Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinisiert! - Deine Top5 Platin Trophäen


kilodawe

Recommended Posts


1555705433_platinisiert1.thumb.png.31a83b40f92c3da710657e3961b5f038.png.3d9454abe0a718a53d7c7b7d99b5fd06.png



Du hast Platins oder 100%-Spiele auf die du besonders stolz bist und welche Du unbedingt der Trophäenjäger-Community vorstellen möchtest? Vielleicht bist Du auch einfach nur gespannt auf die krassen Erfolge anderer, um Dich hiervon inspirieren zu lassen?

In beiden Fällen bist Du hier genau richtig!

Platinisiert! - Deine Top 5 Platin Trophäen

In unserem neuen Format darf ich zahlreiche Gäste willkommen heißen - Mit im Gepäck: Die fünf wichtigsten Platin-Trophäen. Dabei kommt es nicht zwingend auf die seltensten, noch Deine schwierigsten Platins an. Vielmehr wählst Du die Spiele, die Dich als Trophäenjäger besonders geprägt haben. Egal ob Du mit einem bestimmten Spiel etwas wichtiges verbindest, besonders stolz auf diese bist oder witzige Anekdoten mit dem Spiel oder dem Weg zur Platin verknüpfst, die Du uns nicht vorenthalten möchtest. Du wählst - wir quatschen drüber!

Heute mache ich den Anfang und stelle meine persönliche Top 5 - gespickt mit Anekdoten und Hintergrundinfos - vor. Schon in der nächsten Folge mit einem tollen Gast im spannenden Dialog. Also schau doch mal vorbei, egal ob als Gast oder als Zuschauer - in beiden Fällen freue ich mich auf Dich!  

Falls Du Dich dazu entschieden hast deine Top 5 vorzustellen, melde Dich doch einfach direkt bei mir (z.B. über PN im Forum; über PSN; Social Media oder Discord).

*Gesagtes gilt entsprechend für 100% Spiele
 

 

 

 

 

Bearbeitet von Aii
  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

plat2.png.2db344f861c4a89085d7c7cfb1e41c9b.png

In Folge 2 darf ich unseren ersten Gast begrüßen. PasteyLP stellt seine Top 5 Platins vor und erzählt uns, was diese so wichtig für ihn macht. 

Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht oder wählst du deine wichtigsten Platin-Trophäen anhand ganz anderer Kriterien? Lass uns teilhaben an deiner Auswahl in 

Platinisiert! - Deine Top 5 Platin Trophäen
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

platinisiert#12forum (2).png

 

 

 

Nach längerer Pause sind wir zurück mit einer neuer Folge Platinisiert! - Deine Top5 Platin-Trophäen, wo @technoboy16 seine schönsten Platinerlebnisse mit uns teilt! Dabei geht es nicht nur um virtuelle Platintrophäen sondern auch um eine echte Trophäe direkt von Sony!  

 

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...