Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

Update!

:platin: 28 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes)

:gold: 121 (+10)

:silber: 252 (+36)

:bronze: 730 (+61)

:htrophy: 1131 (+109)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb glupi74:

Update!

:platin: 28 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes)

:gold: 121 (+10)

:silber: 252 (+36)

:bronze: 730 (+61)

:htrophy: 1131 (+109)

Du Teufelskerl, du hast dir deine 200 echt verdient^_^, habe viel Spaß dabei sie erspielen.

 

Achso, und ich gehe in die wohlverdiente Winterruhe, ich gehe sozusagen in den Slow-Modus für 2022. Bin müde, habe satt und bin glücklich soviel "Winterfett" über das Jahr gesammelt zu haben.

 

LG

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sleep Wow GIF by Pokémon

Endlich....Shenmue ist fertig :whip:

Und es geht auf die 20 Platintöppe zu :emot-neckbeard:

 

:bronzex: 314 + 13 -> 327

:silberx: 176 + 9 -> 185     

:goldx: 100 + 4 -> 104 

:platinx: 17 + 1 -> 18

:geheimx: 606 + 27 -> 633

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.669 -> 3.682

:silberx: 1.485 -> 1.494

:goldx: 665 -> 669

:platinx: 121 -> 122

:geheimx: 5.940 -> 5.967

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4)

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

6. Among Us (PS5)

7. Among Us (PS4)

8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4)

9. Assassins Creed Revelations (PS3)

10. Assassins Creed Brotherhood (PS3)

11. Bus Simulator 21 (PS4)

12. Life is Strange True Colors (PS4)

13. Ghost Files: Memory of Crime (PS4)

14. First Class Trouble (PS5)

15. Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (PS3)

16. Unpacking (PS5)

17. Life is Strange True Colors (PS5)

18. Shenmue (PS4)

 

100% Titel:

1. Big Dipper (PS4)

2. Nekopara Vol. 1 (PS4)

3. Death Come True (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's:

  • Fall Guys Ultimate Knockout (PS4)
  • Oxenfree (PS4)
  • Toem (PS5)
  • Wissen ist Macht Dekaden (PS4)

:platin: 57 (+4)

:htrophy: 11.872 (+80)

 

Gesamtübersicht:

Spoiler
  1. Guardians of the Galaxy (PS4)
  2. Guardians of the Galaxy (PS5)
  3. When The Past Was Around (PS4)
  4. Lost Ember (PS4)
  5. Wissen ist Macht (PS4)
  6. Spider-Man Miles Morales (PS4)
  7. Spider-Man Miles Morales (PS5)
  8. Gris (PS4)
  9. Hoa (PS4)
  10. Fall Guys (PS4)
  11. Ark Survival Evolved (PS4)
  12. Returnal (PS5)
  13. Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  14. Carrion (PS4)
  15. Among Us (PS4)
  16. One Night Stand (PS5)
  17. Road to Guangdong (PS4)
  18. Gorogoa (PS4)
  19. Gefragt Gejagt - Das Spiel (PS4)
  20. The Walking Dead Collection (PS4)
  21. Ugly Dolls An Imperfect Adventure (PS4)
  22. Crypto by POWGI (PS4)
  23. Word Maze by POWGI (PS4)
  24. Blackwood Crossing (PS4)
  25. The Town of Light (PS4)
  26. Horizon Forbidden West (PS5)
  27. The Stanley Parable Ultra Deluxe (PS5)
  28. The Stanley Parable Ultra Deluxe (PS4)
  29. Unpacking (PS5)
  30. Unpacking (PS4)
  31. Word Mesh (PS4)
  32. Stilstand (PS4)
  33. Overcooked! All You Can Eat (PS4)
  34. The Jumping Soda (PS4)
  35. The Walking Dead The Telltale Definitive Series (PS4)
  36. Tales from the Borderlands (PS4)
  37. Control (PS5)
  38. Taxi Chaos (PS4)
  39. She Sees Red (PS4)
  40. Borderlands 2 (PS4)
  41. Lydia (PS4)
  42. The Addams Family Villa Wahnsinn (PS4)
  43. Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice (PS4)
  44. The Medium (PS5)
  45. Blair Witch (PS4)
  46. Bugsnax (PS4)
  47. Moorhuhn Kart 2 / Crazy Chicken Kart 2 (PS4)
  48. Mass Effect (PS4)
  49. Mass Effect 2 (PS4)
  50. Mass Effect 3 (PS4)
  51. Among Us (PS5)
  52. A Plague Tale Innocence (PS5)
  53. A Plague Tale Requiem (PS5)
  54. Fall Guys Ultimate Knockout (PS4)
  55. Oxenfree (PS4)
  56. Toem (PS5)
  57. Wissen ist Macht Dekaden (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Verstehe die Aufregung nicht, ich hätte mich auch so entschieden. :leaving:

 

200.gif

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb MorbidWolf:

Dankeschön ^_^, darf aber wohl nicht erwähnen, das The Last of Us 2 die andere Wahl gewesen ist ...

