Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

 

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Nach Jahrzehnten der Entbehrungen, hat er nun sein Platin-Projekt beendet und erst vor wenigen Tagen 32 Platin-Trophäen erspielt

Danke :smile:

Jetzt fühle ich mich so leer... :derp:

 

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Alles in allem hat aber keiner der Ligen wirklich viel abgeliefert, wenn es um die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen geht,

Und das, obwohl ich den mit Abstand trophäenreichsten Monat meiner gesamten Spielelaufbahn hatte :willy_nilly:

Wenn selbst das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter :frown2:

 

Am 3.7.2022 um 10:25 schrieb xXdanteXx:

Die 32 Platin bei Belian sind doch ein Witz oder?

Da hast du recht, gerechnet über die Jahre durchschnittlich nicht mal drei Platin pro Jahr ist wirklich ein Witz :lol:

Happy Tears Smile GIF by Mashed

 

 

Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress:

Die 32 Platin Pötte bei Belian sind kein Witz

Kann es selbst noch kaum glauben :willy_nilly:

Dauernd mit dem Gedanken, dass doch deutlich mehr drin gewesen wäre, aber andererseits überhaupt mal "weiterzukommen" ist auch mal nicht verkehrt^^

Jetzt muss ich im Platin-Zählthread im Offtopic mehr aufpassen :lipsrsealed:

 

Am 4.7.2022 um 08:54 schrieb Tigress:

Aber er hat ja eine würdige Vertreterin für den letzten Platz.

Ganz bestimmt :yesnod:

Bis sie dann wie aus dem Nichts mit 100+ Platin ankommt :lolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Die Nummer 1 in der Legendary-League ist zumindest weiterhin @Niko Bellic mit aktuell 132 Platin-Trophäen, @x_jeanne_x versucht dran zu bleiben und hat auch @susu von Platz 2 verdrängt, doch Beide müssten schon ihre Trophäen zusammenlegen, um Niko gefährlich zu werden. @john_cena1993 schwächelt weiter. Ihr sei aber Verziehen, gefühlt war sie täglich mit dem Wohnmobil auf Tour. @da_emty macht es sich knapp hinter Cena bequem, die parallele Event-Organisation fordert somit auch ihn als Opfer.

Glückwunsch Julia, ich glaube nicht, dass ich das noch mal einhole, auch wenn ich Tera jetzt sehr zufrieden abgeschlossen habe. Bei Tami und mir ist sicher auch Pogo Schuld, dass wie weniger Konsole zocken :schiggy_cool_right:

 

Am 3.7.2022 um 10:13 schrieb Steph:

Erdbebenartige Bewegungen gab's vor allem bei den Noobs. Platz 1 der Tabelle führt nun @Belian an....

:woooooow: Glückwunsch Belian, da hast du ja wirklich gut vorgelegt und uns alle aus den Socken gehauen :D

 

 

Für Juli kann ich nichts versprechen, aber ab August versuche ich wieder aufzuholen ;)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Zieht euch warm an Leute, ich wische die nächsten Tage durch mein Backlog durch und hole diverse Games aus dem aktuellen PS-Plus-Premium-Katalog nach. Wird also sicher einer meiner stärksten Monate // Kampfansage zu Ende :J:

 

Come At Me Kung Fu GIF by MOODMAN

Oje, muss ich mich prophylaktisch mit Break und Jump-Spielen eindecken, um dem Ansturm Herr zu werden? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Oje, muss ich mich prophylaktisch mit Break und Jump-Spielen eindecken, um dem Ansturm Herr zu werden? 

 

 

 

:biggrin:

 

Ganz so schlimm wird's nicht. Mit etwas Glück, verliere ich bei einigen offenen Trophäen die Kraft auf halber Strecke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder mehr als zwei Monate her mit dem letzten Update...wobei sich so oder so kaum was getan hat :happycry:

:bronzex: 88 + 47 -> 135  

:silberx: 63 + 15 -> 78    

:goldx: 57 + 2 -> 59 

:platinx: 8 + 1 -> 9

:geheimx: 216 + 65 -> 281 

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.443 -> 3.490

:silberx: 1.373 -> 1.388

:goldx: 622 -> 624

:platinx: 112 -> 113

:geheimx: 5.550 -> 5.615

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4)

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

6. Among Us (PS5)

7. Among Us (PS4)

8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4)

9. Assassins Creed Revelations (PS3)

 

100% Titel:

1. Big Dipper (PS4)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...