Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Landwirtschafts-Simulator 22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BigMarvLE:

@trophyhunter83 Laut Liste müsste Tami jetzt wieder frei sein.

 

@john_cena1993 passt das oder hast du was neues angenommen?

Wir haben heute morgen schon Daten ausgetauscht. Geht morgen auf die Reise :)

 

Bzw ich habe daten rausgegeben und die info erhalten, dass es morgen verschickt wird xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich denke mir reicht eine Version, aber sollte ich das Verlangen verspüren, würde ich mich spontan nochmal für die PS4 Version anmelden. :D

 

Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an über 239 Platinketten teilgenommen. Ich werde den Zustand der Disk hier angeben.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Sorry, hab voll vergessen zu posten dass ich das Spiel am Donnerstag an tami geschickt habe. Sendungsnummer kann ich heute nachmittag noch nachreichen wenn es bis dahin noch nicht da sein sollte

Nicht nötig, kam eben an in einer neutralen Hülle. Zustand ist tiptop :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin für (PS5) erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich denke mir reicht eine Version, aber sollte ich das Verlangen verspüren, würde ich mich spontan nochmal für die PS4 Version anmelden. :D

 

Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an über 239 Platinketten teilgenommen. Ich werde den Zustand der Disk hier angeben.

 

Dabei ;)

 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Nicht nötig, kam eben an in einer neutralen Hülle. Zustand ist tiptop :)

 

Danke für die Info und euch viel Spaß. :)

 

vor 30 Minuten schrieb trophyhunter83:

Dann bedanke ich mich nochmal fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte :)

 

Danke für deine Teilnahme Stefan. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die Trophäe verbuggt:

Mein Fuhrpark  Mein Fuhrpark
Das kann sich so langsam sehen lassen!
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 15 Fahrzeuge zur selben Zeit im Besitz hat.
 
Die Trophäen für 45 und 60 Fahrzeuge hab ich bekommen. Hat jemand Tipps? Neuen Spielstand hab ich schon angelegt, selbes Ergebnis.

 

Hat sich erledigt :D

 

Hab im Internet den Tipp gefunden 15x den Mahindra Retriever 1000 zu kaufen, das hat geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin auf der PS4 ist erreicht :) Da ich soweit ich weiß noch einige Tage über habe würde ich schonmal die PS5 Version beginnen :) Hab zur Zeit auch keine andere PK die ich dringend annehmen muss und bin eh noch bis Freitag in Quarantäen und diesmal sollte es auch schneller gehen weil ich einiges an Zeit verloren habe durch eigene Blödheit :D

 

@Chrissy kann erstmal ausgetragen werden, er hat momentan nicht so den Kopf für "Farm" Spiele :D (ist wohl auch noch etwas bedient von Gran Turismo 7^^) aber ich soll recht herzlichen Dank für die Aufnahme ausrichten :)

 

Kleiner Tipp noch was mir so aufgefallen ist:

Die Fabriken zählen nicht als Verkaufsstationen und können nicht neben das Feld gebaut werden, das betrifft soweit ich weiß Hirse und Baumwolle. Ich hab 500.000l Hirse abgeliefert und es hat nicht gezählt, erst als ich 500.000l Hirse nochmal an die Standardverkaufsstation geliefert habe bekam ich die Trophäe. Für Baumwolle wollte ich es nicht riskieren und hab gleich die Felder 8-10 gekauft und an Johnsons Farmers Market geliefert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das damals auf PS4 gezählt.

Für PS5 hab ich dann eine Mod-Verkaufsstation verwendet, was auch problemlos funktionierte.

 

Ich lass Chrissy mal als letzten Teilnehmer drinnen. In einem Monat hat er vil doch wieder Bock. 😁

Bearbeitet von BigMarvLE
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2022 um 21:44 schrieb BigMarvLE:

Also bei mir hat das damals auf PS4 gezählt.

Für PS5 hab ich dann eine Mod-Verkaufsstation verwendet, was auch problemlos funktionierte.

 

Ich lass Chrissy mal als letzten Teilnehmer drinnen. In einem Monat hat er vil doch wieder Bock. 😁

Hat bei mir wieder nicht funktioniert mit den Mod Fabriken, ich denke daher das wurde gepatcht :) Mod Verkaufsstationen funktionieren aber wirklich wunderbar. Danke für die Tipps!

 

Zweite Platin ist in den letzten Zügen (Pickup fährt grade noch seine Runden) und die nächsten sind angeschrieben :)

 

Vielen Dankf ürs Bereitstellen, war wirklich ein wunderbares Spiel <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

Hat bei mir wieder nicht funktioniert mit den Mod Fabriken, ich denke daher das wurde gepatcht :) Mod Verkaufsstationen funktionieren aber wirklich wunderbar. Danke für die Tipps!

 

Zweite Platin ist in den letzten Zügen (Pickup fährt grade noch seine Runden) und die nächsten sind angeschrieben :)

 

Vielen Dankf ürs Bereitstellen, war wirklich ein wunderbares Spiel <3

 

Ich hab auch die ganze Zeit die Verkaufsstation gemeint, keine Fabrik. :D 

Die gabs aber noch nicht, als ich es auf PS4 gespielt habe.

 

Glückwunsch :)

ja ich freu mich auch schon auf LS24 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BigMarvLE:

 

Ich hab auch die ganze Zeit die Verkaufsstation gemeint, keine Fabrik. :D 

Die gabs aber noch nicht, als ich es auf PS4 gespielt habe.

 

Glückwunsch :)

ja ich freu mich auch schon auf LS24 😁

Achso xD Ja für manche wie für die Baumwollballen gibts halt keine Verkaufsstationen :) Und die unter Fabrik zählen nicht, haben sie bei mir zumindesten zweimal nicht :D

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Achso xD Ja für manche wie für die Baumwollballen gibts halt keine Verkaufsstationen :) Und die unter Fabrik zählen nicht, haben sie bei mir zumindesten zweimal nicht :D

 

Ich meine den Mod:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=227747&title=fs2022

Dort konnte ich alles verkaufen. Sowohl Hirse, Oliven, Trauben, Steine als auch die Baumwolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...