Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Danke ihr Lieben es hat mich sehr gefreut das zu lesen.

 

@stiller ich schaue mir das heute an und schick dir die Korrektur :)

 

@Belian du bekommst deine Liste noch, bitte entschuldige. Ich brauchte jetzt erstmal ne Pause. :rofl:

 

@Dittschman das sieht richtig richtig cool aus. Freut mich sehr, dass die Qualität gehalten hat :)

 

@Sillshez15 die Interviews kommen jetzt:

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

1.

@Schmou du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Danke. Ich bin ein kleiner Hobby Gamer/Sammler aus Karlsruhe, der gerne mehr zocken und weniger arbeiten würde. So viele Games im Regal die gespielt werden wollen. Jedoch droht mir mein Geldbeutel damit mir dann mein Hobby zu verbieten. :bigcry:

 

Du hast Mitte Juni die benötigten 1.000 Punkte erspielt, hast du dir im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Ja. Zur Anmeldung hab ich gleich geplant, was man so benutzen könnte. Der Plan wurde aber direkt ab der ersten Woche ignoriert. Ich habe kein einziges in der Anmeldung genannten Spiele beendet. Anfangs hab ich versucht Spiele zu finden bei denen man möglichst viele Trophäen kombinieren kann. Später hab ich dann meist eine Trophäe gewählt und dann ein passendes Spiel rausgesucht.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Wirklich was an meinem Spielverhalten geändert hat sich nicht. Als zusätzliche Motivation mich endlich so nach und nach durch meine Spielesammlung zu arbeiten, hat es auf jeden Fall geholfen. :thumbsup:

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Das dürfte die Nr.24 Zu zweit sind wir stärker! sein. Hab OrderOfOrigin mit Konsole und Monitor rangeholt und dann gabs 2 Wochenenden Couch-Koop mit dem Tiny Tina Addon von Borderlands 2. :cheers2:

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Definitiv der Abschluss von Gran Turismo 5. GT5 war mein erstes Spiel auf der PS3 und nach über 11,5 Jahren hab ich endlich Platin. Mir fehlten noch 2 von 3 Vettel Rennen auf Gold und die sind einfach Sackschwer. Damit hab ich aber nun alle Gran Turismo Teile platiniert.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Wirklich stören tut sie mich nicht, aber die NR.14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. arbeitet mit der Aufgabe 30 neue Spiele zu beginnen, schon gegen die Idee den eigenen Backlog angefangener Spiele zu reduzieren.

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Ich werde schaun das ich noch die eine oder andere Trophäe bis zum Ende des Events erspiele und versuchen mich weiter so durch meinen Backlog zu arbeiten, um meine Komplettierungsrate auf psnprofiles bis Ende des Jahres auf 80-85% zu bringen.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Würde auf jedenfall wieder mit machen. Denn eine zusätliche Motivation sich durch den eigenen "Pile of Shame" zu wühlen ist immer gern gesehen.:thumbsup:

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

2.

@OrderOfOrigin du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Vielen Dank für die Glückwünsche. Nun zu meiner Person.

Bin mittlerweile 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Karlsruhe, wo ich auch geboren wurde. Beruflich war ich acht Jahre bei der Bundeswehr (Feldjägertruppe), bin aber mittlerweile in der Logistikbranche tätig.

Das erste mal in Berührung mit Videospielen bin ich Anfang der 90er gekommen. Ein Bekannter hatte ein NES und wir haben regelmäßig Mario Bros. gespielt. Kurz darauf hatte ich dann selber ein SNES und einen Gameboy, später dann auch eine Playtation. Durch Zeitungaustragen habe ich mir dann das Hobby weiterfinanziert und habe mir die Playstation 2 zum Release gekauft (damals 869DM) und eine Dreamcast war auch am Start. Während dieser Zeit habe ich auch @schmou in der Schule kennengelernt und wir zocken seitdem alles mögliche zusammen.

Von meinem ersten Gehalt bei der Bundeswehr habe ich mir dann eine Import-PS2 gekauft. Zu dieser Zeit habe so ziemlich alle JRPGs gespielt, die mir in die Finger gekommen sind.

Die PS3 hatte ich auch zum Release, habe sie aber kurz danach wieder verkauft, da ich mit World of Warcraft angefangen hatte (mittlerweile 600+ Tage /played xD).

Erst zum Release von Gran Turismo 5 habe ich mir dann wieder eine PS3 zugelegt und seitdem bin ich auch, mal mehr, mal weniger, mit dem Trophyhunting beschäftigt.

Neben dem zocken war auch der Kampfsport ein großes Hobby von mir, das ich über 10 Jahre aktiv verfolg habe. Angefangen mit Aiki-Jutsu und Kempo-Karate und später Wing-Tsun, Kickboxen und MMA. Mittlerweile bin ich jedoch nicht mehr so sportlich xD.

 

Du hast Mitte Juni die benötigten 1.000 Punkte erspielt, hast du dir im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Ich habe eigentlich ohne Plan drauf losgespielt. Meinen Backlog habe ich sowieso immer im Augenwinkel, da hat das Event eigentlich ganz gut reingepasst.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

An meinem Spielverhalte hat sich eigentlich nichts geändert. Nur Tiny Tina hätte ich vermutlich nicht gespielt, wenn da nicht die Koop-Trophäen gewesen wären.

