2 Spielen. Viele Trophäen werden bei mir daran scheitern, das ich die Spiele oder deren Trophäen im Eventzeitraum gestartet/geholt haben muss. Ich überlege mir das mal...

Noch ein paar Verständnisfragen von vielen:

Falls ich es überlesen habe, was bedeutet ein Spiel komplettieren? 50% Trophäen? Durchspielen? Und wenn es keine Trophy für das Durchspielen gibt?

Marco Polo (cooole Trophäe B|): Genügt es, in einem Spiel einen Screen im Wasser zu machen - als Trophäe aber eine ganz andere zu Melden? Ich würde bei GTA 5 gerne ein bisschen den Haien guten Tag sagen, kann aber dort keine Trophy mehr holen, fällt also raus, gell?

Wird auch ein uralter Leitfaden gewertet?

 

LG :stammtisch:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen:

Spoiler


Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 


Meine Lieblingsgenres sind:

RPG

Alle Story-basierten Spiele wie z.B. AC, Uncharted, etc.

Ballerspiele (auch wenn ich da meist das Kanonenfutter bin xD)

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Ich hoffe folgende Spiele zählen (sind bei 0% in meiner Liste, hab sie nur mal gestartet um die Trophäen einzusehen)

  1. Legendary Edition: Mass Effect 1
  2. Legendary Edition: Mass Effect 2
  3. Legendary Edition: Mass Effect 3
  4. Mass Effect: Legendary Edition - zählt das als 100%-Titel?
  5. The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition
  6. und noch viele mehr.

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

 

 

Gar keins, da ich eher ein Solo-Spieler bin. Aber vielleicht stalked ja Jemand hier mein Profil durch und animiert mich zu Ko-Op-Spielen. ;) 

 

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

 

 

Da muss ich auch erst mal in meinem Profil nachschauen was da noch so alles angefangen wartet. Kann da aber bestimmt einige anmelden. :)

 

 

Tolles Event, habt euch da ja wirklich Gedanken und vor allem viel Mühe gemacht das auszuarbeiten. Mir fehlt hier aber noch jeweils eine Bronze- Silber- und Gold-Trophäe bei welcher man täglich, hintereinander mindestens eine Trophäe erspielen muss (z.B. 10 Tage, 15 Tage, 20 Tage). :D

 

Mit diesem Event kann das neue Jahr ja gut beginnen. Wünsche dann auch mal schon einen guten Rutsch und allen Teilnehmern viel Erfolg beim erspielen der Trophäen. :thumbsup:

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist man darf ja nicht editieren. Hierzu noch eine Frage:

 

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

 02 Marco Polo

Spiele in 5 verschiedenen Gewässern.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man sich in fünf verschiedenen Spielen im Wasser befinden und in diesen Spielen eine Trophäe im Eventzeitraum erspielt haben. Sobald man für alle fünf Spiele jeweils einen Screenshot im Wasser und den erspielten Trophäenamen bei der Fertigstellung meldet, erhält man diese Foren-Trophäe. Es ist erlaubt, fünfmal das gleiche Spiel zu verwenden, wenn es sich um fünf verschiedene Trophäen-Stacks handelt, aber jeder Screenshot muss dabei anders aussehen. Die Spiele müssen nichts mit dem Thema Wasser zu tun haben, aber man muss deutlich sichtbar in einem Gewässer stehen, liegen oder schwimmen etc.

 

Da ich eigentlich kein Spiel habe bei dem ich schwimmend oder im Wasser eine Trophäe erhalte: Es reicht, dass ich eine Trophäe erspiele und auch schwimmen kann im Spiel? Dann müsste ich also je einen Screenshot posten und dann noch je einen Trophäennamen die ich in den jeweiligen Spielen erspielt habe?

 

Und nochmal explizit zu meinen Spielen die ich mir ja vorgenommen habe: Mass Effect: Legendary Edition zählt als vier Spiele? Hat ja jeweils für die 3 Titel eine Platin- und dann nochmal übergeordnet eine 100%-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

An alle die teilnehmen oder noch wollen:

 

Hat einer von euch schon Godfall gezockt?

