Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bericht: Sony plant neuen Abo-Service in Konkurrenz zum Game-Pass


BLUBb007
 Share

Recommended Posts

Also da Crunchyroll jetzt Sony gehört, wär ich immer noch dafür, dass jeder PS-Plus Abonnent freien Zugang zum Dienst erhält. Das wär doch was! :D

Ansonsten war es nur eine Frage der Zeit, bis Sony auf den GamePass antwortet. Angedeutet haben sie es ja schon. Aber einfach PS-Now mit Plus zu kombinieren, klingt für mich ziemlich öde. Zumindest in der aktuellen Form von PS-Now. 

  • witzig 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hm, na ja.. haut mich nicht vom Hocker. Im Vergleich zum GamePass (und den Vergleich muss sich Sony leider gefallen lassen), der deutlich schlechtere Service. 

Werde wohl auch bei Essential bleiben und schaue mir die Entwicklung von Extra an. Keine Vita-Spiele und keine herunterladbaren PS3-Spiele.. ist halt echt blöd. Der ganze Streaming-Gedöns ist halt echt unausgereift und bietet mir nicht die reibungslose Spielerfahrung, die ich gewohnt bin und erwarte. Immerhin tut sich was bei Sony.. 

Halte ja generell nicht sehr viel von diesen Abonnement-Diensten à la Netflix fürs Gaming. Quality > Quantität ist für mich das Leitmotto. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...