Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Marsupilami Hoobadventure


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Moni:

Platin gestern Nachmittag erhalten, Nerven haben sich nach dem letzten alternativem Level wieder beruhigt :emot-neckbeard: 

Das Spiel ist soeben auch schon auf die Reise ins wunderschöne Hamburg zur lieben @Steph gegangen. Hier die Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 01A0

 

Danke, dass ich teilnehmen durfte! :x

Super danke für die Rückmeldung :)

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.5.2022 um 08:18 schrieb susu:

Darf ich fragen woran das liegt, nachher mag ich da Spiel auch nicht...

 

Es war mir dann wohl doch zu viel Donkey Kong, womit ich auch nicht so viel anfangen kann. Hab's tatsächlich übers Wochenende noch paar mal versucht, bin aber wieder daran gescheitert, weil sich kein Flow bei mir eingestellt hat.

 

Bin daher auch auf Abnehmersuche. Mich bitte gerne austragen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Steph:

Spiel geht morgen an @CM_Chris, wollte es heute schon versenden, aber Post die Post hat mich abgewiesen (Luftpolster-Umschlag nach Österreich geht nicht, scheinbar hab ich schon ewig nichts mehr nach Österreich gesandt) :freak:

 

Morgen dann also via Paket^^

 

Wow. die deutsche Post ist aber streng geworden. Sorry für die Umstände @Steph.

Ich war jetzt auch länger weg aus dem PK-Bereich, aber früher kamen die Spiele immer im Luftpolsterkuvert an. 

 

@MarcelGK soll das Spiel dann gleich in Ö bleiben und weitergehen an @susu?

@susu wann kommst du denn wieder zurück vom Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb CM_Chris:

 

Wow. die deutsche Post ist aber streng geworden. Sorry für die Umstände @Steph.

Ich war jetzt auch länger weg aus dem PK-Bereich, aber früher kamen die Spiele immer im Luftpolsterkuvert an. 

 

Ach kein Problem, ich hab's einfach selbst total verpeilt. Hab's gestern via Päckchen versandt. Quasi doppelt verpackt, weil ich einfach den LuPo-Umschlag ins Päckchen habe :lol:

 

Vorsicht, die Hülle ist sowohl oben, als auch unten am Rand gerissen/kaputt. @MarcelGK hab ich schon Bescheid gegeben. Kam bei mir schon so an.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...