Ich versuche gerade zu berechnen wie viele Event-Aufgaben ich nur mit Godfall erspielen oder vorantreiben könnte und lande aktuell bei 6 bis 7 xD 

Hier ^^ Ich müsste mal schauen was damit machbar ist. Die Coop-Trophäen passen hierfür auch. Ich bräuchte noch 2 für die Tower und so einiges an DLCs, die sind allein echt herausfordernd (oder ich bin nicht sehr gut...)

 

vor 47 Minuten schrieb Spyderman:

Eine coole Aktion! :emot-neckbeard:
Leider kann ich die Platin wohl nicht erreichen, da ich keinen Backlog habe

Dann lies dir den letzten Part der Backlog Trophäen mal genauer durch ;) und vielleicht hast du ja vor in den kommenden 6 Monate noch einige Titel zu spielen, dann schaust du nach Kombinationsmöglichkeiten und BOOOM, der Spaß beginnt ;)

 

vor 43 Minuten schrieb Belian:

Ganz schön krass :sweatdrop:

Vor allem als eingefleischter Noob der Spam-Challenge

Es besteht immer die Chance auch hier "nur" eine Bronze zu sammeln. Die Platin des Belian. Du wärst gern gesehen :)

 

vor 28 Minuten schrieb Dittschman:

Yo, was für eine liebevolle Arbeit, was für eine geile Idee 

Wir danken dir :thumbsup:

vor 28 Minuten schrieb Dittschman:

Für mich soll das Zocken niemals in Arbeit ausarten und viele Trophäen würde ich niemals schaffen bzw angehen (Ko-Op), würde aber trotzdem gerne mitmachen.

Das soll es hier auch nicht werden. Jeder Teilnehmer bekommt seine eigene Trophäenliste, egal wie viele Foren-Trophäen erspielt werden. Die Platin gibt es für 1000 Punkte. Und dafür gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten. Vielleicht motiviert es dich auch neue Sachen auszuprobieren. Wir würden uns über deine Teilnahme freuen.

 

vor 31 Minuten schrieb Dittschman:

Noch ein paar Verständnisfragen von vielen:

Falls ich es überlesen habe, was bedeutet ein Spiel komplettieren?

Die Antwort gibt es in den Allgemeinen Infos, ziemlich weit unten:

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Die Formulierung "Komplettiere" in den Foren-Trophäen Beschreibungen bedeutet, dass das Hauptspiel zu 100% abgeschlossen werden muss, ohne DLCs.

 

vor 32 Minuten schrieb Dittschman:

Marco Polo (cooole Trophäe B|): Genügt es, in einem Spiel einen Screen im Wasser zu machen - als Trophäe aber eine ganz andere zu Melden?

Genau das heißt es. Die Trophäe dafür muss nichts mit Wasser zu tun haben, du müsstest aber eine Trophäe im Eventzeitraum erspielen. Wenn du schon 100% hast, geht das leider nicht mehr. Für die Wassertrophäe gibt es aber unglaublich viele Varianten. Und für diese Foren-Trophäe braucht man 5 Screenshots von 5 verschiedenen Spielen (oder unterschiedlichen Stacks)

vor 34 Minuten schrieb Dittschman:

Wird auch ein uralter Leitfaden gewertet?

Leider nein. Wir hoffen aber auf viele neue Leitfäden in den nächsten Monaten ^^

 

vor 22 Minuten schrieb Kampfferkel:

Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen:

Yeah! Willkommen, schön das du teilnimmst ;)

 

vor 23 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich hoffe folgende Spiele zählen (sind bei 0% in meiner Liste, hab sie nur mal gestartet um die Trophäen einzusehen)

Spiele die nicht in deinem Profil sind + 0% Spiele zählen als "neue Spiele" für alle Foren-Trophäen, die diese Bedingung haben.

 

vor 24 Minuten schrieb Kampfferkel:

Mass Effect: Legendary Edition - zählt das als 100%-Titel?

Jup

 

vor 24 Minuten schrieb Kampfferkel:

Gar keins, da ich eher ein Solo-Spieler bin. Aber vielleicht stalked ja Jemand hier mein Profil durch und animiert mich zu Ko-Op-Spielen. ;) 

Auf sowas hoffe ich stark!

 

vor 26 Minuten schrieb Kampfferkel:

Tolles Event, habt euch da ja wirklich Gedanken und vor allem viel Mühe gemacht das auszuarbeiten.

Vielen Dank. Das freut mich und das Team ungemein :emot-neckbeard:

  • hilfreich 1
  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...