Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Stand vom 15.01.2022, 0:00 Uhr

 

:platin: 55

:gold: 344

:silber: 675

:bronze: 1‘650

:htrophy: 2‘724

 

 

@susu wenn es noch gleich ist wie letztes Jahr. Musst du gar nichts melden. Ich habe gar nie was gemeldet, die super Redaktion macht das bei Updates selbst :D 

falls es der Redaktion natürlich hilft wenn man meldet, werde ich mir das sonst auch angewöhnen9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb susu:

Muss hier alle Trophäen melden oder nur Platins? Gulpi verwirrt mich oder ich hab vorne nicht richtig gelesen o.O

 

Grundsätzlich muss nichts gemeldet werden, da wir einmal im Monat die aktuellen Stände von PSN-Profiles ziehen, hier also nur regelmäßig eure Trophäen über die PlayStation synchen :smile:

 

Viele schreiben aber gerne ihren aktuellen Stand als kleinen Teaser selbst in den Thread^^

 

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an :D

:platinx: 1 (+1)

 

Life is Strange 2

 

So lob ich mir das, gleich am ersten Tag geliefert...

 

 :yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an :D

:platinx: 1 (+1)

 

Life is Strange 2

Ich erinnere mich noch an die erste Challenge wo es hiess: Noobs unter sich:ph34r:

Glückwunsch schon zu dem Start :) Vielleicht schliesse ich mich ja heute auch noch mit der einen oder anderen Platin anxD

Mein persönliches Ziel ist es ja sich immer von Jahr zu Jahr zu steigern. Aber dazu kommt jetzt neu: nie die Marke zu überschreiten um aufzusteigen. Die Pros sind mir zu sehr Pros, dort oben würde ich einfach nur gefressen werdenB| Und über die oberen 10'000 5 kann ich gar nicht urteilen, die "Freaks" stehen zu sehr in der Sonne, es blendet zu hart.


Spass beiseite, natürlich allen noch viel Spass beim Start hier, ich gehe jetzt mal lernen um die Prüfungen zu meistern, doch danach gehts los mit der ersten Platin:likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb john_cena1993:

So ich fang dann mal mit meiner ersten Platin in diesem Challenge Jahr an :D

:platinx: 1 (+1)

 

Life is Strange 2

 

Jetzt fang ich an:

  • Guardians of the Galaxy (PS4)
  • Guardians of the Galaxy (PS5)
  • When The Past Was Around (PS4)
  • Lost Ember (PS4)
  • Wissen ist Macht (PS4)

:platin: 5 (+5)

:htrophy: 10.315 (+73)

 

 

 

Back To The Future GIF

 

Bäm! Friss meinen Staub, @john_cena1993! :reddevil:

 

Ups, falsche Liga :leaving:

sexy share GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Alle fleißig am Sammeln. Ich habe noch nicht mal die PS angeschmissen :smilielol5:

 

Ich muss so gut es geht vorarbeiten, denn durch den kommenden Umzug werde ich sicher 2-3 Wochen kaum zum Zocken kommen und eigentlich hatte ich dieses Jahr auch vor, meine 100. Platin zu erreichen. Da muss ich mich zum Vorjahr aber ordentlich steigern :smart::leaving:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Steph:

 

Ich muss so gut es geht vorarbeiten, denn durch den kommenden Umzug werde ich sicher 2-3 Wochen kaum zum Zocken kommen und eigentlich hatte ich dieses Jahr auch vor, meine 100. Platin zu erreichen. Da muss ich mich zum Vorjahr aber ordentlich steigern :smart::leaving:

 

Die nächsten Wochen werde ich auch kaum dazu kommen, aber aus anderen Gründen. 
 

Wir überholen dann einfach alle auf den letzten Metern :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...