Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Steph Ja, ich möchte dieses Jahr einige langwierige Spiele spielen und wenn ich schon an einer Challenge teilnehme, dann möchte ich wenn möglich auch irgendwo oben landen und nicht den Belian machen 😁

Außerdem ist es auf Dauer recht teuer sich gegen @john_cena1993 zu behaupten. Nächstes mal dann vielleicht wieder. 

:emot-awesome:

 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meribald:

@Steph Ja, ich möchte dieses Jahr einige langwierige Spiele spielen und wenn ich schon an einer Challenge teilnehme, dann möchte ich wenn möglich auch irgendwo oben landen und nicht den Belian machen 😁

Außerdem ist es auf Dauer recht teuer sich gegen @john_cena1993 zu behaupten.

:emot-awesome:

 

Alles klar, dann genieß das Ganze als Zuschauer - ich hoffe wir alle können genug abliefern zur Unterhaltung :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++

 

Ich nutze gleich den nächtlichen Schwung und läute hier ganz offiziell den Auftakt zur Saison #3 ein :cheer:

 

crowd talking GIF by South ParkAuch dieses Jahr konnte durch stetige Eigenwerbung das Teilnehmerfeld nochmal ausgebaut werden. Insgesamt 25 Teilnehmer:innen, aufgeteilt in drei Ligen, kämpfen um den jeweiligen Liga-Sieg. Das Jahr verspricht also ordentlich Gewusel und Spam-Overload. Die © Spam-Thread-News-Redaktion baut darauf, dass der Thread auch dieses Jahr wieder ein Klick-Magnet wird.

 

Wo war ich? Ach ja...

 

... da man sich von einem Sieg allein nichts kaufen kann, werden diesmal auch kleine Gewinne ausgeschüttet. Der jeweilige Liga-Gewinner oder die -Gewinnerin, erhalten ein Digitales Paket aus einer 10€ PSN-Card, einem individuellen Wallpaper und digitalen Poster (das Poster wird im entsprechenden Format vorbereitet, zum Selbstausdruck). Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl in der Noob-League, erhalten die Plätze 2 und 3 der Noobs jeweils noch eine 5€ PSN-Card.

 

In den Startposts findet ihr wie gehabt alle Informationen und Liga-Aufteilungen. Diesmal mit schnöden Excel-Verlinkungen, damit sich unsere © Spam-Thread-News-Redaktion die Copy-Paste-Orgien ersparen kann. Statt den bisherigen PSN-Card-Verlinkung, gibt's zukünftig auch ein paar Statistiken. Was diese genau beinhalten und wie diese aussehen werden, ist allerdings noch unklar. Es wird aber welche geben, weil Zahlen und Diagramme einfach hot sind :J:

 

its-hkir-week-and-theyre-off-tonight-on-this-happy-wednesday-1.gifDie Challenge-Aufsicht und © Spam-Thread-News-Redaktion besteht wie im vergangenen Jahr aus @renegade und meiner Wenigkeit. Die Berichterstattung wird also gewohnt gif-lastig und wenn's die Weltlage zulässt, mit weniger Pandemie-Anspielungen (etwas Optimismus zum Auftakt gehört schon dazu :biggrin:).

 

Alle Taktikfüchse können nun aufatmen, die Konsole wieder anschmeißen und ihre aufgesparten Platin-Trophäen erspielen, um's in den ersten Wochen gleich richtig krachen zu lassen :ihih:

 

Mögen die Spiele beginnen!

 

© Spam-Thread-News-Redaktion

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich durch externe Faktoren, nennen wir sie mal Faktor Frau, beeinflusst wurde, zocke ich noch mal Yakuza Like a Dragon auf der PS5. Das Spiel ist geil, keine Frage, aber der Grind zum Schluss. Wie konnte es nur dazu kommen, das ich mir das noch mal ein zweites Mal antue. Also nichts mit Platin regen zu Beginn.

oh god facepalm GIF by Gordon Ramsay

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...