Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gehe ich das Spiel an?


Recommended Posts

Ich habe mir den Trophäen-Leitfaden, samt der kompletten Trophäenbeschreibungen jetzt doch mehrmals durchgelesen. Aber ehrlich gesagt werde ich nicht schlau drauß, wie ich das Spiel angehe. ich habe das Orignalspiel auf der PS3 nie gezockt.

Ich verstehe zum Beispiel nicht diese Zeitbosstrophäen. Wann genau kann ich die denn überhaupt machen? Ich will ja nicht im ersten Durchgang die Zwischensequenzen wegskippen?

Was ist genau mti Teil 1 und 2 gemeint? Der zeitliche Sprung in der Handlung selbst oder die Durchgänge?

 

Ich raffe schlicht nicht so ganz, wie ich mit dem Spiel anfangen soll, ohne etwas zu verpassen oder unnötige Durchgänge zu machen?

 

Nier Automata habe ich zum Beispiel (relativ) einfach platinieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.12.2021 um 11:23 schrieb RKUnited:

Ich habe mir den Trophäen-Leitfaden, samt der kompletten Trophäenbeschreibungen jetzt doch mehrmals durchgelesen. Aber ehrlich gesagt werde ich nicht schlau drauß, wie ich das Spiel angehe. ich habe das Orignalspiel auf der PS3 nie gezockt.

Ich verstehe zum Beispiel nicht diese Zeitbosstrophäen. Wann genau kann ich die denn überhaupt machen? Ich will ja nicht im ersten Durchgang die Zwischensequenzen wegskippen?

Was ist genau mti Teil 1 und 2 gemeint? Der zeitliche Sprung in der Handlung selbst oder die Durchgänge?

 

Ich raffe schlicht nicht so ganz, wie ich mit dem Spiel anfangen soll, ohne etwas zu verpassen oder unnötige Durchgänge zu machen?

 

Nier Automata habe ich zum Beispiel (relativ) einfach platinieren können.


Sei beruhigt, denn spiele das Spiel wie du es möchtest. Von den Trophäen her kannst du nichts verpassen bis auf eine Trophäe: Da solltest du auf jeden Fall die 100 Schaffe so früh wie möglich  töten.

 

Mach dir wegen den Zeittrophäen keine Gedanken. Bei deinen dritten oder vierten Durchgang (der zweite eigentlich schon auch) solltest du das schaffen können ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...