Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb skatertine:

Und ich hab schon gedacht, dass ich nach hinten gerutscht bin, einfach weil grad die Zeit für Lowbob-Spiele fehlt. Aber puuuh. Nochmal Glück gehabt.

Danke mal wieder für diesen tollen Beitrag. I love it :x

 

Blow Kiss Love GIF

Du bist hier in der Noob-League, da reicht dein aktueller Platinstand wohl schon für das Podium am Ende. Also zurücklehnen und das Zocken einfach mal sein lassen! 

:derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Toller Bericht, wieder mal ein herzlicher Dank an die Redaktion :hurray:
Ich weiss ja nicht wieso ihr alle hier mitmacht. Ich mache eigentlich nur mit um diese tollen Berichte zu lesen und dabei auch einen Bezug auf das gelesene zu haben.
 

Am 7.3.2022 um 14:38 schrieb Steph:

der Rest wird sicherlich im verbotenen Westen herumlungern.

Erst dachte ich: Wer spielt den Bitteschön Red Dead Redemption. Bis mir nach fünf Minuten einfiel, das ganze mal zu übersetzen, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen :D 

 

Am 7.3.2022 um 14:55 schrieb glupi74:

Die Statistiken sind fein, aber eine Aufschlüsselung nach Teilnehmern wäre natürlich noch feiner. (EDIT: habe gerade gesehen, dass das Gezeigte ja nur ein Auszug ist. Ich  bin gespannt, was @DonSchocoLéone da sonst noch im Köcher hat)

Ein paar kleinere Zahlenspielereien haben wir noch im Petto bei der Redaktion und wer weiss vielleicht erweitern sich unsere Zahlen-Jongleur Künste ja mit der Zeit. Aber eine Aufschlüsselung der Teilnehmer verstehe ich nicht ganz. Die Rangliste ist ja schon auf Teilnehmer aufgedröselt, oder meintest du einfach sowas monatliches? 
Ich frag das nur damit die Redaktionsleitung meint ich mache mir Notizen und würde auch was arbeiten, aber verrate es niemandem und antworte mir ernsthaft.

 

Am 7.3.2022 um 12:44 schrieb glupi74:

Also Ich habe mir jetzt die von @DonSchocoLéone aktualisierten Ranglisten angeschaut. Also ich weiß nicht, aber da muss irgendwas mit den Zahlen nicht stimmen. Wieso bin ich da mit meinen 3 Platin in der Noob-League nur an 8. Stelle, wenn ich mit demselben Ergebnis in der Pro-  und Legendary-League zumindest 6. wäre?

 

DA GEHT ES DOCH NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU!!!!!111!!!elfelf!!!11!!!!

 

Sind da die Echsenmenschen im Spiel? Oder Bill Gates? Oder ist Bill Gates ein Echsenmensch?

Was bringt dich zu der Annahme, dass nicht ICH ein Echsenmensch bin? 

Ich frage mich schon die ganze Zeit ist man an der Spitze der Noob-League der wahre Noob oder wenn man das Schlusslicht ist?
Vermutlich haben wir alle diese ganze Challenge falsch verstanden.

@skatertine ein kleiner Geheimtipp aus den eigenen Reihen (und ich gebe ihn dir umsonst weil ich ein netter Mensch bin), um zu gewinnen musst du möglichst wenig Platin sammeln. Versuch den Tipp zu beherzigen und hol weniger Platin, auch wenns schwer fällt nicht zu zocken ich weiss. Aber wer Siegen will muss nun mal leiden. Als fürsorglicher Mensch, erteile ich dir ein Zockverbot, nimm das Verbot doch bitte dankend an :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ein paar kleinere Zahlenspielereien haben wir noch im Petto bei der Redaktion und wer weiss vielleicht erweitern sich unsere Zahlen-Jongleur Künste ja mit der Zeit. Aber eine Aufschlüsselung der Teilnehmer verstehe ich nicht ganz. Die Rangliste ist ja schon auf Teilnehmer aufgedröselt, oder meintest du einfach sowas monatliches? 
Ich frag das nur damit die Redaktionsleitung meint ich mache mir Notizen und würde auch was arbeiten, aber verrate es niemandem und antworte mir ernsthaft.

