Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Landwirtschafts-Simulator 22


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Danke. :)

 

Aber wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass für beide Versionen 18 Tage Zeit sind.

Jetzt habe ich den Regeltext auch schon angepasst und bin verwirrt. :D

Ja und alternativ neu anmelden für die zweite Version wer es nicht in 18 Tagen durchziehen mag :) So wie bei Kitaria Fables eben (siehe auch lila Text bei @susu' Beitrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja und alternativ neu anmelden für die zweite Version wer es nicht in 18 Tagen durchziehen mag :) So wie bei Kitaria Fables eben (siehe auch lila Text bei @susu' Beitrag)

 

Genau, und deshalb hatte ich euch hier gefragt, ob ihr beide Versionen in der Zeit schafft.

Egal. Irgendwie bekommen wir das schon hin.

Wahnsinn, Spiel noch nicht verschickt, aber schon zwei Seiten Kommentare. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Genau, und deshalb hatte ich euch hier gefragt, ob ihr beide Versionen in der Zeit schafft.

Egal. Irgendwie bekommen wir das schon hin.

Wahnsinn, Spiel noch nicht verschickt, aber schon zwei Seiten Kommentare. :D

Ja aber das weiß man oft ja vorher nicht, selbst wenn mans vor hat :D Je nachdem wie viel man zum Spielen kommt, wie gut man zurecht kommt etc. Ich würd einfach beide Optionen offen lassen für die Teilnehmer :D Aber wir kriegen das schon hin mit diesen Doppelversionen immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

ähm hust :D

Ändere ich ab, auch die Zitate :ph34r:

Ich hab System mal auf PS5 angepasst und Zeit auf 18 Tage und dann verfahren wir so wie bei Kitaria Fables oder melden uns bei Bedarf neu an für das andere System. Wenn  @moscha lieber erst PS4 spielen möchte kann er seinen Beitrag ja selbstständig nochmal ändern :)

Passt.

Ich würde so oder so mit PS5 starten.

Wenn dann noch Zeit und Lust ist mach ich PS4 noch. Wenn nicht, dann auch nicht so wild. 😉

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb trophyhunter83:

Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal 😀

 

Danke für die Info und viel Spaß. :)

 

Noch ein Tipp:

Es gibt mittlerweile eine Verkaufsstation. Heißt, du belädst dein Zeug und kannst es direkt wieder verkaufen. Für die Trauben, Hirse, Oliven und Steine.

Des Weiteren solltest gleich die größten Felder kaufen, grubbern, düngen und Baumwolle pflanzen. Das spart Zeit.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trophyhunter83, @john_cena1993, @moscha
Ich habe noch einen wichtigen Tipp vergessen.

Im Spiel gibt es eine Trophäe, wo man 100 Sammelsachen finden muss.

Hierfür gibt es nun aber eine Mod-Map, wo man nur noch 20 finden muss und trotzdem die Trophäe bekommt.

Siehe dazu https://forum.psnprofiles.com/topic/122468-pretty-colourful-trophy-easy-method-with-modhub-map-video

 

Ich muss wohl doch nochmal den LF anpassen. :D

 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb trophyhunter83:

Danke dir für die Tips. Das erste wußte ich schon. Das zweite noch nicht aber freut mich sehr :)

Mehr als 2 baumwollballen kann man nicht gleichzeitig zur Verkaufsstelle bringen oder? Die sind aber auch groß. Macht aber mal wieder echt Spaß 

 

Deswegen baut man sich eine Mod-Verkaufsstation direkt neben die Ballen und haut die dann nacheinander rein. Aber bitte alle in einer Spielsitzung. D.h. erstmal alle Ballen sammeln und dann mit einmal verkaufen.

Naja, da du unfertige Ballen auswerfen kannst, sind die dann kleiner und du bekommst mehr aus einem Feld raus. Siehe dazu den LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...