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Auf jeden Fall die Koop-Trophäen, die zusammen mit @Schmou erspielt habe.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Auf jeden Fall auf die Trophäe 31, die ich mit Vanquish erspielt habe. Mir hat seit Jahren nur noch die brutal schweren Tactical-Challenges gefehlt, die nun endlich hinter mir habe.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

"Love is in the air" hat mir garnicht gefallen, da ich kein Spiel gefunden habe, das ich spielen wollte, welches die Kriterien erfüllt. Die dritte Ultra-Rare Trophäe würde ich gerne noch erspielen. Dafür angemeldet ist Metal Gear: Rising Revengeance, ob mir da noch die Zeit reicht weiß ich aber nicht.

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Ich werde noch schauen, dass ich Star Ocean: First Departure R fertig bekomme, da es mir vorgeschlagen wurde.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Ich würde auf jeden Fall wieder Teilnehmen, war wirklich ein tolles Event, aber ich glaube da werden mir so langsam die Backlog-Games ausgehen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

3.

@x_jeanne_x du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Ich versuch's, auch wenn es da irgendwie nicht viel zu erzählen gibt, glaube ich. Ich gehe schon langsam auf die Mitte 30 zu, bin also gamingtechnisch schon seit SuperNES- und Gameboyzeiten im Boot. Mehr als nur mal ne Runde Tetris oder das zu machen, was man schafft, kam aber erst mit der PS2 dazu, wo ich die Kingdom Hearts-Spiele, Final Fantasy X und Final Fantasy XII voll ausgekostet habe als arme Schülerin. Ein wirklich großer und richtig zeitinsiver Teil meines Lebens wurde das Spielen dann aber erst, als die PS3 und die danach folgenden Generationen ins Haus kamen und ich mir jetzt mittlerweile mehr Spiele leisten kann, als ich Zeit zum Spielen hab. Abgesehen vom Spielen und der notwendigen Arbeit ist sonst mein Pferd ein großer Teil meines Lebens, denn der will natürlich auch versorgt und trainiert werden. :)

 

Du hast Mitte Juni die benötigten 1.000 Punkte erspielt, hast du dir im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Zu Beginn hab ich mir viel vorgenommen und mir gedacht "hey, jetzt kannst du das Event nutzen, um Altlasten aufzuräumen" und voll motiviert hab ich gleich mal die noch offenen Final Fantasy XV-DLCs und ein Assassin's Creed angemeldet, das mich eigentlich schon länger in den Fingern juckt. Im Hinterkopf hatte ich auch, im Eventzeitraum die von mir verhasste Trophäenleiche "Thief" abschließen zu wollen, aber bei mehr als einem Gedanken blieb es nicht. Denn dann kam mir ein Anflug von Motivation für das bereits letzten Sommer angefangene Monster Hunter World bzw. dessen Add-On Iceborne dazwischen, das ich bis auf Kleinigkeiten nicht recht für das Event verwenden konnte. Dadurch blieben (leider) andere Dinge, die ich mir vorgenommen habe, auf der Strecke, denn ich wollte nicht gleichzeitig 2-3 "sehr große" Spiele offen haben. Aber es hat alles ganz gut geklappt am Ende, und besagte Platin in Monster Hunter World: Iceborne konnte ich "nebenbei" nach über 550 Stunden Spielzeit dann auch noch mitnehmen. Ein wenig traurig bin ich trotzdem, dass ich die vorgenommenen Spiele jetzt doch nicht mehr schaffen werde, denn MHW hat mich doch ein wenig geschlaucht und ich brauche grade Abstand von weiteren so intensiven Erfahrungen. xD

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Nicht wirklich, aber das war mir eigentlich schon vorher klar, da ich in meinem Spieleverhalten relativ festgefahren bin, vor allem was meine Abneigung gegen gewisse Genres wie Shooter oder Sportspiele angeht (und, wie oben erwähnt, Monster Hunter :P). Aber ich konnte das Event gegen Ende hin zumindest noch nutzen und habe endlich mein VR-Set ausprobiert, nachdem das schon seit ich glaube März unbeachtet herumstand und ich das Anschließen und Einrichten immer vor mich hergeschoben habe. Das sehe ich also als Pluspunkt.

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Müssen wir das wirklich fragen? Auch wenn ich mir lange damit Zeit gelassen habe, war es natürlich die Rhythmustrophäe, die hier bei anderen Teilnehmern leider auf eher wenig Liebe traf. Rhythmusspiele sind eines meiner Top-Genres in meinem Spielegeschmack und auch wenn ich größtenteils kleine Titel dafür gewählt habe, hab ich das Erspielen der Trophäen in vollen Zügen genossen. Da hab ich auch keine mir auferlegte Challenge zusätzlich gebraucht, die kommt schon noch mit den anderen Titeln in meinem Backlog. :rofl: Hier hab ich eher safe gespielt. Hätte auch gerne wieder die hier viel verwendeten Persona Dancing-Spiele gespielt, aber leider hatte ich da bereits alle weltweit verfügbaren Stacks schon und Atlus war nicht so nett, für den Eventzeitraum PS5-Versionen anzukündigen. Aber die haben dieses Jahr ja auch irgendein Jubiläum... Was nicht ist, kann also noch werden. :laugh4:

Zusätzlich mochte ich aber auch die Trophäen gerne, für die man Screenshots bereitstellen musste. Es hat Spaß gemacht, sich (blöde) Dinge einfallen zu lassen, um möglichst gute Screenshots zu machen und es war spannend zu sehen, was andere Eventteilnehmer ausgewählt haben.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Darf ich hier "Monster Hunter World: Iceborne" sagen? Nein, Spaß beiseite. Wirklich stolz bin ich ehrlich gesagt auf keine der Trophäen, weil ich nicht wirklich mein Spieleverhalten verändert hatte oder eine große Herausforderung mit den von mir im Eventzeitraum gespielten Spielen hatte. Hätte es geklappt, wäre die Wahl aber wohl auf den Abschluss von Final Fantasy XV gefallen.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Ich mochte die Trophäe für das Spielen mit 3 anderen Eventteilnehmern nicht. Ich bin nicht der große Multiplayer-Freund und es war schon schwer, Zeitslots für die Koop-Trophäe zu finden, und da musste man sich aber nur mit einem anderen Mitspieler organisieren. Ich bin jemand, der gerne dranbleibt, bis die 100% dranstehen, und dann ein Spiel für 2-3 Wochen offen zu haben, wenn ich eigentlich wissen will, wie es weitergeht, macht mich nervös und deswegen ist das nur bedingt was für mich. xD

Welche ich unbedingt noch ergattern möchte? Die Zeit bis zum Eventende reicht wohl nicht mehr für alles, was ich noch angemeldet habe und die Trophäen, die ich unbedingt haben wollte, habe ich mittlerweile alle erspielt. Vielleicht versuch ich aber noch, etwas Gutes zu tun und die "Nonary Games" abzuschließen, da mir das empfohlen wurde und ich ein schlechtes Gewissen habe, das ein bisschen vernachlässigt zu haben. :emot-sweatdrop:

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Ja und nein. Das oben erwähnte Spiel fange ich dieses Wochenende vielleicht noch an, ansonsten lass ich es gut sein und will mich nicht mehr stressen.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Ich bin auf alle Fälle wieder dabei und ich hoffe, dass es wieder so vielseitig wird und helfe auch gerne wieder mit Ideen aus, wenn ich etwas beisteuern kann. :x

Ich würde mich über mehr Herausforderungen freuen, bei denen man irgendwelche coolen Bilder aus den Spielen nachweisen soll, denn das finde ich super spannend.

Abschließend möchte ich auch gleich noch ein wenig Lob an alle hier Mitwirkenden aussprechen, das Event war eine tolle Sache! :emot-dance:

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

4.

@d4b0n3z du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Angefangen zu Zocken habe ich am PC, teils schon Windows, teils noch DOS. Das ist jetzt über 25 Jahre her. Wenn ich eine Top10 der Spiele von damals bis heute erstellen müsste, würde ich wohl monatelang überlegen. Im Lauf der Zeit kamen schon sehr viele überragende Spiele raus. Zu den wilden WG-Zeiten war die Xbox 360 dauernd an. Sehr zum Ärger meines Mitbwohners, denn es war seine Xbox. Nur habe ich halt einfach mehr gezockt als er. Die PS4 als erste Sony Konsole habe ich mir dann 2015 geholt. Was den Vorteil hat, dass viele PS2/3-Remaster für mich auch tatsächlich neue Spiele und keine aufgewärmten Geschichten von damals sind. Nur die Zockzeiten wurden halt im Lauf des Lebens immer weniger. Jetzt mit Job und zwei Kindern bleibt am Ende nicht immer so viel Zockzeit, wie ich es gerne hätte. Daher bin ich froh über jede Minute.

 

Du hast zweieinhalb Wochen vor Ende des Eventzeitraumes die 1.000 Punkte erspielt, hast du dir im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Ich habe geplant und gezockt. Dann wieder umgeplant und was anderes gezockt. Und währenddessen doch neue Spiele entdeckt. Wer mein Profil anschaut, wird sehen, dass ich sehr sprunghaft bin und auch mal Spiele halbfertig liegen lasse, um irgendwann zurück zu kommen. Ich habe zwar so ziemlich die Spiele meines ursprünglichen Plans beendet, aber das hätte auch schon im März sein können, wenn ich nicht zwischen durch immer neue Spiele angemeldet und gespielt hätte.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Ohne das Event hätte ich nicht alles beendet, was ich angemeldet habe. Goodbye Deponia läge immer noch unvollendet ohne die Extra Motivation des Events. Auch zu Sly 2 wäre ich nie zurückgekehrt. Habe das Spiel damals am schlechtesten Level unterbrochen und konnte mich nie weiter motivieren. Durch das Event habe ich das Level beendet und der Rest des Spiels war dann doch in Ordnung. Mit Abzu habe ich mich mal an die "Walking Sims" gewagt, auch wenn es eher ein "Swim Sim" ist. Da werde ich noch das ein oder andere Spiel nachholen (Gone Home, Everybody's gone to the rapture).

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Ich fand die Trophäen, welche Screenshots verlangt haben, am unterhaltsamsten. Da habe ich auch gerne bei anderen geschaut und hoffe, dass meine Auswahl auch gefällt.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Na klar die "Platin". Als ich mich angemeldet habe, habe ich nur mit 600 Punkten am Ende gerechnet. Jetzt die 1.000 Marke geknackt zu haben macht schon Spaß.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Die 22 Das schaff ich auch ohne Karte! mag ich überhaupt nicht. Für die Spiele, die ich spielen will, gibt es halt immer irgendwo in den weiten des Internets einen Guide. Da hab ich bei aller Planung tatsächlich kein Spiel für gefunden. Die 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd darf bei mir nicht fehlen. Da hätte ich gerne wieder für jedes Bild ein anderes Spiel gehabt, aber Spiele mit Reittieren waren in meiner Auswahl nicht wirklich vertreten. Also müssen die Fische aus Abzu am Ende wohl die Lücken fühlen.