Ich dachte da an einen Platin-Verlauf für jeden Teilnehmer, entweder kummuliert (also immer die gesamte Anzahl an Platins zum jeweiligen Zeitpunkt wiedergebend, um nicht zu viel Arbeit zu haben, macht man einmal pro Monat eine Auswertung) oder als Erfolge pro Monat, so wie es jetzt auch für alle Teilnehmer pro Challenge gemacht wird. Da könnte man dann sehen, wann sich z.B. einzelne Spieler abgesetzt haben oder wann andere aufgeholt oder an Boden verloren haben. Bei der Noob-League ist das vermutlich schwierig. Nachdem wir nach @Niko Bellic im letzten Jahr nun mit @skatertine schon wieder eine Legenary-League-Schläferin in der Noob League haben, würden ohne logarithmische Skalierung die Linien der anderen Spieler nur als Farbenspiel auf der x-Achse wahrgenommen werden...

War das jetzt ernsthaft genug?

 

vor 5 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

@skatertine ein kleiner Geheimtipp aus den eigenen Reihen (und ich gebe ihn dir umsonst weil ich ein netter Mensch bin), um zu gewinnen musst du möglichst wenig Platin sammeln. Versuch den Tipp zu beherzigen und hol weniger Platin, auch wenns schwer fällt nicht zu zocken ich weiss. Aber wer Siegen will muss nun mal leiden. Als fürsorglicher Mensch, erteile ich dir ein Zockverbot, nimm das Verbot doch bitte dankend an :ph34r:

 

:This:

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich frage mich schon die ganze Zeit ist man an der Spitze der Noob-League der wahre Noob oder wenn man das Schlusslicht ist?

 

Vermutlich haben wir alle diese ganze Challenge falsch verstanden.

 

Ich hab die Challenge von Anfang an richtig verstanden :yesnod: :leaving:

Bearbeitet von Andalusia
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin:20 (+5) 

   Inhalt unsichtbar machen

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary; Pretty Girls Panic!; Mr. Massagy; Super Destronaut DX; Barry the Bunny; Quick Mafs; Bouncy Bullets 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder ein kleine Update :) 

 

 

:bronzex: 56 + 8 -> 64  

:silberx: 44 + 0 -> 44  

:goldx: 38 + 1 -> 39 

:platinx: 5 + 1 -> 6

:geheimx: 143 + 10 -> 153 

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.411 -> 3.419

:silberx: 1.354 -> 1.354

:goldx: 603 -> 604

:platinx: 109 -> 110

:geheimx: 5.477 -> 5.487

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

6. Among Us (PS5)

 

100% Titel:

1. Big Dipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: 26 (+6)

Spoiler

 

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary; Pretty Girls Panic!; Mr. Massagy; Super Destronaut DX(PS4); Barry the Bunny; Quick Mafs; Bouncy Bullets 2; CrossKrush; Clash Force; Castle Pals; Blind Men(PS4); Blind Men(Vita); Super Destronauts DX(Vita)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: 28 (+2)

Spoiler

 

Hentai vs Evil; Sea of Solitude; Nublas Welt; Virginia; Everybody´s gone to the Rapture; Zotrix; Dust: an Elysian Tale; Pretty Girls Mahjong Solitaire - Green; Donut County; Iro Hero; Aragami; Deponia; Timespinner; Salt and Sanctuary; Pretty Girls Panic!; Mr. Massagy; Super Destronaut DX(PS4); Barry the Bunny; Quick Mafs; Bouncy Bullets 2; CrossKrush; Clash Force; Castle Pals; Blind Men(PS4); Blind Men(Vita); Super Destronauts DX(Vita); AER - Memorys of Old; Inksplosion (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...