Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Aii:

Das Einzige is, ich müsste vorher mal schauen ob ich mit deiner Stimme zurechtkomme weil ich doch so schlecht höre :$ Ich hoffe das ist okay ^^"

@DonSchocoLéone hier zB da verstehe ich fast immer kein Wort xD Der Schweizer redet immer wirr. Aber bei den meisten anderen geht's normalerweise 9_9

@aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Aii:

Ich würde mich da womöglich anbieten :)

Ich habe schon einmal Platin und möchte auch gern die Doppelplatin machen, das liegt schon eine Weile offen hier rum.

Das Einzige is, ich müsste vorher mal schauen ob ich mit deiner Stimme zurechtkomme weil ich doch so schlecht höre :$ Ich hoffe das ist okay ^^"

@DonSchocoLéone hier zB da verstehe ich fast immer kein Wort xD Der Schweizer redet immer wirr. Aber bei den meisten anderen geht's normalerweise 9_9

Super, ich würde dich dann heute Nachmittag mal adden oder du addest mich und dann können wir die Tage mal probieren, wie das mit der Stimme läuft. Wenn es gut ist, können wir uns ja auf einen Tag einigen, an dem wir uns schnell mal die Trophäen gönnen. Man muss es ja, wie ich von Anja erfahren habe, nicht noch einmal komplett spielen.

 

Und ansonsten würde ich das Spiel auf der Platte lassen, so @x_jeanne_x oder @Vanyar1 noch Hilfe benötigen. Dann immer gern. Helfen ist helfen ist helfen. :D

 

vor 11 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

@aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich:emot-cowboy:

 

Ja das ist mit schon aufgefallen, als ob wir was für die Probleme anderer können. :D Danke. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich:emot-cowboy:

Wer verwendet denn Wörter, wie "Stubete", "tschuute" oder "gäbig". Ich höre es zwar. aber verstehen tu ich trotzdem nix. xD

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonSchocoLéone Schatzi müssen wir nochmal über die Fotzelschnitte reden?

Ein Land in dem Fotzelschnitte ein Wort ist möchte och besser nich betreten, wer weiß was das mit mir macht :P

 

 

vor 17 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

uper, ich würde mich dann heute Nachmittag mal adden oder du addest mich und dann können wir die Tage mal probieren, wie das mit der Stimme läuft. Wenn es gut ist, können wir uns ja auf einen Tag einigen, an dem wir uns schnell mal die Trophäen gönnen. Man muss es ja, wie ich von Anja erfahren habe, nicht noch einmal komplett spielen.

machen wir, genaugenommen können wir uns direkt auf einen Tag für das Spiel einigen, bei Spielen klappt es halt doch noch am besten mit dem Kennenlernen^^

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen
@Aii, @d4b0n3z 

:kiddingme:

 

vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wer verwendet denn Wörter, wie "Stubete", "tschuute" oder "gäbig". Ich höre es zwar. aber verstehen tu ich trotzdem nix. xD

Tja, dann wird es zeit sich weiterzubilden:emot-slick: Die normalsten Wörter die es gibt, ausser "Stubete".
 

vor 2 Minuten schrieb Aii:

@DonSchocoLéone Schatzi müssen wir nochmal über die Fotzelschnitte reden?

Ein Land in dem Fotzelschnitte ein Wort ist möchte och besser nich betreten, wer weiß was das mit mir macht :P

 

 

Fotzelschnitten sind extrem lecker.

Und ob du es betretten willst. Erstens, ich wohne dort und zweitens, wird man automatisch reich, wenn man sich länger in der Schweiz befindet (und am besten in Deutschland wohnt) 9_9

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Als ich dich am "Among Us" Abend gehört habe, hätte ich eigentlich gedacht, dass du aus so einer Ecke kommst. :D

DIe große Gemeinsamkeit ist dann wohl die Nähe zum Rhein, aber ansonsten trennen uns immer noch die Alpen :D Eine kleine Gemeinsamkeit dürfte dann wohl die Übernahme einiger französischer Begriffe in die Umgangssprache aus der Zeit der Besatzung durch Napoleon sein. @DonSchocoLéone ist ja schließlich auch ein Connaisseur der fränzössichen Sprache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ist das eine komplett eigene Trophäen Liste gewesen? 

Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. 

Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden.

Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Es ist eine Liste für die Singstar-Anwendung auf der PS4. Die Disk-Versionen zählten da mit rein, jedoch musste man das Spiel zumindest bei Singstar Celebration bei eingelegter Disk trotzdem über die (bei mir fehlende) Anwendung starten, um Trophäen zu erspielen. Ich habe es auch mit meinem zweiten Account, mit welchem ich noch keine Trophäen erspielt habe versucht, aber auch dort ploppt nichts auf. An den mind. 10 Songs aus dem Store kann es nicht liegen, da ich 14 Stück installiert habe. 

Meine einzige Idee wäre die Singstar Ultimate Party Disk, bei der man vielleicht Trophäen so erspielen kann, ansonsten sind wohl für einige nicht nur die Online-Trophäen unmöglich geworden.

Leider kostet das Spiel ca. 30€, welche ich ungern ausgebe, denn falls es auch nicht klappen sollte, bin ich dann noch mehr enttäuscht.

Hast du die normale Singstar Disc? 

Oder war das Ultimate? xD

Ist schon zu lange her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? :D

 

https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide

Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version:

grafik.png.7446123a4ff8614e04dfe9a2e4f23681.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? :D

 

https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide

Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version:

grafik.png.7446123a4ff8614e04dfe9a2e4f23681.png

 

Prinzipiell ist es glaube ich nur die aufgehübschte Version für die Next-Gen Konsolen, aber ich habe die neuen Trophäen und die von meinem Spielstand verglichen und es sind bei der neueren Version vier Trophäen mehr. Nur mal so als Rückinfo. Was hier damit gemacht wird, müssen andere entscheiden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aNgRysHeEp:

 

Prinzipiell ist es glaube ich nur die aufgehübschte Version für die Next-Gen Konsolen, aber ich habe die neuen Trophäen und die von meinem Spielstand verglichen und es sind bei der neueren Version vier Trophäen mehr. Nur mal so als Rückinfo. Was hier damit gemacht wird, müssen andere entscheiden. :D

Danke! Das übergebe ich dann mal in offizielle Hände :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe mal eine Frage zu Observer System Redux (PS5). Ich kenne das Spiel nicht also so gar nicht und hab gesehen dazu gibts keinen Guide. Daher bietet es sich an für die spiele ein Spiel ohne Guide Trophäe. Allerdings gibts einen zu Observer. Jetzt die Frage: Ist das dasselbe? Oder ein anderes Spiel oder ein Vorgänger? :D

 

https://psnprofiles.com/guide/7173-observer-trophy-guide

Edit: Bei PSNProfiles wird es nicht als Spielreihe geführt und auch nicht als weitere Version:

grafik.png.7446123a4ff8614e04dfe9a2e4f23681.png

 

Steam wird ebenfalls angeführt als gängige Webseite und dort gibt es einen 100% Achievement Guide - die Achievements sind äquivalent zu den PlayStation-Trophäen, ob dies nun als vollständiger Guide gewertet wird weiß ich nicht.

 

Bei Observer und Observer System Redux handelt es sich um dasselbe Spiel, Unterschiede findet man nur bei einigen Nebenmissionen, die hinzugefügt wurden (verschlossene Türen in Oberserver können geöffnet werden in System Redux und sind die Schauplätze von Nebenmissionen), und Sammelsachen.

 

P.S.: Beim ersten Beitrag der PK unter "Kurz zur Platin" findest du noch ein paar nützliche Tipps, die ich mir selbst erst zusammensuchen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

@aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich:emot-cowboy:


Es liegt wohl an dir :P Ich höre nämlich gut und hatte auch hin und wieder Schwierigkeiten dich zu verstehen. 😁

Bearbeitet von tadini
Ich und meine fehlenden Wörter 🙈
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...