Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich mit einem Update mal wieder und einer neuen Platin, die ich im wahrsten Sinne des Wortes im Schlaf geholt habe :sleep: (es gibt 5 Zeugen dafür :emot-engleft:).

 

:bronzex: 213 + 6 -> 219

:silberx: 119 + 3 -> 122     

:goldx: 80 + 1 -> 81 

:platinx: 13 + 1 -> 14

:geheimx: 425 + 11 -> 436

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.568 -> 3.574

:silberx: 1.429 -> 1.432

:goldx: 645 -> 646

:platinx: 117 -> 118

:geheimx: 5.759 -> 5.770

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4)

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

6. Among Us (PS5)

7. Among Us (PS4)

8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4)

9. Assassins Creed Revelations (PS3)

10. Assassins Creed Brotherhood (PS3)

11. Bus Simulator 21 (PS4)

12. Life is Strange True Colors (PS4)

13. Ghost Files: Memory of Crime (PS4)

14. First Class Trouble (PS5)

 

100% Titel:

1. Big Dipper (PS4)

2. Nekopara Vol. 1 (PS4)

3. Death Come True (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++ ++ INTERVIEW ++

 

Schon länger hat @xXdanteXx gewartet, dass auch er im Interview-Roulette eine Rolle spielt. Nun ist es soweit! Zu Beginn aber erstmal einer der üblichen Standardfragen, der sich schon die Meisten hier stellen mussten. Hat die Challenge dein Spielverhalten beeinflusst?

Zitat

Erstmal Juhu

Star Wars Party Hard GIF by funk
 

Zur Frage.

Ein bisschen hat das schon mein Spielverhalten beeinflusst. Habe dadurch schon etwas mehr als üblich gespielt und auch ein paar billig Platin Pötte ergattert. 😎

Video Games Gamer GIF

 

Hast du vor Challenge-Beginn ein Platinziel und/oder Tabellen-Platzierung vor Augen gehabt?

Zitat

Eine Tabellen-Platzierung hatte ich nicht vor Augen. Mein Zeil war es, während des Events mindestens die 100 Platintrophäe zu erreichen und so viele Platinpötte wie möglich zu sammeln. Mir ging es nur um das Bling. :D

 

Cat Swag GIF by MOODMAN

 

 

Sehr schön, quasi der Olympische Gedanke. Mit Blick auf die Konkurrenz, gibt es da Überraschungen für dich? Jemand, der unerwartet schwach oder stark ist?

Zitat

So sieht es aus. Da ich mich abseits der Spam-Thread-Challenge, nicht mit den Spielerprojekten beschäftigt hatte, war ich über den kometenhaften Aufstieg vom letzten auf den ersten Platz von unserem guten alten Belian ziemlich überrascht.

 

Black Cat GIF by Funimation

 

Um auch Themen Abseits der Challenge aufzugreifen, noch ein paar persönliche Fragen. Über die Jahre können sich Geschmäcker ja ändern. Gibt es auch bei dir Spiele oder Genre, die dich einfach nicht "Catchen" oder bei denen du erst später die Faszination nachvollziehen konntest?

Zitat

An meinem Spielegeschmack hat sich über die Jahre nicht viel geändert. Zocke damals wie heute Metroid, Mario, Zelda, Resident Evil, Battlefield, Jump and Runs, RPG´s, Shooter, Fightgames und Point and Click Adventures.

Im Gegenzug holen mich die Soulslike und Roguelike Games nicht ab. Kann dem Live. Die. Repeat. Spielprinzip nichts abgewinnen. Kann den Hype darum nicht nachvollziehen.

No Way Commando GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

Bist du mit dem Jahr 2022 bisher zufrieden, was die Spiel-Releases angeht und hast du sogar schon einen GOTY-Kandidaten?