 

Du kannst TLoU2 ja als Meilenstein dann auf die 125. Platin legen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

200.gif

 

Du kannst TLoU2 ja als Meilenstein dann auf die 125. Platin legen :biggrin:

 

Irgendwie lese ich darin ein Aufforderung, um diese Tür wieder auf zu bekommen :biggrin:

 

@glupi74 Das verrate ich nur dir als Geheimnis, ich hatte keine Lust solange auf andere Spiele verzichten zu müssen, bei den fast 300 Collectibles und Platinprojekte mache ich nicht :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

Irgendwie lese ich darin ein Aufforderung, um diese Tür wieder auf zu bekommen :biggrin:

 

Go Web Series GIF by WIGS

 

vor 3 Stunden schrieb MorbidWolf:

@glupi74 Das verrate ich nur dir als Geheimnis, ich hatte keine Lust solange auf andere Spiele verzichten zu müssen, bei den fast 300 Collectibles und Platinprojekte mache ich nicht :leaving:

 

Naja, die Collectibles nimmt man doch quasi "nebenbei" mit, aber ja, die Story eben nicht und die ist doch recht umfangreich geworden. Versteh mich nicht falsch, "What Remains of Edith Finch" ist mehr als würdig und absolut verdient auf der 100sten gelandet, da ich auch finde, dass es mit zu den besten Spielen aller Zeiten gehört :x

(*husttlou2aberauchhust*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller Ja, Problem war, ich habe den alten Speicherstand bei TLoU2 nicht mehr gehabt und muss dadurch nochmal komplett 1.5x durch (Aufwertung der Waffen), ansich ist die Platin ja nicht schwer. Angefangen habe ich aber schon wieder bei TLoU2 und denke wird deutlich vor 125 gerne gemacht. Ich liebe What Remain und TLoU2 finde ich sehr schön und bewegend. Faktisch ist aber meine jetzige 100 Platin perfekt für mich, mit dem Bild, Titel und allgemein das ich auch sehr gerne schreibe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beginnt der Endspurt hier :emot-dance:

 

Ich würde gerne das aktuelle Update auf Weihnachten verschieben, um euch den Weihnachtsabend etwas zu versüßen - denn dann gibt's das Reveal zu unseren Poster- und Wallpaper-Preisen :smoking: 

 

Ich werde auch in diesem Jahr noch die Anmeldungen für die 2023er-Challenge öffnen.

 

Im Januar gibt's dann aber natürlich auch einen fulminanten Abschlussbericht und die Siegerehrung zur diesjährigen Challenge.

 

Bis dahin, fleißig weiter sammeln!

Bearbeitet von Steph
  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

So langsam beginnt der Endspurt hier :emot-dance:

 

The Flash Running GIF

 

Und dabei ist doch Weihnachtszeit und da gilt doch eher das:

Cat Sitting GIF

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich würde gerne das aktuelle Update auf Weihnachten verschieben, um euch den Weihnachtsabend etwas zu versüßen

 

Jaja, das ist doch eine falsche Fährte, der wir hier folgen sollen... Alles Vorspiegelung falscher Tatsachen und soll uns ablenken und beruhigen. Gib doch zu, dass auch du schon längst von dem Androiden assimiliert wurdest!

Sad Monsters Inc GIF by filmeditor

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

- denn dann gibt's das Reveal zu unseren Poster- und Wallpaper-Preisen :smoking: 

 

Hinhaltetaktik durch Vertrösten und Neugierigmachen, indem was Schönes in Aussicht gestellt wird! Ich hab euch durchschaut und insbesondere den Androiden. @DonSchocoLéone, mir kannst du nix vormachen!

Take That Gotcha GIF by The Roku Channel

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich werde auch in diesem Jahr noch die Anmeldungen für die 2023er-Challenge öffnen.

 

Wie sicher bist du dir, dass wirklich du das machen wirst?

Think Which One GIF

Oder bist das nur "du" unter Einfluss des Androiden? :emot-raise:

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Im Januar gibt's dann aber natürlich auch einen fulminanten Abschlussbericht und die Siegerehrung zur diesjährigen Challenge.

 

Ich weiß schon wie das aussieht: Abschlussbericht meint Übernahme-Erklärung durch den Androiden und bei der Siegerehrung steht in allen drei Ligen dann oh Wunder @DonSchocoLéone auf Platz 1!

Look Whos Talking Now Omg GIF

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Bis dahin, fleißig weiter sammeln!

 

Ablenkung!

Angry Inside Out GIF by Disney Pixar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...