Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten!


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sapperlot! Da hat sich der Herr Weihnachtsmann nicht lumpen lassen und drei Jahresmitgliedschaften von PlayStation Plus dagelassen, mit freundlichen Grüßen eines gewissen Unternehmens mit dem Namen "Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH" - was auch immer das für ein Laden sein soll!? Bei dem ganzen Lametta am Baum sind die Codes total untergegangen. Nun denn, ich wäre nicht BLUBb007, wenn ich nicht sofort nach Feierabend https://zufallsgenerator.net/ aufgerufen und drei Beiträge mit Hilfe eines Scripts auf einem Server (vielleicht in der sibirischen Wüste) ausgewählt hätte. Freut euch gemeinsam und völlig zurecht mit @susu, @Kratosaurus und @Bud, die hier im Thread mit weihnachtlichen Grüßen geglänzt und somit in die Auswahl gekommen sind.

 

Hier noch Livebilder der drei glücklichen Gewinner*innen: (ich überlasse es euren konfusen Gedankengängen wer wer ist)

 

Happy Pumped Up GIF by Originals Running Man Dancing GIF Happy Full House GIF

  • witzig 2
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...