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Für Overcooked 2 kommt noch die Fertigungmeldung Und ansonsten lass ich es jetzt gut sein und gehe nichts aktiv mehr an. Die 35 You're breathtaking! wäre natürlich der Hammer, aber dafür fehlt dann doch zu viel bei der wenigen Restzeit. Aktuell hat mich der Multiplayer von Ghost of Tsushima gepackt, aber die DLC werden wohl nicht mehr vor Eventende fertig.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Damit das nächste Event kommt, melde ich mich direkt schon einmal verbindlich an. Wünschen würde ich mir natürlich neue Herausforderungen, sprich Trophäen. Auch wenn einige Trophäen sicherlich wieder verwendet werden, was auch ok ist, so will man doch bei jeder Fortsetzung auch was neues sehen. Aber auch andere Event Formate würden mich begeistern. Ich lass mich überraschen, welche Event Ideen da noch auf uns warten.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

5.

@Sillshez15 du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Hallo emty, erst mal danke! Das Event hat mir viel Spaß gemacht. Da habt ihr euch echt was tolles einfallen lassen!

Hehe, ein Interview mit einem Vampir also? Dann schauen wir mal...

 

Okay, aber nur ein bisschen:

Im trophies-Forum kennt man mich als das Phantom, das sporadisch halbe Romane in Threads schreibt, nur um dann wochen- oder monatelang wieder zu verschwinden. Außerdem ärgere ich gerne das Leitfadenteam mit Anglizismen :reddevil:

 

Du hast etwas über 5 Monate des Eventzeitraumes benötigt um die 1.000 Punkte zu erspielen, hast du dir darüber im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Teils-teils. Die "Ins Autoren-Leben reingeschnuppert"-Trophäe hatte ich von anfang an im Visier und für die "Das wollte ich schon immer mal machen"-Trophäe muss man so oder so planen bzw. nachsehen, ob man ein Spiel besitzt, dass ein/e andere/r Teilnehmer/in schon in der Liste hat, aber zum größten Teil hab ich einfach die Spiele gespielt, die mir ins Auge gefallen sind.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Nicht wirklich, aber dank des Events hab ich mich endlich an Spiele gewagt, die seit Ewigkeiten in meiner PS4-Bibliothek vor sich hinbröseln :grin:

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Das ist eine schwere Frage... ich würde sagen, dass mir  die "Der Start einer Wunderbaren Reise"-Trophäe am meisten Spaß gemacht hat, weil ich durch diese Trophäe so manches schönes Spiel für mich entdeckt habe, das ich sonst vielleicht gar nicht oder erst viel später angerührt hätte.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Besonders habe ich mich gefreut, dass ich zwei Spielreihen für die "Alles meins!"-Trophäe finden und komplettieren konnte.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Kommt drauf an: Von meinen erspielten Trophäen hat mir die "Ich hab echt nichts besseres zu tun"-Trophäe am wenigsten gefallen, allerdings hab ich mir da auch ein Idle Game ausgesucht (wenn man die auf Trophäen spielt, muss man sich auf stundenlanges stupides Grinden gefasst machen. Aber die Goldtrophäe war so verlockend...). Allgemein gibt es keine Event-Trophäen, die mir gar nicht gefallen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Koop-Trophäen sehr schwer zu erspielen sind (besonders die, für die man 3 Mitspieler/innen braucht, die ebenfalls am Event teilnehmen).

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Na ja, in 9 Tagen kann man punktemäßig nicht mehr viel reißen und die 5 Monate waren schon nicht ohne. Ich werd zwar diesen Monat noch Spiele (an-)zocken, aber nicht mehr primär für das Event.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Warum denn nicht?:D
Vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Verabredungen für Koop-Eventtrophäen (speziell die "Zu zweit sind wir stärker!"- und "Zu zweimal zweit sind wir unschlagbar!"-Trophäen) gab, Falls wieder ein Platinevent stattfinden wird, wäre ein solcher Thread nützlich, weil es so einfacher wäre, herauszufinden, wer von den Eventteilnehmer/innen an den Koop-Trophäen interessiert ist und ob jemand für ein Spiel noch Mitspieler/innen braucht.

 

So, das war's dann von mir.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

6.

@stiller du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Hmmm, ein bisschen? Wenn du schon über vier Dekaden lang in diesem Leben deine Erfahrungen sammelst, dann ist "ein bisschen was" ein bisschen schwer :lol: Kurz und knapp und auf den Anlass dieses Interviews bezogen: Ich lieb es, auf meinen Playstation-Konsolen am besten storygetriebene Spiele, Spiele mit gutem Gameplay oder kleinere Indie-Titel, die einem das Hirn wegblasen und einen staunend oder bewegt mit offenem Mund zurücklassen, zu zocken. Das ganze eher im Singleplayer, aber seit ein paar Jahren auch gerne und ab und an auch sehr intensiv im Koop mit einem oder mehreren anderen Mitspieler(n).