Zitat

Auf der PS4/PS5 war es bis jetzt für mich eher ziemlich durchwachsen. Highlight bis jetzt war für mich die PS5 Version von Cyberpank 2077. Einfach nur herrlich. Nebenbei habe ich meinen Backlog abgearbeitet und im November kommt ja dann endlich das Jahres Highlight in Form von GoW 2. :D

Dafür habe ich aber bei etlichen Spielen bei der Switch im eShop und auch bei physischen Versionen zugeschlagen. Kein plan wann ich das alles spielen soll. :D

shut up and take my money GIF

 

So und damit zur letzten Frage, der traditionellen Entweder-Oder-Frage.

Resident Evil 2 (PS1) oder Resident Evil 2 Remake (PS4/PS5)?

Zitat

Ganz klar. Resident Evil 2 das Original. Das ist und bleibt ungeschlagen. 😎

 

image.gif.5ca84af67c60cbd05a9f1e51e693bb05.gif

 

Danke für deine Zeit, das Interview geht gleich in Druck und wird veröffentlicht.

© Spam-Thread-News-Redaktion

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Bob Ross Art GIF by NETFLIXIn den letzten Wochen geht es Schlag auf Schlag, erst der Interview-Marathon und nun schon wieder ein Update. So langsam geht der Redaktion die Druckerschwärze aus und die Kreativität, weshalb die folgenden News ein bisschen auf Sparflamme geschrieben sind. In den nächsten Wochen stehen allerdings auch die Fertigstellung der Vorlagen für die individuellen Wallpaper und digitalen Poster für unsere kommenden Gewinner:innen an, weshalb der Kopf auch erstmal gereinigt werden muss, um hier keinen Murks abzuliefern :freak:

 

Werfen wir also nun schnell einen Blick auf ein paar Ergebnisse!

 

In der Legendary-League scheint @john_cena1993 endlich aus ihren Schlaf erwacht und konnte dank 10 erspielter Platin-Trophäen, einen Platz gut machen und @da_emty auf den letzten Platz verweisen. Aktuell sind aber sowohl @susu, als auch @john_cena1993 und @da_emty abstiegsgefährdet. Erreichen sie bis zum Abschluss der Challenge nicht die magische 100+, sehen wir sie nächstes Jahr in der Pro-League wieder :surprised:

 

Die Pro-League selbst scheint innerlich aufgegeben, nur 18 Trophäen im Update-Zeitraum erspielt, der bisher schwächste Monat. @Tigress ist hier aber weiter auf Erfolgskurs und hat auch bald die magischen 100+ erreicht und ist somit dem Aufstieg in die Legendary-League nah. @carosch_ und @Tomekk20 stehen im Gegensatz dazu, an der Grenze zum Abstieg in die Noob-Liga.

 

car tuning GIFUnsere Noobs haben im September ihren stärksten Monat abgeliefert, sieht man vom zusammengefassten Mai/Juni ab. Insgesamt 33 Platin-Trophäen wurden in der Liga erspielt. Bei @Belian scheint der Knoten gänzlich geplatzt. Statt sich auf seinen Trophäen-Regen auszuruhen, befeuert er weiter seinen Account mit Platins und baut seinen Vorsprung aus und das obwohl auch @skatertine wieder ordentlich Gas gegeben hat. Beide sieht man wohl nächstes Jahr in der Pro-League wieder. Auch @DonSchocoLéone ist mit aktuell 27 Platin-Trophäen nicht mehr weit von der Aufstiegsgrenze 35+ entfernt. Beflügelt vom Interview, hat auch @xXdanteXx nochmal ordentlich Stoff gegeben und konnte zwei Plätze gut machen.

 

Ein Blick auf die letzten Statistiken gibt's im nächsten Update wieder. Die aktuellen Platzierungen wie immer im Startpost :coolgleamA:

 

Euch noch einen guten Ausklang des Abends!

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

  • danke 3
  • gefällt mir 5
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterzieht mich einer Gehirnwäsche sodass ich kein PoGo mehr spiele und es läuft wieder :rofl:

nein, also 30 Platin wären schnell zu holen, aber momentan kein Elan auf schnelle Platin, kann aber noch kommen mit dem richtigen Meilenstein und dann benötigten Platzfüllern :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...