Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Keine Sorge, ich werde es spielen und da es der vierte Teil ist, kannst du ja erst mal die anderen beiden offenen Teile spielen.

 

Spoiler


Ich melde für Trophäe 7 mal folgendes Spiel an.

 

7.png.9dce938b12a139b98c037bf16796030a.png 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

 

 

image.thumb.png.36ea5802ac5d9620bd0040b064143d59.png

image.thumb.png.068670528ab133cebeb569ab8caf369f.png

 

Und kombiniere das mit Nummer 12

 

12.png.e116ae28cad3189673ed58b5f83142ba.png 12 100% sind auch fast ne Platin!

Komplettiere ein 100% Spiel.

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Mal was ganz anderes: Da das hier schon vor Eventbeginn ziemlich unübersichtlich zu werden droht und meinem Empfinden nach mehr in einen "Allgemeinen Thread" ausartet, möchte ich hier einfach mal nachfragen, ob es nicht vielleicht besser wäre, diesem Event ein eigenes Unterforum zu gönnen u.a. mit einem Anmeldungsthread für Trophäen und Spiele, evtl. einem Abschlussnachweisthread für Trophäen, einem Regel&Regelfragenthread, einem Verabredungsthread (gibt ja schließlich auch Online-Koop-Trophäen) und dann auch der generellen Möglichkeit spezifischen Fragen und Diskussionen, die nur eine bestimmte Trophäe betreffen, in einem separaten Thread zu behandeln.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich mich hier einlese, umso überwätigter bin ich in mehrfach positivem Sinne versteht sich! :lol:

Deswegen zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an all die Verantwortlichen, die dieses Wahnsinnsprojekt auf die Beine gestellt haben:

Danke an @da_emty @Tomekk20 @x_jeanne_x @carosch_ @Aii @kilodawe @renegade @Steph.

standing ovation applause GIF

 

Jedenfalls... Ich wär sehr gerne dabei und deswegen (auf zur ersten Trophäe!):

Spoiler


Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventure

Koop-Spiele

Indies

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Horizon Forbidden West und der Leitfaden dazu ist meins!

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us (PS5) wenn es gewertet wird, obwohl ich auf der PS4 schon begonnen hab...

Deep Galatic Rock wenn es wirklich ins PSplus kommt

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

InFamous (PS3)

Mini Ninjas (PS3)

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

Bearbeitet von Aii
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Davy7:

Hallo,

 

Mal was ganz anderes: Da das hier schon vor Eventbeginn ziemlich unübersichtlich zu werden droht und meinem Empfinden nach mehr in einen "Allgemeinen Thread" ausartet, möchte ich hier einfach mal nachfragen, ob es nicht vielleicht besser wäre, diesem Event ein eigenes Unterforum zu gönnen u.a. mit einem Anmeldungsthread für Trophäen und Spiele, evtl. einem Abschlussnachweisthread für Trophäen, einem Regel&Regelfragenthread, einem Verabredungsthread (gibt ja schließlich auch Online-Koop-Trophäen) und dann auch der generellen Möglichkeit spezifischen Fragen und Diskussionen, die nur eine bestimmte Trophäe betreffen, in einem separaten Thread zu behandeln.

Die Idee ist bereits in Planung, gut mitgedacht :)

Aber wir wollten warten bis wir merken ob es ein Rohrkrepierer wird xD

Scheinbar ist das nicht so, daher gehen wir das vermutlich tatsächlich an.

Das kann aber erst im neuen Jahr passieren und dann werde ich die Posts sinnvoll auseinanderfummeln^^

Bearbeitet von Aii
  • witzig 1
  • danke 3
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin, die Liebe @Aii hat den Fragenkatalog ja wunderbar beantwortet, gibt es noch Fragen die offen sind und wir übersehen haben?