 

Du hast Mitte Mai die benötigten 1.000 Punkte erspielt, hast du dir im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Och du, ich bin eher so: A denken, B sagen (oder aufschreiben) und C machen. Gab schon Ansätze von Überlegungen bzgl. Spielen, die ganz viele Foren-Trophäen auf einmal abwerfen oder genau das Gegenteil für jede Trophäe nur ein Spiel zu nutzen. Also ja, ich hatte im Vorfeld so einige Ideen, welche sich dann direkt auch in den frühen Anmeldungen wiederspiegeln, aber davon ist (leider) direkt auch einiges liegengeblieben und ich hab dann doch eher das gespielt, wonach mir dann grad war.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Ich dachte zuerst, dass das Event wirklich eine gute Gelegenheit wäre, mich verstärkt an den Backlog zu setzen. Das hat aber leider wieder nicht so geklappt wie gedacht, weil ich entsprechende Trophäen dann doch mit anderen ausgleichen konnte. Ich glaub, was sich während der Zeit wirklich geändert hat (ob dauerhaft, wird sich noch zeigen), ist, dass ich wieder konsequenter an Spielen dran geblieben und sie auch durchgezogen hab, einschließlich der Beiträge in den Bewertungsthreads. Aber ansonsten hab ich dann doch eher das gespielt, wonach mir grad war und geschaut, was das ggf. für Foren-Platin abwerfen kann.

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Definitiv die "kreativen" Trophäen mit den Screenshots ("02 Marco Polo", "18 Irgendwas mit Elementen" und "17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd") sowie die Liebes-Trophäe "26 Love is in the air" :x

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Doch schon auch auf die "kreativen" Trophäen mit den Screenshots ("02 Marco Polo", "18 Irgendwas mit Elementen" und "17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd") sowie die Liebes-Trophäe "26 Love is in the air" :x

Und das Spiel "Lovers in a Dangerous Spacetime": Das hat, trotz des vermeindlich "hohen" Schwierigkeitsgrads unheimlich viel Spaß gemacht und es war sehr cool, das gemeinsam mit @renegade zu wuppen :emot-woop:

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Wie bei so vielen lag und liegt mir die Rhythmus-Trophäe sehr schwer im Magen. Ich meine, ich find es gut, dass man mit sowas aus seiner Komfortzone heraus geholt werden soll, aber dann direkt mit drei verschiedenen Spielen? Das ist arg heftig und da hätte meiner Meinung nach auch ein Spiel absolut ausgereicht.

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Naja, ich hab schon noch ein Auge auf "35 You're breathtaking!" geworfen (wofür man ja zum Glück die Rhythmus-Trophäe nicht zwingend braucht) und würde die Foren-Platin auch gerne nur anhand der einzigartigen Trophäen erspielen, aber ob das in den wenig verbleibenden Wochen noch was wird, bezweifle ich mittlerweile.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Hui, ich hoffe doch stark, dass es eine Fortsetzung geben wird und bin gerne wieder mit dabei. In diesem Umfang sollte das aber maximal einmal im Jahr erfolgen, weil es sonst schnell auch zu viel werden würde. Und dabei rede ich nicht nur aus Teilnehmersicht, sondern hab da auch den organisatorischen Aufwand im Blick, der echt nicht zu unterschätzen ist. Ansonsten gerne wieder oder auch mehr und andere kreative Trophäen. Ähnlich wie die Reittrophäe könnte man da auch Spiele in den Fokus nehmen, in denen man ein Tier streicheln kann (ob das an spielinterne Trophäen geknüpft ist, sei mal dahin gestellt). Oder vielleicht auch die Vorgabe, dass man Spiele spielt, in denen man eben Tiere steuert bzw. als ein Tier spielt.

 

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Also, ganzganz wichtig ist mir an dieser Stelle, dass die Organisatoren dieses Events wissen, wie toll das ganze geworden ist und wie extrem viel Spaß das gemacht hat. Am besten hat mir hier der kooperative Charakter des Events gefallen, denn es war doch an sehr vielen Stellen immer ein schönes Miteinander zu spüren, bei dem man sich gegenseitig geholfen und gemeinsam beraten hat. Kompetitive Elemente (z.B. wer jetzt welche Trophäe zuerst erhalten hat) wurden recht klein gehalten und spielten sehr angenehm so gut wie keine Rolle, was auch dafür gesorgt hat, dass das Miteinander eben im Vordergrund steht. Dafür noch mal alle Daumen hoch :2thumbsup: und ein riesiges Danke :x

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

7.

@renegade du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

  • Danke! Und nein :biggrin:

Du hast es zweieinhalb Wochen vor Ende des Eventzeitraums geschafft die 1.000 Punkte zu erspielen, hast du dir darüber im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

  • Ich hatte einen Plan, hab den aber kaum umgesetzt. Ich hab eher drauf losgespielt und dann erst geschaut, zu welchen Trophäen das passen könnte. Und bei einigen Spielen hab ich mich von @stiller mitziehen lassen, die hatte nämlich nen besseren Plan als ich :sweatdrop:

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

  • Ich hab zum ersten Mal Leitfäden geschrieben und zum ersten mal eine PK bereit gestellt :cheer:Und ich hab zwei Backlog-Spiele beendet, was ich ohne dieses Event wohl auch nicht gemacht hätte. Danke für die Motivation :thumbsup:

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

  • Die Screenshot-Trophäen fand ich alle genial, vor allem die mit den Elementen. Die zu den Reittieren will ich auch noch nachreichen :ph34r:

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

  • Auf die Leitfaden-Trophäe zu Slay the Spire, da der LF echt lang geworden ist und ich versucht hab, so viele nützliche Infos wie möglich reinzupacken. Außerdem hab ich mich ewig nicht an Leitfäden versucht, weil mir das Regelwerk zu komplex erschien, aber letztendlich war es dann doch nicht so schlimm und hat wirklich Spaß gemacht :smug:

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

  • Mit Rhythmusspielen kann man mich jagen, daher werd ich die Trophäe dazu erst gar nicht versuchen.

