Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wochenaufgaben


Necrid83

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich hatte vor wenigen Tagen in einer News von den Wochenaufgaben gelesen, die ab dem 06. Dez. starten und freischaltbare Skins bzw. Gegenstände beinhalten sollten.

 

Im Spiel finde ich aber nirgends einen Hinweis dazu. Wurde da -wie beim Santa-Skin- etwa zurückgerudert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sind die Missionen schon fälschlicherweise Live gegangen. Wurde aber relativ fix wieder runtergenoen, da es sich um einen Fehler handelte. Kommuniziert wurde, dass sie später diese Woche richtig "released" werden.

 

Von dem was ich gesehen habe, gab es Aufgabe wo man Truppmitglieder heilen oder wiederbeleben musste oder Kills/Assisst. Die Anforderungen waren aber ziemlich gering. Glaub sowas wie 20 Revives oder 2k HP heilen. Für jede Aufgabe gab es 5k XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NGDMF:

Heute sind die Missionen schon fälschlicherweise Live gegangen. Wurde aber relativ fix wieder runtergenoen, da es sich um einen Fehler handelte. Kommuniziert wurde, dass sie später diese Woche richtig "released" werden.

Ah das erklärts , dachte als die würden schon am 06.12 losgehen und hab mich schon aufgeregt weil ich die noch nicht gesehen hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Dafür habe ich alle schon abgeschlossen und es gab am Ende von runde ca 80k XP

Schon komisch das manchen die noch nicht angezeigt werden und manche schon fertig sind 😅

wo wurden die bei dir den angezeigt ? 
vllt sehe ich sie auch nur noch nicht wegen blind oder so 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Mal schauen. Dice soll sich nur mit dem nächsten Patch noch etwas Zeit lassen. 

Patch 3.1 wurde jetzt offiziell angekündigt und kommt morgen. U.a. werden Prox Sensor generft, genau so wie der Bolte.

Das Beste ist aber, das in Durchbruch Zonen auf den Hochhäusern verschwinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen schon. ne oder. könnte grad im strahl kotzen. bin echt mal gespannt, wie sehr dice den umgebungssensor veraust. auf der ps4 ist es teilweise schon echt ein quahl bei manchen extrem hohen T1 Anforderungen. für mich unbegreiflich, das dice das für die ps4 nicht angepasst hat. das die punkte auf den hausdächern verschwinden begrüße ich aber. wenn des verteidiger besser ist, hat man da über haupt keine chance, die punkte einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Zitat DICE:

 

- Sichtungsradius von 30 auf 20 Meter verringert

- Betriebszeit von 30 Sek. auf 14 Sek. verkürzt

- Spielende können nur noch einen Umgebungssensor tragen und einsetzen (bislang 2)

 

Back to topic: Auf die Wochenaufgaben freue ich mich schon. Denn dadurch, dass es nur noch diese langweiligen fünf Abzeichen gibt statt das Medaillensystem wie in BF3 und BF4, ist es echt langweilig und es gibt "nichts zu tun". Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Es gibt neue wöchentliche Missionen:

 

 

Da mache ich diesmal auch mit, weil ich die PP-29 trotz Nerfs früher oder später eh noch auf T1 bringen wollte. Der Shotgun-Skin letzte Woche dagegen hat mich überhaupt nicht interessiert, weil ich gar keine Sgotguns spiele.

Die sind viel zu einfach, nach der 2 runde war ich fertig damit. 
verstehe nicht warum sie nicht die Tides of war Dinger übernommen haben. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...