Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bericht: Sony plant neuen Abo-Service in Konkurrenz zum Game-Pass


BLUBb007
 Share

Recommended Posts

Naja, da  Retail Versionen bei mir nachwievor bevorzugt werden und ich diese Form des Vertriebs so lange unterstützen werde wie möglich (Kena auf Disc Version gewartet, und bei GTA Trilogie mach ich das genau so z.b.), werde ich dann bei der ersten Abstufung bleiben, also das "normale" PSPlus.

Wobei ich mir vorstellen kann das dann die PLUS Titel in Zukunft schlecht, minderwertig, oder zu alt sind, um mehr Leute dann für den Kauf von der 2. Oder 3. Version zu bewegen.

So ein Gamepass Ding ist im Prinzip schon was feines, für Leute die einfach nur zocken wollen für möglichst wenig Geld. Aber für mich als Zocker der noch mit Modulen aufgewachsen ist, ist das eben nix. Ausser vielleicht für Easy Platin Spiele. Aber Games die ich will, die kaufe ich gerne und unterstütze die Entwickler. Ich finde auf lange Sicht, schadet so was wie der Gamepass der Industrie. Ich kann mir nicht vorstellen das es für sie Entwickler profitabler ist ein AAA Singleplayer Game in einen Gamepass zu hauen statt normal zu vertreiben. Dann haben wir in Zukunft nur noch MMORPG, Fortnite Clone und Game-As-A-Service Produkte, statt Spiele wie wir sie (noch) kennen.

Dann zur 3. Abstufung, also auf PS2 oder gar PS1 Spiele habe ich Mal absolut keine Lust, finde das meiste mittlerweile unspielbar und die Grafik davon brauch ich nicht zu sprechen. Hab auf der Switch z.b. mir Mal das N64 Abo geholt, aber ganz ehrlich, ein Abend und gut war mit den N64 Spielen und die Luft war raus, und ich habe das N64 damals geliebt. PS1 sieht ja noch schlimmer aus. Ausnahme wäre die PS3, weil ich damals die XBox360 hatte. 

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...