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

  • Ein paar Trophäen möchte ich noch holen: Die Reittier-Trophäe und die Liebes-Trophäe sind eigentlich fertig, ich muss nur noch aussortieren, was letztendlich mit rein kommt :emot-awesome:

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

  • Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Ich würde mir noch mehr Screenshot-Trophäen wünschen :biggrin: Danke für das tolle Event und die Zeit, die du da rein steckst :heart:

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

8.

@Aii du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Danke danke!

Jaaaa, also:

Ich bin Jen, komme aus dem Ruhrpott, arbeite im Öffentlichen Dienst und zocken ist meine Lösung für alles. Egal ob krank, schlechte Laune, Stress, depri - zocken hilft.

[Dauerwerbesendung]

Der ein oder andere kennt vielleicht mein Projekt, wo ich über meine Erfahrungen vor mich hin blogge. Generell bin ich immer für Content zu haben, mit dem man die vielen tollen Seiten von Gaming und/oder Trophäen darstellen und bewerben kann, eingach weil es mir selbst schon durch so viele Lebenslagen geholfen hat.

Me in a Nutshell, I guess.

 

Du hast knapp 5 Monate des Eventzeitraumes benötigt um die 1.000 Punkte zu erspielen, hast du dir darüber im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Also ich habe grob geplant, um zu schauen wie realistisch welche Aufgaben für mich sind, aber dann auch gezockt wozu ich Lust hatte und dabei dann meistens geschaut, ob ich das für Trophäen im Event anwenden kann, so dass ich auch immer spontan umgeplant hab. Grob hab ich nur 2 Spiele, die ich geplant hatte, nicht geschafft, aber locker 10 Spiele, die ich im Januar noch nicht auf dem Schirm hatte sind jetzt mit drin :D

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Nur ein bisschen. Ich bin ein komplettierer, die Platin ist mir eher egal, ich möchte den 100% Balken sehen oder zumindest annähernd.

Wegen des Events musste ich aber DLCs auf der Strecke lassen und mit Platin hier und da mal zufrieden sein, um zeitlich weiter zu kommen. Das hat mir aber wieder gezeigt, dass es nicht so tragisch ist mal nen DLC nicht zu machen. Hole ich aber nach xD

Ich habe auch Infamous 2 durchgezogen obwohl ich nach Teil 1 erstmal nicht so viel Lust hatte, was im Endeffekt aber super gewesen ist und ich freu mich jetzt, das erledigt zu haben.

Also insgesamt hat sich wenig verändert, meine Auswahl ist aber definitiv eine Andere als wenn ich ohne Event gezockt hätte xD

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Am meisten mochte ich alles, bei dem ich meine Games aus einem anderen Blickwinkel betrachten musste. Sprich: Screenshots xD

Meine Games auf Möglichkeiten zu untersuchen etwas zu mounten, Elemente zu finden oder im Wasser zu paddeln war klasse und hat die Fantasie angeregt nicht nur irgenwas hinzuklatschen. Davon hätte ich gerne mehr, weil es die Trophäen und den Abschlussdrang bei Platin in den Hintergrund rückt und das Game selber wieder wichtiger macht.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Na die 35 xD

Keanu Reeves Cyberpunk GIF

Ich liebe den Typen und das Meme und hatte die Ehre das Trophäenbild auszuwählen als wir das Event planten (das Bild ist btw die Platin Trophäe von "Pistol Whip" einem VR Rhythmusspiel :rofl:)

 

Ich bin aber auch stolz den Returnal DLC oder Horizon gabz ohne Druck geschafft zu haben, also sowas zeitaufwendiges einzubinden ohne dabei in Zeitnot zu geraten, und zu Spielen die vorgeschlagen wurden einfach mal "Ja" gesagt zu haben ohne mich damit zu stressen ob ich das nun schaffen kann oder nicht.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Das sind ja eher getrennte Fragen. Ich weiss das geht unseren entworfenen Regeln und den Ideen entgegen, aber die Multiplayer Trophäen sind nicht so mein Fall.  Hat ja jeder was, was er besser kann als andere und ich kann sozial extrem phobisch sein.

Zwar hat Gaming mir über die Jahre des Boostens sehr geholfen solche Ängste zu überwinden aber es hat vor Jahren eine Zeit gegeben, da haben Partychats bei mir ne Panikattacke ausgelöst. Mittlerweile ist es zum Glück nur noch n bisschen unangenehm und mit den richtigen Leuten nichtmal das, aber ich muss es auch nicht immer haben. Dazu kommt, dass ich so gut wie alle MP Spiele lieber mit meinem Schatz spielen mag und der hat beim Event nicht mitgemacht T.T 

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Unpopular Opinion xD Aber ich bin im Ruhestand!

Die meisten haben ja fleissig weitergesammelt, das ist toll. Aber mein Ziel war immer nur die Trophäe 35 und die hab ich nun. Da ich aktuell an meiner Platin #350 arbeite (fällt wohl auch heute mit Horizon Forbidden West Doppelplatin) wollte ich keine neuen Spiele mehr starten die dann die Quere kommen und wenn die 350 fertig ist, muss ich das Chaos aufräumen, dass das Event in meinem Profil hinterlassen hat xD die ganzen offenen Games....

Das mache ich als nächstes, ganz ohne Event.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würest du dir dafür wünschen?

