Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bericht: Sony plant neuen Abo-Service in Konkurrenz zum Game-Pass


BLUBb007
 Share

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb HIM18:

Das klingt ehrlich gesagt uninteressant. Dem Game Pass kann Sony sowieso nicht das Wasser reichen.

 

Woraus schließt du das? Mir sind da da die Informationen erstmal zu dünn. Aus der Aussage schließe ich, dass du das Konzept grundsätzlich gut findest, aber nicht wenn's von Sony kommt - da ist es uninteressant.

 

Grundsätzlich würde mich aber eine PS1-Bibliothek schon sehr interessieren, sofern vernünftig emuliert. Für weitere Angebote hab ich wahrscheinlich schlicht keine Zeit, ähnlich wie beim Game Pass, dessen Angebot ich in der Fülle nie nutze.

  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 11 Minuten schrieb HIM18:


Weil ich das Spieleangebot von PS Now unattraktiv finde und ich mir nicht vorstellen kann, dass sich daran etwas ändern wird. Spiele älterer Generationen interessieren mich auch nicht unbedingt, da es so ziemlich für all meine Lieblingsspiele Remaster oder Remakes gibt. Außerdem hat Sony erst vor kurzer Zeit verkündet, dass neue Exklusivtitel weiterhin den vollen Preis kosten werden. Im Game Pass bekommt man sämtliche First-Party-Spiele Day1 und ich bezweifle stark, dass Sony etwas Vergleichbares plant. Da ich mir ausnahmslos jedes Spiel Day1 kaufe, wäre so ein Service für mich völlig uninteressant. Ich würde mich freuen, wenn wir eine gute Alternative zum Game Pass bekommen, aber nachdem mich Sony im letzten Jahr so oft enttäuscht hat, fällt es mir schwer, optimistisch zu bleiben.

Manchmal habe ich das Gefühl, hier im Forum darf man nichts Negatives über Sony sagen. Ich weiß, dass es hier viele gibt, die alles feiern was Sony macht, aber wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich das ganz offen.

 

Einzeiler ohne Begründung wirken erstmal wie substanzlose Kritik/Vermutung. Umgekehrt hab ich das Gefühl, dass man bei dir dann selten Rückfragen stellen oder dir widersprechen darf.

 

Es sollte jetzt nun aber auch keine Überraschung sein, dass deine spürbare Abneigung gegen Sony, in einen solchem Forum nicht bei jeden auf Gegenliebe stößt :biggrin:

 

Erläutere doch gleich zu Anfang deine Bedenken so nachvollziehbar, dann gibt's auch keine Rückfragen, die dir scheinbar unangenehm sind :smile:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb HIM18:

Ich habe keine Abneigung gegen Sony, sonst wäre ich nicht hier. Ich bin zwar PS Spieler, aber das bedeutet nicht, dass ich alles gut finden muss. Es gibt Dinge, die ich gut finde und Dinge, die ich nicht gut finde. Dasselbe gilt für die Konkurrenz.

 

Gleiches gilt für sehr viele User*innen hier. Deine Beiträge/Argumentation zu hinterfragen, bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass man alles von Sony feiert - kann ich im bisherigen Thread-Verlauf auch ernsthaft nicht erkennen, im Gegenteil.

 

Nicht alle haben eine rosarote Sony-Brille auf, nur weil sie dir im ersten Moment widersprechen - diese wenig subtilen Einwürfe in deinen Beiträgen finde ich immer seltsam, weshalb mir deine Beiträge dann wahrscheinlich auch immer ins Auge springen :thinking: 

 

Ich bin hier aber auch ehrlicherweise nicht die Zielgruppe. Für mich funktioniert der Game Pass in seiner Form schon nicht - vor allem da ich immer noch vorwiegend Retail-Versionen kaufe und ich mit der Masse an aktuellen Spielangeboten sowieso nicht klar komme. Mein Interesse liegt hier einzig auf den PS1/PS2-Klassikern, um das Spielen dieser etwas bequemer zu gestalten :emot-slick:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb SoulHunter21:

Wann wurde denn aus why would i play this, pay more for oldschool?🤔

 

Bin skeptisch. Fand die Preiserhöhung für Plus schon frech weil die Spiele im Plus teilweise recht öde waren. Also meiner Meinung nach.  Shooter shooter Simulator Rennspiel shooter sim usw. Und im now ist jetzt auch nicht unbedingt was bei wo ich denke boah fett. Nin gespannt ob sony so dämlich ist bei zusammenlegen der dienste auch den Preis zu kombinieren bzw wie die Abstufung aussehen soll. Ich sehe einen Shitstorm aufziehen...

 

Ich hoffe hier sehr auf Abstufungen bzw. verschiedene Abo-Kombinationen. Ich brauche und will PS-Now zum Beispiel nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...