Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manche mögen's heiß verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb drivecluber:

Wie kann man die Trophy nochmal triggern?

So wie ich das gelesen habe, hilft es wohl (nur), Baal nochmals mit dem/den char/s zu killen. (Also so, wie man alle Trophäen "nochmal" triggern kann.)

 

Da es nicht die häufigste Trophäe ist, gibt es nicht wirklich viele Berichte ^^

Bei den meisten scheint sie zu erscheinen, die anderen killen Baal, wie geschrieben, einfach wieder (und wieder)...

 

Hast du alle chars komplett auf einer Konsole gespielt oder den save über mehrere Plattformen geteilt?

Sind alle chars im selben Modus gespielt worden? (On-, offline, sc, hc)

 

(Sorry, ist nur Hören-Sagen von einigen wenigen Stimmen, die dies als mögliche Ursache aufgeführt haben.

Jedenfalls habe ich noch nicht gelesen, dass sie gar nicht erspielt werden kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb drivecluber:

Ja alle Chars auf PS4, Hell, Softcore, online. Ich habe auch für jeden Kill die Trophäe bekommen, aber die Trophäe für jede Klasse ploppt noch immer nicht....

Hast du auch immer selber gnadenstoss gegeben oder hat dich jemand gezogen? Bin nicht sicher, wo das Problem liegt, aber ein Kumpel von mir hat genau den gleichen Bug. Ich habe ihn aber gezogen z.b. er hat keinen Baal selber getötet.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb DerKaiser3:

@drivecluber habe jetzt das gleiche Problem. 

Hast du die letzten Baal kills in öffentlichen Spielen gemacht?

 

Teils/teils. Irgendwann ist die Trophy dann geploppt, nach wie gesagt zig mal Töten mit verschiedenen Charakteren. Nach jedem Kill habe ich den Char gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der PS5 ebenfalls den Bug.

6 Chars online SC

1 Char offline HC

 

Und nun?

 

Edit: Habe die Trophäe nun erhalten.

Ich habe Baal mit allen Chars als Host nochmals gekillt bzw. in Anwesenheit töten lassen <<< Work-Around "Re-Kill als Host"!?

 

Ursache für den Bug könn(t)en zwei Sachen sein:

1. Für diese Trophäe zählen nur die Baalkills, bei denen man selbst der Game-Host ist/war!

2. Cross-Save könnte den Fortschritt und die Char-Readiness negativ beeinflussen.

 

Beleg für 2. Ich hatte nach dem ersten Mal Baal killen auf Hölle auf der PS5 mit diversen Chars auch auf der Switch gespielt. Zwischen den Re-Kills, habe ich die Switch nicht für D2R genutzt.

Dennoch tendiere ich zu 1. da Cross-Save nicht für den Trophäen-Fortschritt relevant ist.

 

Edit2:

Eine Theorie >>> was ist wenn alles in ein und dem selben Modus erfolgen muss? >>> kann ausgeschlossen werden (habe 6 Chars online SC und 1 Char offline HC)

Eine weitere Theorie die aufkeimt >>> was ist wenn man einfach mit jedem Char Baal zweimal killen muss >>> K

kann ausgeschlossen werden (mit meinem HC Char habe ich Baal bisher nur 1x gekillt).

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schliessen uns mal meinem Vorredner an was seine Theorie Nr.1 angeht ... die besagt das man das Spiel als Host geführt haben sollte. 

 

Als der Bug hier Auftrat wurden mit den Chars bei denen unklar war ob man selber Host war jeweils ein Baal Run gemacht.  Es scheint ebenfalls egal zu sein ob man selber dem Boss den Todesstoss verpasst oder jemand anderer ihn besiegt. 

Die Trophäe kam zuverlässig nach dem Dritten Charakter. 

 

Herzlichen dann @Wattwurm warst meiner besseren Hälfte eine sehr gute Hilfe.  

 

Anbei ich spiele Diablo selbst nicht sondern schreibe den Post im Auftrag 😊

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...