Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Uncharted Legacy of Thieves Collection

BLUBb007
 Share

Recommended Posts

Udfgnt.thumb.png.fbc81d1a8b723a690b12b6985d8af16f.png

Naughty Dog und Sony gaben heute bekannt, dass die Uncharted Legacy of Thieves Collection Anfang nächsten Jahres am 28. Januar für die PS5 erscheinen wird. Die Collection beinhaltet die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted 4 A Thief's End sowie Uncharted The Lost Legacy. Die Spiele wurden für die PS5 optimiert und bieten so unter anderem eine verbesserte Grafik, zudem werden die Features der PS5 genutzt.

Hinsichtlich der Optik kann zwischen "Priorität Qualität" mit nativer 4K-Auflösung und 30 FPS und "Leistung+-Modus" mit Full HD und 120 FPS gewählt werden. Die SSD der PS5 ermöglicht rasante Ladezeiten, mit 3D-Audio wird der Kugelhagel imposanter, die adaptiven Trigger und das haptische Feedback verstärken die Immersion.

Die Collection wird für die PS5 sowohl physisch als auch digital für 49,99€ erhältlich sein und kann ab sofort vorbestellt werden. Die bereits vorhandenen PS4-Versionen können für 10€ auf die digitale PS5-Version upgegradet werden. Abschließend wurde auch bekanntgegeben, dass die Collection im nächsten Jahr auch auf dem PC erscheinen soll.

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -
vor 36 Minuten schrieb BLUBb007:

Die Collection beinhaltet die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted 4 A Thief's End sowie Uncharted The Lost Legacy.

Da steht nur SP :Pika_02:

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dann hätte man doch gar kein Vorteil mit der PS4 Version wenn man pro Spiel 10 Euro bezahlen müsste O.o

Naja 20 vs 50 Euro ist nen kleiner Vorteil :thinkingmeme:

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ist der MP eigentlich dabei oder hat man den auch rausgeworfen? :Pika_01:

Guckst du hier:

vor 38 Minuten schrieb BLUBb007:

Die Collection beinhaltet die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted 4 A Thief's End sowie Uncharted The Lost Legacy.

:smilewinkgrin:

Edit:

Da war jemand schneller. :(

Edited by Romeo
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Yeah, endlich kann ich den 4ten Teil auch genießen ohne diese ekelhaften Multiplayertrophäen erledigen zu müssen. Dafür gebe ich irgendwann in einem Sale gerne paar Euro aus. Ich hab das Spiel schon in der Liste seit es im PS+ war aber hab es immer wegen des Multiplayer vor mir her geschoben, gute Nachrichten also für mich. :emot-woop:

vor 14 Minuten schrieb Meribald:

Yeah, endlich kann ich den 4ten Teil auch genießen ohne diese ekelhaften Multiplayertrophäen erledigen zu müssen. Dafür gebe ich irgendwann in einem Sale gerne paar Euro aus. Ich hab das Spiel schon in der Liste seit es im PS+ war aber hab es immer wegen des Multiplayer vor mir her geschoben, gute Nachrichten also für mich. :emot-woop:

Das habe ich mir ich gedacht. Ist gekauft :lol:

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Muss man dann pro Edition 10 Euro zahlen oder insgesamt? O.o

Also der Text vom deutschen Blogpost kann unterschiedlich verstanden werden:

Zitat

Spieler, die UNCHARTED 4: A Thief‘s End, UNCHARTED: The Lost Legacy oder das Digital Bundle mit UNCHARTED 4: A Thief‘s End und UNCHARTED: The Lost Legacy erworben haben, können für 10 € ein Upgrade auf die digitale Version von UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection durchführen. Das Upgrade wird ab der Veröffentlichung am 28. Januar 2022 zur Verfügung stehen.

Aber im englischen Blogpost wurde ein Bild geteilt, das es erklärt "Players that have purchased ANY of these PS4 titles"

51728813547_009dd31431_h.jpg

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Naja die Collection physisch oder digital kaufen bzw upgraden, und im Zweifelsfall die womöglich angelegte Trophäenliste von Uncharted 4 wieder löschen.

Also UNCHARTED: The Lost Legacy Als Ps4 version kaufen Digital kostet ja im sale nur 9,99... dann beim Releas für 10 euro Upgraden? wenn ich die Ps4 version nicht starte hab ich auch nicht die Trophie liste drin?  Uncharted 4 hab ich schon gespielt auf der Ps4 aber dank denn MP Trophies kb mehr gehabt :D

vor 1 Minute schrieb tobias123:

Also UNCHARTED: The Lost Legacy Als Ps4 version kaufen Digital kostet ja im sale nur 9,99... dann beim Releas für 10 euro Upgraden? wenn ich die Ps4 version nicht starte hab ich auch nicht die Trophie liste drin?  Uncharted 4 hab ich schon gespielt auf der Ps4 aber dank denn MP Trophies kb mehr gehabt :D