 

Dann nochmal formel, weil ich gestern zeitlich sehr eingeschränkt war:

 

Am 27.12.2021 um 22:18 schrieb d4b0n3z:

Bin ich dabei? Natürlich! Werd ich mich wieder maßlos übernehmen, gerade mal die Hälfte schaffen und irgendwo im unteren Drittel ins Ziel laufen? Ja, mit Sicherheit :D Egal, da die erste Trophäe ja gratis ist, wird es schon reichen

Sehr coole Einleitung. Das wird einigen von uns so gehen ^^. Schön das du dabei bist :)

 

Am 28.12.2021 um 01:00 schrieb Davy7:

Das sieht nach einem sehr netten Spielevent aus, das mich so lange fesseln könnte wie es nicht viele Spiele bislang getan haben. Trotzdem werde ich nach intensivem Überlegen vorerst nicht daran teilnehmen.

Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Vielleicht hast du aber auch ein paar Ideen für Foren-Trophäen die dich reizen würden. Falls es mal zu einer Fortsetzung kommt, sind wir gespannt was für Vorschläge auf uns zukommen.

Am 28.12.2021 um 01:00 schrieb Davy7:

1. Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen. Ich hab mir zwar überlegt, mir für die Dauer des Events einen sechsmonatigen PS+-Account Trophies.de-Account zuzulegen - Moment mal, irgendwas übersehe ich da :confused::confused::confused:, - ach ja: Hab ich ja schon. Naja eal. Worauf ich hinauswollte: Seit dem PS+-Zwang werden Online-Trophäen von mir grundsätzlich ignoriert.

Die Foren-Trophäen sind mit Online-Trophäen getaggt, weil man sie hier im Forum fertig melden muss und dafür online sein muss. Wenn du keine PS Online Trophäen erspielen willst/kannst, dann fallen aus unserem Katalog eigentlich nur die Koop-Trophäen raus. Für die meisten anderen, brauchst du kein PS+

Am 28.12.2021 um 01:00 schrieb Davy7:

ganz im Ernst: Wer hat schon 30 nicht gestartete Spiele daheim rumliegen?

Ich und viele andere auch. Deshalb ist das Thema Backlog/Spiele im Regal oder der Bibliothek ein Thema, was wir hier auch angehen. Wenn du das im Griff hast ist doch geil! Auch diese Trophäe bringt nur 15 Punkte und ist nur einmal erspielbar. Kann also gekonnt ignoriert werden. Es wird aber einige geben, die sich darüber freuen oder sie mit Leichtigkeit erreichen. Jeder hat ein anderes Kauf- und Spielverhalten.

Am 28.12.2021 um 01:00 schrieb Davy7:

Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass das zwar nichts für mich ist, aber dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß bei diesem Event.

Danke! Dir auch, falls du das Event trotzdem verfolgst oder doch noch ein paar Trophäen für dich entdeckst.

 

Am 28.12.2021 um 02:41 schrieb Nicola-Me:

Ich bin hier auch raus, obwohl ich bei Events oder Gewinnspielen gerne dabei bin. Keine Trophäe/Abzeichen ist dabei, worauf ich stolz wäre.

Ok, das lässt sich nicht ändern. Aber auch an dich die Frage ob es Ideen gibt, die dich "stolz" machen würden. Für Vorschläge zu einem möglichen zweiten Teil sind wir offen.

 

Am 28.12.2021 um 08:44 schrieb Kroloc:

oin ;)

zunächst mal: "wow" was ihr euch da ausgedacht habt! Da kann ich nur sagen "Chapeau!" Sehr genial!

Danke, freut uns sehr :) schön, dass wir dein Interesse geweckt haben.

 

RDR 2 find ich geil, hoffentlich schaffst du das. Ist auch ein Titel in meinem Backlog der viel zu lange ungespielt herumliegt.

 

Am 28.12.2021 um 09:26 schrieb Lemuhr:

Das ist genau mein Event um die Trophyleichen zu beseitigen. Eine wirklich gute Idee von euch! 

Super! Nach deinem Sieg bei Tomeks Event bin ich gespannt, wie deine Liste am Ende aussehen wird :)

 

Am 28.12.2021 um 10:15 schrieb Blacky:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

Willkommen ;) wieder jemand, mit Among us in der Liste. Vielleicht bekommen wir da eine lustige große Runde zusammen :)

 

Am 28.12.2021 um 10:32 schrieb Pittoresque:

Ui - das klingt interessant, und auch wenn ich noch nicht überzeugt bin, dass ich 1000 Punkte zusammengekratzt kriege, probieren kann man ja mal

Das bin ich bei mir auch nicht, aber das wird schon ;) schön, das du dabei bist!

