Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Installation


Paulus02

Recommended Posts

Habe von einem guten Freund die PlayStation 4 bekommen, da meine Kaputt gegangen ist. Nun hab ich aber leider mit seiner Playstation ein echt immenses Problem.

 

Die PlayStation speichert keine Spieldaten etc, also wenn ich jetzt Fifa starte und eine Karriere anfange, und abends alles Speicher und die PlayStation ausmache, sind am nächstes Tag alle Daten weg. Ich starte das Spiel wieder wie am

ersten tag, so als würde ich es zum erstmal mal starten. 
 

Ebenso hab ich mir gestern ein neues Spiel zugezogen und es über eine CD gekauft . Habe dann alle Spieldaten von der CD auf meine PlayStation übertragen lassen, also installiert. Und heute als ich die PlayStation startete war alles weg und ich durfte die CD erneut alles auf meine PlayStation übertragen lassen. 

Habt ihr Tipps und Tricks wie man das geregelt bekommt ? LG Paul und danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ja fast wie eine defekte Festplatte ?! Evtl. mal die Konsole im Abgesicherten Modus starten und die Software wieder herstellen, vielleicht liegt ja hier ein Fehler vor. 

Persönlich ist mir zu diesem Fehler nichts bekannt, mal eine Externe Platte anschließen und schauen ob der Fehler immer noch vorhanden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...