Ja genau. Trophäenlisten mit 0% kannst du löschen, sollte sich da warum auch immer was ungewollt anlegen, kannste es wieder begradigen. Wenn du Uncharted 4 allerdings hast, dann kannst du auch einfach darüber das Upgrade erwerben, so sparst du dir 10 Euro. Es sei denn, du hast die PS+ Version genutzt oder deine Disk verkauft^^

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Ja genau. Trophäenlisten mit 0% kannst du löschen, sollte sich da warum auch immer was ungewollt anlegen, kannste es wieder begradigen. Wenn du Uncharted 4 allerdings hast, dann kannst du auch einfach darüber das Upgrade erwerben, so sparst du dir 10 Euro. Es sei denn, du hast die PS+ Version genutzt oder deine Disk verkauft^^

Uncharted 4 hab ich schon dann kann ich auf die Legacy of Thieves Collection Upgraden womit ich auch die Ps5 version von The lost Lagacy bekomm oder wie? Sry aber ist alles bissel undurchsichtig :D

Also:

Uncharted Legacy of Thieves Collection (=Uncharted 4 A Thief's End und Uncharted The Lost Legacy)

-> auf Disk oder digital für 50 Euro erhältlich

Alle, die die PS4-Versionen von:

- Uncharted 4 A Thief's End (Disk oder Digital) ODER

- Uncharted The Lost Legacy (Disk oder Digital) ODER

- Uncharted Digital Bundle (Uncharted 4 + The Lost Legacy) (Digital)

haben, können das Upgrade für 10€ auf die digitale Uncharted Legacy of Thieves Collection (=Uncharted 4 A Thief's End und Uncharted The Lost Legacy) kaufen. Du kannst immer nur beide Spiele kaufen, es gibt keine einzelnen PS5-Versionen (zumindest noch nicht). Ich gehe davon aus, dass es jeweils eine Trophäenliste für die PS5 geben wird, unter Umständen gibt es aber auch vielleicht eine einzelne Trophäenliste der Collection, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn sich nach dem Kauf der Collection zwei PS5-Trophäenlisten installieren sollten, dann kannst du die einzelnen Listen löschen und nur Trophäen von beispielsweise The Lost Legacy erspielen.

• danke 1

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Also:

Uncharted Legacy of Thieves Collection (=Uncharted 4 A Thief's End und Uncharted The Lost Legacy)

-> auf Disk oder digital für 50 Euro erhältlich

Alle, die die PS4-Versionen von:

- Uncharted 4 A Thief's End (Disk oder Digital) ODER

- Uncharted The Lost Legacy (Disk oder Digital) ODER

- Uncharted Digital Bundle (Uncharted 4 + The Lost Legacy) (Digital)

haben, können das Upgrade für 10€ auf die digitale Uncharted Legacy of Thieves Collection (=Uncharted 4 A Thief's End und Uncharted The Lost Legacy) kaufen. Du kannst immer nur beide Spiele kaufen, es gibt keine einzelnen PS5-Versionen (zumindest noch nicht). Ich gehe davon aus, dass es jeweils eine Trophäenliste für die PS5 geben wird, unter Umständen gibt es aber auch vielleicht eine einzelne Trophäenliste der Collection, halte ich aber für unwahrscheinlich. Wenn sich nach dem Kauf der Collection zwei PS5-Trophäenlisten installieren sollten, dann kannst du die einzelnen Listen löschen und nur Trophäen von beispielsweise The Lost Legacy erspielen.

Ok das heißt ja ich bekomm für nur 10 Euro Die ps5 version von Uncharted 4 und The lost Lagacy?

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und schwupp die wupp gibt es im Store nur noch das bundle und die beiden einzelnen Spiele sind aus dem Store verschwunden. Na was für ein Zufall……. Nicht.

Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Immer öfter sieht man, wie Entwickler nach der Ankündigung eines Bundles oder einer Neuauflage, die ursprünglichen Spiele einfach aus dem Store entfernen. Zuletzt zum Beispiel bei der GTA Definitive Edition. Die alten Klassiker sind einfach nicht mehr erhältlich, damit man ja schön die neuen Versionen kauft. So eine Art der Geldmacherei geht für mich gar nicht. 

• gefällt mir 1

vor 5 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Diese Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Immer öfter sieht man, wie Entwickler nach der Ankündigung eines Bundles oder einer Neuauflage, die ursprünglichen Spiele einfach aus dem Store entfernen. Zuletzt zum Beispiel bei der GTA Definitive Edition. Die alten Klassiker sind einfach nicht mehr erhältlich, damit man ja schön die neuen Versionen kauft. So eine Art der Geldmacherei geht für mich gar nicht. 

Das ist hier in dem Fall aber glaube eher ein Missverständnis. Es gibt die alte Version ja noch, nur eben nicht mehr einzeln zu kaufen. Ist preislich gesehen vermutlich dadurch unattraktiver (ich kenne die früheren Einzelpreise nicht) aber grundsätzlich kannst du die reguläre PS4-Version noch kaufen :)