Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS5/PS4] Edge of Eternity


HellKaiser
 Share

Recommended Posts

Edge of Eternity - Das Inide-Rollenspiel erscheint im Februar für die PlayStation

 

562794065_edge_of_ternity_ankndigung.jpg.8e131739815d0116b1b496716b13276a.jpg

 

Seit dem 8. Juni 2021 ist das von JRPG inspirierte Indie-Rollenspiel Edge of Eternity auf Steam erhältlich, nun soll am 10. Februar 2022 eine Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und Xbox One erfolgen. Eine Veröffentlichung für Nintendo Swicth ist für den 23. Februar 2022 geplant.

 

Entwickelt wurde das Rollenspiel von Edge of Eternity von Midgar Studio, ein kleines französisches Studio bestehend aus 13 Entwicklern. Als Komponist für Edge of Eternity konnte man Yasunori Mitsuda für sich gewinnen. JRPG-Fans dürften ihn vor allem für seine Soundtrack für Spiele wie Chrono Trigger, Final Fantasy XV oder Xenoblade Chronicles kennen.

 

Zum Spiel heißt es:

 

Zitat

In Edge of Eternity folgen Spieler der Geschichte von Daryon und Selene bei ihrer Mission eine Heilung für die schreckliche Krankheit namens »Die Zersetzung« zu finden, während sie mitreißende rundenbasierte Kämpfe und eine epische Geschichte erleben.

 

 

Edited by HellKaiser
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...