Klar ich wäre ganz sicher wieder dabei, am meisten wünschen würde ich mir Aufgaben, die noch mehr vom erspielen von Platins weggehen und mehr auf das Erforschen meiner Spiele eingehen, also Screenshot Trophäen, Trophäen die Geschichtenerzählen oder andere Erfolge sammeln ❤️

 

Für die Idee und deine durchgehend fleissige Arbeit muss ich mich wirklich bedanken - son ein Event wäre nicht möglich wenn die Verantwortlichen auf halber Strecke ihre Ausdauer oder Lust verlieren, aber hier steigerte sich die Power ja von Monat zu Monat, das macht dann einfach Spass :)

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

9.

@Pittoresque du konntest die Foren-Platin erspielen. Glückwunsch dazu! Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Hallo, ich bin die Nora, 33 Jahre und aus dem sonnigen Freiburg im Breisgau :D Meine erste 'Konsole' war seinerzeit der Gameboy Color und seitdem hab ich eigentlich alles mitgenommen, was Nintendo und Sony so zu bieten hatten. Leider bin ich ein elender Komplettionist und so schlägt das Trophäenjagen natürlich genau in meine Kerbe. Wobei es meinem Backlog sicher gut täte, wenn ich nicht jedem Spiel ganz so viel Zeit widmen würde, der ist nämlich - über alle Plattformen hinweg - inzwischen vierstellig, ohjeohje :/

 

Du hast etwas über 5 Monate des Eventzeitraumes benötigt um die 1.000 Punkte zu erspielen, hast du dir darüber im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Ich hatte am Anfang schon ein bisschen einen Plan aufgestellt, aber das mit den Plänen ist ja immer so eine Sache, ne...ich hatte grob überschlagen, was ich denn alles machen müsste für die 1000 Punkte, und dann aber doch vieles anders gemacht. Einige Titel, die teilweise auch viele Punkte brachten (wie Sacred 3 und Stardew Valley) waren aber von Anfang an eingeplant.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Für dieses Jahr hatte ich mir eh vorgenommen, ein paar angefangene Spiele zu beenden, da kam das Event natürlich als Zusatzmotivation gerade recht. Ansonsten hab ich definitiv mehr Koop gespielt als sonst - wieder war Sacred 3 schon vor Projektbeginn eigentlich fest eingeplant (und mit ein Grund, wieso Nicole und ich hier beide vertreten waren xD), aber It Takes Two und Overcooked, letzteres auch noch in ner 4er Truppe, wären sonst wahrscheinlich noch nicht in meine Liste gewandert. Überhaupt hat mich das Projekt motiviert, einige lang-geplante Spiele einfach mal anzugehen, statt sie immer weiter aufzuschieben.

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Hm, das ist schwierig, aber ich würde sagen, die Marco Polo Trophäe und die mit den Elementen. Das hat mir Spaß gemacht, beim Spielen noch darauf zu achten, wann sich eine passende Situation für einen Screenshot ergibt, oder diese auch mal bewusst zu provozieren. Überhaupt mag ich diese Meta-Ebene, wo es nicht alleine darauf ankommt, möglichst viele Spiele möglichst schnell abzuschließen.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Ganz klar auf Stardew Valley, der Abschluss hat richtig Arbeit gekostet und ich finde, da kann man schon mal stolz sein. Allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich das Spiel auch ohne das Event schon fest eingeplant hatte für die erste Jahreshälfte :D

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Ich würde nicht sagen, dass sie mir nicht gefallen hat, aber die Teilnahme an einer Platinkette hat mich etwas Überwindung gekostet, weil ich irgendwie doch Angst hatte vor dem Zeitdruck und den vermeintlich strengen Regeln. Aus dem gleichen Grund hab ich auch den Leitfaden (bzw die Leitfäden, der zweite ist nur noch nicht fertig) sehr spät geschrieben. Beides war dann aber im Endeffekt nicht so 'schlimm' wie befürchtet. Und bei den 30 neuen Spielen dachte ich erst, das wird niemals was, aber inzwischen stehe ich nach meiner Zählung schon bei 29...da geht noch was :D

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Naja, es sind ja jetzt nur noch knapp zwei Wochen übrig (Stand dieses Interviews), aber irgendwie hat es mich doch gebissen dass ich gerne jede Trophäe mindestens einmal erspielen würde. Dafür fehlen im Moment noch neun Stück, aber ich hab einen Plan. Allerdings...siehe oben und meine Tendenz, Pläne nicht einzuhalten xD Wir werden sehen, wie das läuft.

 

Falls das Event in irgendeiner Form wiederkommen sollte. Würdest du wieder teilnehmen und was würdest du dir dafür wünschen?

Ich wäre auf jeden Fall nochmal dabei :) Wünschen würde ich mir weiterhin viele Backlog-Trophäen, die dazu anhalten, alte Spiele wieder auszugraben, und die schon angesprochenen Meta-Trophäen, natürlich dann wohl mit neuen Themen. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine generelle Gleichstellung von Platin und 100% Titeln, bei einigen Trophäen wurde da ja doch noch unterschieden (zB bei der 10 hatte mich das eiskalt erwischt) und da die Spielzeit ja eh mit mindestens 4h gefordert wurde, sehe ich dazu  eigentlich den Grund nicht.

 

So, und jetzt geh ich lieber wieder spielen, sonst wird das nichts mehr mit den fehlenden Trophäen ;) Danke dir für die ganze Arbeit, sowohl mit dem Event als auch mit den Interviews und dem ganzen drumherum :x

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

10.

@Blacky du konntest die Foren-Platin knapp nach der Halbzeit erspielen. Glückwunsch dazu!