 

vor 23 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Mega Coole Idee, ich hoffe dass ich das irgendwie packen kann, für die 1000 Punkte. Wenn nicht ist es aber auch halb so schlimm, da mir wohl das planen mehr Spass machen wird als die Trophäen zu erspielen :D
Finde auch die Idee mit dem persönlichen LF den man am Schluss kriegt mega Nice. Danke euch schon jetzt für das Event und die tollen Ideen.

Danke! Schön das du lust hast. Hoffentlich zerschießt es deine Idee für ein 100% Profil nicht ganz, sondern hilft dir eher weiter ;)

 

vor 23 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Mega Coole Idee, ich hoffe dass ich das irgendwie packen kann, für die 1000 Punkte. Wenn nicht ist es aber auch halb so schlimm, da mir wohl das planen mehr Spass machen wird als die Trophäen zu erspielen :D
Finde auch die Idee mit dem persönlichen LF den man am Schluss kriegt mega Nice. Danke euch schon jetzt für das Event und die tollen Ideen.

Yeah! Willkommen :) wow ein 99,9% Profil! Bin gespannt, was du dir vornimmst in den kommenden 6 Monaten :thumbsup:

 

vor 22 Stunden schrieb TheFreshBum:

Wollte zumindest ein wahnsinniges "Hut ab!" an die Verantwortlichen raushauen!

Echt, ganz großes Lob für solch ein kreatives und krasses "Event".

Danke, das hört man gern!

 

vor 22 Stunden schrieb TheFreshBum:

Dadurch finde ich auch (nicht gerade wenige) Trophäen, wie auch von anderen bereits geschrieben, für unmöglich.

Schade. Aber auch an dich, wenn du spannende Ideen für Foren-Trophäen hast, lass es uns wissen. :)

 

vor 20 Stunden schrieb renegade:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

Yeah! Ich freu mich :) Horizon 2 wird hoffentlich fantastisch. Und hier nochmal: Vielen dank für das wundervolle Banner! :thumbsup:

 

vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x:

So, dann melde ich mich auch einmal an. :x 

Darauf hab ich noch gewartet ^^. Schön das du mitmachst und vielen Dank für die ganze Arbeit, die du schon in das Projekt gesteckt hast :emot-neckbeard:

 

vor 11 Stunden schrieb susu:

Super Idee, die ihr hier auf die Beine gestellt habt

Kommt da noch eine Anmeldung???;)

 

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

Sind ein paar Fragen geworden, aber ich will alle Unklarheiten aus der Welt schaffen, bevor ich mich anmelde

So @Aii hat die doch wunderbar beantwortet, dann fehlt noch deine Anmeldung ;)

 

vor 49 Minuten schrieb stiller:

Je mehr ich mich hier einlese, umso überwätigter bin ich in mehrfach positivem Sinne versteht sich! :lol:

Deswegen zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an all die Verantwortlichen, die dieses Wahnsinnsprojekt auf die Beine gestellt haben:

@da_emty @Tomekk20 @x_jeanne_x @carosch_ @Aii @kilodawe @renegade @Steph.

Danke! Das geht runter wie Öl xD und ja du hast da absolut recht. Es hat richtig Spaß gemacht, sich dass mit den fanstatischen Menschen, die du hier genannt hast, sich alles auszudenken, zu disskutieren, umzustellen, umzuformulieren und dann gemeinsam ein schönes Projekt vorstellen zu können. Und schön, dass wir dich auch dafür begeistern konnten :)

 

Schön, schön, schön. Bald gehts los :) und finde es echt spannend wie viele Foren-Trophäen schon angemeldet wurden. Das steigert die Vorfreude immer weiter und ich würde am liebsten auch schon starten.

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb d4b0n3z:

Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (PS Vita)

geht ins Rennen für die Trophäen "03 Das war einfach" (Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.),  "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" (Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin) bereits vor dem Event erspielt hast.) und "23 Da nehm ich mir die Zeit!" (Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden.)

