Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Hinter Dir" - Hilfe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi @GuanaBatz,

ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Hinweise zur Leitfadenerstellung nutzen. :)

Falls du eine Frage zu einer Trophäe hast oder allgemein Hilfe suchst, darfst du ruhig ein neues Thema im Unterforum des betreffenden Spiels erstellen, sofern es noch kein Thema zu deinem Anliegen gibt.

 

Grüße,

Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den Schwierigkeitsgrad auf Rekrut stellen, das erleichtert die Flucht falls man mal entdeckt wird.

Rauchgranaten helfen auch und haben keinen Einfluss auf die Trophäe, da die Gegner lediglich verwirrt werden und keinen Schaden nehmen, so erleichtert auch das die Flucht falls man mal entdeckt wird. Im obersten Stock kann man sich an einen Laufweg halten der im Uhrzeigersinn im Kreis geht und zwei oder drei der Schächte miteinbezieht,

so sieht man beim Spähen zwischendurch immer wieder die Gegner und hat eine gute Orientierung.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bitlawz:

Man sollte den Schwierigkeitsgrad auf Rekrut stellen, das erleichtert die Flucht falls man mal entdeckt wird.

Rauchgranaten helfen auch und haben keinen Einfluss auf die Trophäe, da die Gegner lediglich verwirrt werden und keinen Schaden nehmen, so erleichtert auch das die Flucht falls man mal entdeckt wird. Im obersten Stock kann man sich an einen Laufweg halten der im Uhrzeigersinn im Kreis geht und zwei oder drei der Schächte miteinbezieht,

so sieht man beim Spähen zwischendurch immer wieder die Gegner und hat eine gute Orientierung.

 

MFG

 Stimmt so nicht - Hatte, bevor ich den Trick auf YouTube gesehen habe, Rauchgranaten genutzt und keine Trophäe. Selbiges hatten auch viele andere Spielerinnen und Spieler.

 

Rekrut, Fähigkeit nutzen und den damit verbundenen Trick und zu jedem Gegner hin laufen - Egal ob man gesehen wird - Takedown ausführen. Fertig.

 

Die ersten 11 Gegner muss man aber unerkannt erledigen.

Gilt natürlich nicht für die Todesjäger, die muss man zwei Mal unerkannt von hinten mit einem Takedown töten. Einzig "schwieriger" werden die schweren MG-Schützen bei dem Trick. Die klappen eventuell nicht beim ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Bitlawz:

Bei mir gingen Granaten ohne Probleme.

Auch das mit dem unerkannt erledigen steht nirgends und hat bei mir auch

keine Auswirkung auf die Trophäe gehabt...

Keine Ahnung wo man das her hat..

Vielleicht gibt es eine offizielle Quelle?

 

MFG

 

Ich hab mich an das YouTube Video von Powerpyx auf YouTube gehalten und dort findet sich das in den Kommentaren (findet sich wohl auch auf reddit) + eben der Trick. Wie auch geschrieben, hatte ich zwei Durchgänge bei denen ich die Granaten einsetzte und die Trophäe nicht kam.

 

Unerkannt dreht sich nur um die ersten 11 Gegner im Erdgeschoss. Finde ich auch logisch: Wenn du dort gesehen wirst, wo willste dich verstecken damit du wieder Takedowns ausführen kannst? Die Fähigkeit hat man da noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss man diese Trophäe jetzt erspielen? Hab alle möglichen Arten durch. Die Trophäe kam bei keiner Vorgehensweise und ich glaube das die bei mir irgendwie verbugt ist :(

 

Zudem ist Kontrollpunkt laden erlaubt oder muss man das direkt einmal durch machen?

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Platinsammler:

Wie muss man diese Trophäe jetzt erspielen? Hab alle möglichen Arten durch. Die Trophäe kam bei keiner Vorgehensweise und ich glaube das die bei mir irgendwie verbugt ist :(

Gibts nicht viel zu erklären. Du musst Mission 6 erledigen, ohne entdeckt zu werden, Wachen zu erschießen etc, aber du musst alle 45 Gegner mit Takedowns noch erledigen. Zur Not gibts genug Videos auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2022 um 13:28 schrieb Platinsammler:

Wie muss man diese Trophäe jetzt erspielen? Hab alle möglichen Arten durch. Die Trophäe kam bei keiner Vorgehensweise und ich glaube das die bei mir irgendwie verbugt ist :(

 

Zudem ist Kontrollpunkt laden erlaubt oder muss man das direkt einmal durch machen?

 

Grüß dich, hast du es mal so probiert, wie ich es lang und ausführlich beschrieben habe? (Siehe Trophäenleitfaden-Thread oder eben hier).

 

Ja, Speicherpunkte sind erlaubt. Verwende keine Granaten und du musst eben genau darauf achten, dass du alle mit einem richtigen Takedown tötest. Es darf kein Schlag mit der Waffe dazu kommen. Bei einigen zählte es auch nicht, wenn der erste Schlag mit der Waffe war und dann später ein Takedown ausgeführt wurde.

 

Verzichte auch alle Granaten.

 

Schwierigkeit: Rekrut

die ersten elf Gegner: Unentdeckt (halte dich hier an das YouTube-Video bzw. eines, die es zu finden gibt.)

 

Ab der zweiten Ebene: Todesjäger zwei mal unentdeckt mit Takedowns töten.

Für alle anderen Gegner: Vor jedem Kill die Fähigkeit (ist dieses Pfeifen mit dem kleinen Spiegel) nutzen, so kannst du zu jedem Gegner hin rennen, gesehen werden etc. es ist EGAL. Danach kommt IMMER das Takedownsymbol. Versuche die Gegner in Ruhe nacheinander einzeln auszuschalten.

 

Am 1.1.2022 um 13:48 schrieb Nonk3r:

Du musst Mission 6 erledigen, ohne entdeckt zu werden,

Stimmt so nicht, außer sie haben es mittlerweile gepatched. Erste Ebene im Erdgeschoss geht nur unentdeckt, anders bekommt man nicht alle Gegner mit Takedowns getötet.

 

Ab dann kann man gesehen werden. Bei den Todesjäger muss man eben wieder "unentdeckt", da sie sonst eine Rauchgranate schmeißen und verschwinden. Bei allen anderen Soldaten ist es EGAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hier ein sehr gutes Video bei dem man auch am Anfang entdeckt wird jedoch

ohne Probleme die Takedowns machen kann auf die Trophy hat das keinen Einfluss.

Es reicht schon wenn man entdeckt wurde, um die Gegner rumzulaufen danach kann man sie wieder mit R3 ausschalten,

auch bereits im ersten Bereich ganz unten.

 

Es zeigt auch gut wo die Todesjäger sind und wie man die ohne Probleme killt.

 

Sollte eine gute Erweiterung sein für Leute die Mühe haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...