Kannst du uns vielleicht ein bisschen was über dich erzählen?

Danke :) Ich heiße Tobi, spiele seit Ewigkeiten auf Trophäen und wollte dieses Jahr eigentlich etwas kürzer treten und dann kam das Event auf einmal. :D 

 

Du hast knapp die Hälfte des Eventzeitraumes benötigt um die 1.000 Punkte zu erspielen, hast du dir darüber im Vorhinein einen Plan gemacht oder hast du einfach drauf losgespielt?

Ich hab über die Liste geschaut und gesehen, dass vieles nebenher machbar ist, also habe ich nicht wirklich viel geplant und auch gedacht, dass ganze würde länger dauern, eh ich die 1.000 schaffe.

 

Hat sich durch das Event etwas an deinem Spielverhalten geändert oder hat es dich für einen bestimmten Bereich motiviert (z.B. Backlog, neues Genre, Seltenheit von Trophäen etc.)

Direkt hat sich nichts geändert, alle Spiele die ich gespielt habe, hätte ich auch Abseits des Projektes gespielt. Das ich mal wieder in den PK-Bereich geschaut habe, war eigentlich die größte Änderung durch das Event^^

 

Welche Foren-Trophäe hat dir am meisten Spaß gemacht?

Da würde ich wohl die 22 nehmen, da es interessant war ein Spiel ohne Guide zu spielen und mal selber zu schauen, wie was am besten geht für die Trophäen.

 

Auf welche Foren-Trophäe/ welches Spiel bist du stolz?

Das wäre die 32 mit Elden Ring. Das Spiel war dieses Jahr bisher mein schwerster Erfolg und da ich generell nicht oft Spiele zocke, welche jenseits der 60 Stunden liegen, ist das schon mein Highlight.

 

Welche Foren-Trophäe gefällt dir überhaupt nicht oder welche möchtest du unbedingt noch ergattern?

Am wenigsten gefallen wäre die 17, was daran liegt, dass in den Spielen die ich so spiele nicht genug Tiere zum reiten vorkommen, damit ich auf 9 komme :D

Außer der 17 und der 4er Koop, würde ich gerne von jeder anderen Trophäe ein Exemplar noch schaffen.

 

Nachdem du die Foren-Platin nun sicher hast, gibt es noch weitere Ziele für das Event oder genießt du ab jetzt deinen verdienten Event-Ruhestand?

Ziel ist es bis auf die oben zwei genannten noch jede andere Forentrophäe einmal zu ergattern.

 

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Ein großes Dankeschön für die Organisation und Mühe für dieses Event an dich und die anderen Beteiligten =) 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Ach ist das schön durch alle eure Interviews zu lesen und nachzuvollziehen was und wie ihr etwas erspielt habt. Auch wie viel Spaß ihr hattet und euch Zeit genommen habt für das Event. Und es tut mir echt leid, dass ich euch nicht die Bühne für die Interviews gegeben habe, dir ihr verdient habt. Mir sind am Ende einfach etwas die Akkus ausgegangen :crazy:

 

Genießt eure Freiheit ohne das Event und den Luxus zu spielen wir ihr wollt. Im nächsten Jahr machen wir hier weiter!

 

PS: Wenn ich ein Interview vergessen habe, schreibt mir ne PN. Wer noch ein Interview abgeben möchte, schreibt mir ne PN. Wenn es noch Fragen gibt (ich glaube das Muster lässt sich erkennen ;) ) Ansonsten mach ich den Laden hier am 01.08. zu!

 

PPS:  Ich habe ein neues Projekt gestartet: Von Null auf Platin Schaut dort gern mal rein, wenn ihr Sehnsucht habt oder euch auf Updates zu kommende Events freut ;)

Leaving See Ya GIF by MOODMAN

 

 

  • danke 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, da haut meine Prognose mit Dezember doch nicht hin. 😁 Aber ich bin halbwegs versöhnt durch das neue Projekt. 😊😏

Und da hat sich dann ja noch eine weitere Frage in die Interviews eingeschlichen.^^
Ich möchte ja nicht als undankbar erscheinen, aber fehlen da dann trotzdem nicht noch ein paar Interviews? Das sind jetzt natürlich jede Menge gewesen, keine Frage. Aber die, die Platin alle am letzten Tag noch eingefahren haben, da war jetzt keines von mit dabei, wenn ich mich nicht irre? 
Aber schön, dass die anderen Interviews alle jetzt da sind. :) 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl jetzt gerade wenig Zeit und Hunger - die Interviews musste ich Zeitnah lesen und es war wie immer sehr interessant, wer sich alles hinter dem Profil -teilweise mit Mantel und Mütze im Sommer ;)- verbirgt. Es freut mich, dass meine Vorlieben und Favoriten hier ständig auch erwähnt wurden (Stichwort: Kreativ) und das lässt schon Rückschlüsse zu, dass es im nächsten Event eine noch geilere Trophäenliste gibt. ABER ich mag auch Rhy..........:lipsrsealed2:

:hurray:
@da_emty deine mir bereitgestellte Hintergrundauflösung hätte für gefühlt die halbe Wand gereicht :biggrin5:, allein die Struktur der Leinwand lässt es eben nicht knackscharf und brilliant erscheinen. Ich hab's riskiert und bin sehr zufrieden. Beim nächsten Mal wird es aber ein Poster um mal den Vergleich zu haben, sorry FALLS es denn Überhaupt wieder so eine Arbeit Deinerseits geben wird...:x. Ich lasse mich überraschen.

 

LG an alle :gossip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...