Chaos auf Deponia (PS4)

Deponia Doomsday (PS4)

Goodbye Deponia (PS4)

gehen jeweils einzeln ins Rennen für 3x Trophäe "08 Ein Happen für Zwischendurch" (Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.), die 3x Trophäe "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" (Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin) sowie zusammen für die Trophäe "33 Alles meins!" (Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.).

Soweit ist die Anmeldung in Ordnung aber du möchtest die Foren-Trophäe "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" 4x erspielen. Die Foren-Trophäe ist nur 3fach erspielbar. Bitte bei einem Spiel streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, die mit dem Soft Popup :D 

 

Würde mich in der Tat mit Among Us (PS5) betreffen... Da hab ich die 4-er Version schon begonnen (aber noch keine Platin). Ist halt irgendwie doof, wenn man das nicht beeinflussen kann, weil das eben auf den Servern gespeichert wird. Ich meine, bei anderen Auto-Pop kann man ja noch frei entscheiden, ob man den Speicherstand nutzt oder nicht und bei dem Soft-Pop muss man ja zumindest noch die benötigten Aktionen einmal ausführen und braucht auch die entsprechenden Leute dazu... Weitere Frage: Wie ist das mit Koop-Trophäen, die man zwar gemeinsam erspielt, aber nur der Host angerechnet bekommt (siehe zum Beispiel Human Fall Flat oder auch Untitled Goose Game im Couch-Koop, bei letzterem ist eh nur Couch-Koop möglich)?

 

Und zählen Auto-Pop-Spiele zu den

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

14.png.4ffa7d28170da32b4c7c37046c238cf0.png 14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Beginne im Eventzeitraum 30 neue Spiele auf deinem Profil. Ob sie abgeschlossen werden spielt keine Rolle. Sobald man bei der Abschlussmeldung alle 30 Spiele aufgelistet hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Soweit ist die Anmeldung in Ordnung aber du möchtest die Foren-Trophäe "10 Wieder ein Puzzleteil gefunden" 4x erspielen. Die Foren-Trophäe ist nur 3fach erspielbar. Bitte bei einem Spiel streichen.

Also ist es wohl nicht möglich, eine Trophäe mehr als die maximal möglich Zahl anzumelden, um zu schauen, mit welchen Spielen man zuerst die 3x erreicht? Das die Entwickler auch nie mit der Kreativität der Trophäen Jäger auf der Suche nach Abkürzungen und Glitches rechnen :D

 

Bei der Trophäe 10 war ich mir nicht sicher, ob es 3x mit derselben Serie funktioniert oder sich ausschließt. Wäre ansonsten halt nur 2x (je 1x Neptunia Serie und 1x Deponia Serie) und eine dritte Serie müsste ich ggf. Dann noch suchen. Wenn es 3x mit Deponia geht, streiche ich Neptunia. Mal möglichst viele Punkte auf Deponia setzen und maximalen Druck (auf mich selbst) aufbauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

Die Foren-Trophäe wird dem Punktekonto erst gutgeschrieben, wenn in dem jeweiligen Forum die Schwierigkeit, der Spielspaß und der Zeitaufwand den geltenden Regeln entsprechend bewertet wurde. (Das hilft uns auch in Bezug auf kommende Events!) Habt ihr das Spiel bereits einmal abgeschlossen und bewertet, müsst ihr das nicht ein zweites Mal machen. Postet dann einfach einen Link mit euren Bewertungen. Fehlte damals eine der 3 Bewertungskritierien, so ist diese beim zweiten Komplettieren nachzuholen um die Foren-Trophäe zu bekommen.

 

Moin nochmal ;)

zu dieser Regel hab ich noch eine kurze Rückfrage: ich gehe davon aus, dass die Bewertungen lediglich bei den Foren-Trophäen notwendig sind, bei denen man die Spiele "komplettieren" respektive "platinieren" muss?! Einige Foren-Trophäen (11 Ach das nehme ich noch mit… & 27 Ein Herz für DLCs) beziehen sich ja auf das Abschließen eines DLCs, ohne dass das Hauptspiel groß angetastet werden müsste - hier dürfte man ja den Regeln entsprechend maximal den Spielspaß bewerten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin nochmal ;)

zu dieser Regel hab ich noch eine kurze Rückfrage: ich gehe davon aus, dass die Bewertungen lediglich bei den Foren-Trophäen notwendig sind, bei denen man die Spiele "komplettieren" respektive "platinieren" muss?! Einige Foren-Trophäen (11 Ach das nehme ich noch mit… & 27 Ein Herz für DLCs) beziehen sich ja auf das Abschließen eines DLCs, ohne dass das Hauptspiel groß angetastet werden müsste - hier dürfte man ja den Regeln entsprechend maximal den Spielspaß bewerten, oder?

Das ist richtig, es gilt für Alle Spiele die man komplettiert und dementsprechend nach den Bewertungsregeln bewerten darf.

Üblicherweise enthalten die Trophäen die Bewertungsklausel nochmal gesondert, Trophäen für die man nicht bewerten muss haben die Bewertungsklausel auch nicht im Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den nächsten 1-2 Stunden wird das Event in ein eigenes Forum verschoben. Verzweifelt nicht wenn ihr es nicht mehr hier findet, die Links in der Ankündigung und den News werden so schnell es geht korrigiert damit ihr den Beitrag wieder findet^^

Im neuen Forum können wir uns dann etwas mehr ausbreiten.

  • danke 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Gibt es noch Fragen die offen sind und wir übersehen haben?

 

Also von mir wäre noch offen, ob bei der UR-Platin jetzt nur neue Spiele zählen, oder auch schon angefangene (der Beschreibungstext widerspricht sich da etwas...). Je nachdem hab ich da schon Kandidaten im Auge, oder eben nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Also von mir wäre noch offen, ob bei der UR-Platin jetzt nur neue Spiele zählen, oder auch schon angefangene (der Beschreibungstext widerspricht sich da etwas...). Je nachdem hab ich da schon Kandidaten im Auge, oder eben nicht :D

Stimmt!

Also nach Rücksprache mit den anderen:

Es dürfen Backlogspiele gespielt werden, die schon angefagen sind.

Die Bedingung ist, dass eine offene Trophäe, die du im Event-Zeitraum erspielst, dann eine UR-Trophäe ist und damit wahrscheinlich die Trophäe, mit der die Platin steht oder fällt. Die einzelnen Trophäen können je nach spiel eine höhere oder niedrigere %-Rate haben als die finale Platin, das ist und bewusst, aber das ist der Kompromiss^^

 

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Und mich würde noch interessieren ob man kombinierte Trophäen im Vorfeld anmelden muss oder das auch erst bei Fertigmeldung eines Spiels bekannt geben kann :D

Das wurde schon irgendwo gesagt xD

Je nach Spiel kannman es auch hinterher melden.

Was NICHT geht, wenn es sich um eine Trophäe handelt, zu der vorher ein Nachweis über die Komplettierung oder die Spielzeit erbracht werden muss, der MUSS immer vorher mitgeteilt werden. Aber bei anderen Aufgaben kannste auch alles bei Abschluss melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Stimmt!

Also nach Rücksprache mit den anderen:

Es dürfen Backlogspiele gespielt werden, die schon angefagen sind.

Die Bedingung ist, dass eine offene Trophäe, die du im Event-Zeitraum erspielst, dann eine UR-Trophäe ist und damit wahrscheinlich die Trophäe, mit der die Platin steht oder fällt. Die einzelnen Trophäen können je nach spiel eine höhere oder niedrigere %-Rate haben als die finale Platin, das ist und bewusst, aber das ist der Kompromiss^^

Nochmal ne Nachfrage für DAUs: Es muss zur Platin noch eine weitere UR Trophäe dann offen sein bei angefangenen Spielen, habe ich das so richtig aufgefasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Nochmal ne Nachfrage für DAUs: Es muss zur Platin noch eine weitere UR Trophäe dann offen sein bei angefangenen Spielen, habe ich das so richtig aufgefasst?

Das steht im Hinweis zu der UR Trophäe:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Hinweis:

Für diese Foren-Trophäe spielt es keine Rolle, wie viele Trophäen in den nachzuweisenden Spielen schon erspielt wurden, auch Backlog-Spiele und "Profil-Leichen" sind möglich, allerdings muss dann mindestens eine der offenen Trophäen eine Komplettierungsrate von weniger als 5% haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...